Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 78 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 673574
davon Heute: 308
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 244   

21.10.10 10:44
1

310 Postings, 5371 Tage zuschauer07heute

hatte ich eine vision, der bvb gewinnt die euroliga und wird meister -- nächstes jahr gewinnen sie gleich die königsklasse und werden in zukunft nicht mehr vom thron zu stoßen sein. die börse hat die aktie in neue dimensionen getrieben -- nix mehr mit einstelligen kursen -- keiner kann sich mehr halten alle sind wie von sinnen -- wahsinn bvb -- also glaub an euch und tut das richtige  

21.10.10 11:01
1

3946 Postings, 5561 Tage Thyron24Meine Meinung zu Elton...

....auch wenn er seine Brötchen mit Dummheit verdient...der ist gar nicht mal so dumm, wenn er BVB Aktien in seinem Depot hat!

21.10.10 11:10

7438 Postings, 6082 Tage XL10Alter Schwede!

Das wird ja hier zum Selbstläufer! Mit so einem rasanten Anstieg hab ich nicht gerechnet!

Fakt ist aber auch, falls der BVB heute verliert, gehts sicher 30 Cent runter!

21.10.10 11:33

40 Postings, 6226 Tage marcelsveFalls Sie verlieren...

geht die Aktie von mir aus runter. Das sehen dann aber viele wieder als neue Einstiegschance. Ich selbst bin kein Fan vom BVB (Viva SGE), jedoch habe ich mir auch Aktien zugelegt. Sie ist sehr interessant aus vielerlei Gründen. Dortmund hat eine noch junge funktionierende Mannschaft mit einem guten Trainer. Zudem sehe ich keine Gründe für größere Investitionen. Auf lange Sicht gesehen wird der BVB wieder um die Championsleagueplätze spielen. Dann wird der Verein auch wieder mehr Geld in die Kassen bekommen und wie man weiß schadet das dem Verein sowie uns anlegern nicht ;-)  

21.10.10 11:43

11 Postings, 5589 Tage miller33Optinsscheine oder Knock Out für Dortmund?

Kennt jemand einen Put Schein auf die Borussia? Finde im Netz nichts.

Geringer hebel, kann auch 1:1 Verhältnis sein, aber ich finde nix dazu.

Vielen Dank für die Hilfe

21.10.10 11:46
2

35 Postings, 5346 Tage phillerchiller@marcelsve

genau richtig!! wenn wir das spiel heut verlieren kaufe ich aufjedenfall nach!!! auch wenns am wochenende nicht gut laufen sollte, kauf ich nach!!! sollten wir gewinnen kauf ich natürlich auch ;)
Bin richtig überrascht wie es hier heute zu geht!!!
wünsche euch allen einen schönen Tag  

21.10.10 12:01

40 Postings, 6226 Tage marcelsve@phillerchiller

Sehr gut gehe genau den selben weg und ich denke das wir zwei da nicht die einzigen sind die so denken!  

21.10.10 12:14
1

713 Postings, 5407 Tage black.jack@miller33

mir is keiner bekannt.
wette doch als absicherung auf st germain. kriegst du ne 5,9 quote!!
das heißt bei den buchmachern ist bvb klarer favorit  

21.10.10 12:22
1

398 Postings, 5215 Tage Börsi123...

Meiner Meinung nach kann die Entwicklung des Kurses nicht mehr lange so weitergehen, außer der BVB gewinnt bis ans Ende der Saison alle Pflichtspiele...

Aber sobald mal 1, oder 2, oder 3 Niederlagen folgen, wird der Kurs mindestens genauso schnell, wenn nicht sogar schneller nach unten fallen. (Nur meine Vermutung!)

21.10.10 12:57

7438 Postings, 6082 Tage XL10Das mit der Wette

zur Absicherung ist ne richtig gute Idee! ;-)

21.10.10 13:00

42 Postings, 5411 Tage a9854jap ist ne gute quote

21.10.10 13:04
1

778 Postings, 5176 Tage Beautyboy@Börsi

wenn der BVB 1-2 spiele verliert,macht dass nichts aus,weil die anderen Mannschaften für den BVB spielen,siehe die Konkurrenten wo die zurzeit stehen z.b. Schalke,Stuttgart,Wolfsburg,Bremen etc.  

Das wichtigste für die Aktie ist es,dass die sich für die Championsleauge qualifizieren und dann wird es einen richtigen Kurssprung geben.

Ziel:  3-4Euro  falls der BVB die Championsleauge erreicht,falls die nur platz 5 belegen,was ich nicht glaube,dann würde die Aktie wieder auf 1,30-1,40Euro fallen.

Ich bin zu 99% überzeugt,dass BVB heute abend PSG bezwingt,und deshalb kauf ich jetzt mir noch 1000stück,und falls die doch verlieren sollten,dann hol ich mir 2000stück,da wir am Wochenende Hoffenheim weg putzen und dann am Mittwoch Offenbach und eine Woche darauf, putzen wir die Mainzer weg,weil die dieses WE gegen Leverkusen verlieren und kein Selbstvertrauen mehr haben :-)  und dann ist der BVB Tabellenführer mit 6 punkten vorsprung auf Platz 2 :-)  

Hamburg gegn Bayern spielen Remis und dass ist gut für den BVB ;-)

Ach wie ist das schön, ein BVB-ler zu sein ,-)  

21.10.10 13:12

713 Postings, 5407 Tage black.jackKursentwicklung

erstmal muss ich sagen das mich die entwicklung des kurses echt umhaut.
bin im märz eingestiegen(1,10-1,20), weil die el zum greifen nah war und ich die allgemeine entwicklung sportlich wie wirtschaftlich sehr aussichtsreich bewerte.
für mich wars ein langfristiges invest. mein persönliches kursziel war damals 2€ auf sicht von zwei jahren.
jetzt ging alles so schnell!! da fällt es einem sehr schwer nicht etwas zu traden. und die gewinne mitzunehmen. denn korrekturen sind gesund und werden kommen.
kleiner ausblick: gewinnen wir heut abend halt ich die 2€ für realistisch. wenn nicht morgen dann montag nach dem sieg gegen hoffenheim.
danach könnte ich mir gut vorstellen das es zu gewinnmitnahmen kommt. spätestens bei der nächsten niederlage.
verlieren wir heute(was ich nicht glaube) könnte der kurs bis 1,5 zurückkommen.

@acker: unglaublich bald 100% seit threadbeginn! geile sache mit seinem lieblingsverein so richtig geld zu machen;)

wer ist am sonntag im stadion?
wollte heute eig auch, aber bei el spielen gibts kein bier im stadion. da hat mir die nummer gegen sevilla gereicht :D  

21.10.10 13:16

3946 Postings, 5561 Tage Thyron24Beautyboy...

....wie kannst du dir da sicher sein, daß BVB gewinnt?Das einzige was sicher ist, ist dass der Ball rund ist!Die Franzosen haben eine Reihe von erfahrenen und guten Spielern wie Giuly, Makelele,Nene (Brasilianer) und der Stürmer, den Schalke haben wollte!Zumal jetzt spekuliert wird Sahin zu Bayern?Oder Weidenfeller zu Paris?Sind alles Unsicherheitsfaktoren!BVB hat eine junge Mannschaft, die jetzt voll unter Druck steht...  

21.10.10 13:19

398 Postings, 5215 Tage Börsi123...

Und meiner Meinung nach heute Punkte liegen lassen werden.
Ich hoffe es zwar nicht, auch als Werder-Fan nicht, aber vermute das stark!

Naja, wir reden Morgen nochmal drüber, dann sind wir schlauer! ;-)

21.10.10 13:24

119 Postings, 5328 Tage rene1103hmm

viel beunruhigender finde ich dne sportlichen/wirtschaftlichen Aspekt, dass der BVB noch keine Vertragsverlängerung mit Sahin dingfest gemacht hat. Die Zeit wäre reif. Götze hat man ja auch gebunden. Zumal er im Vertrag eine Ausstiegsklausel für 6 Mio hat. Was im Vergleich zu seinem Marktwert Peanuts wären. Ich denke, nächste Saison sehen wir ihn im Bayern-Trikot

21.10.10 13:29

778 Postings, 5176 Tage Beautyboy...

Wir gucken morgen,bzw heute gegen 21uhr,schreib ich hier das Ergebnis rein ;-)

3:1  gewinnt der BVB  

21.10.10 13:35
1

35 Postings, 5346 Tage phillerchillerglaub ich eher nicht

Sahin wird glaub ich niemals zu den Bayern gehen,meiner Meinung nach ist die Konkurrenz da zu groß. In Dortmund ist er ein Spielmacher,fühlt sich wohl und hat SPAß am Spielen.
Ist nur meine Meinung ;)
Bitte alle die Daumen drücken ab 19 Uhr,ich denke um19.09 Uhr fällt das 1 : 0   :)
Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend nicht ins stocken gerät ;)  

21.10.10 13:59

113 Postings, 5194 Tage Jango77Sahin, wie ich

schon gesagt habe hat in der Bundesliga keine bessere Option wie den BVB. Was gefährlich werden könnte ist Barcelona oder Madrid. Da möchte jeder Spieler gern hin.

Ich gehe davon aus dass der BVB,Sahin sich schon sichern wird, und ihn nicht so einfach gehen lässt.

Und ich glaube nicht dass Sahin jetzt schon gehen wird, wo er bei der besten Manschaft der Welt dem BVB Tore schießen darf.  

21.10.10 14:09
1

778 Postings, 5176 Tage BeautyboySolche Einträge liebe ich :-)

Da habt ihr vollkommen Recht :-)

Sahin darf natürlich wechseln,aber nur zu BARCA oder REAL aber unter einer Bedingung, wenn der BVB dafür mind. 40Millionen bekommt :-)  ansonsten nicht :-)

Wow so ein angebot würde die Aktie in die Luft schießen über 4 euro aufeinmal :-)  

21.10.10 14:29
1

713 Postings, 5407 Tage black.jackcheckt ihr das nicht?

es geht hier um eine ausstiegsklausel in seinem vertrag.
sollte diese wirklich existieren OHNE an bestimmte bedingungen gekoppelt zu sein dann is nuri nach dieser saison weg. für 6mille werden die vereine schlange stehen.
es sei denn der vertrag wird schnellstmöglich geändert oder verlängert. und dann müsste der bvb ordentlich bei gehalt draufzahlen.

stellt sich die frage nach dem sinn der klausel.
erste möglichkeit bsp dzeko: mann setzt die ablöse klausel sehr hoch um den spieler zu halten. dazu sind 6 millionen viel zu wenig.
bleibt also in meinen augen nur die möglichkeit, das man dem spieler so eine chance gibt aus dem vertrag auszusteigen wenn es bei ihm oder dem verein nicht läuft.
das müsste dann an parameter gekoppelt sein wie spieleinsätze, erreichen des internationalen wettbewerb usw. was im moment nicht der fall ist.

man kann natürlich nur spekulieren, da keiner in den vertrag gucken kann. auch der kicker nicht.

bald wird sahinden verein so oder so wechseln. jeder spieler will sich weiter entwickeln. und auch mal für andere vereine (in anderen ligen) spielen. bleibt nur zu hoffen das der wechsel nicht nach dieser saison und nicht für 6millionen stattfindet. das wäre wirtschaftlich einfach shit.  

21.10.10 15:01
3

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848oh mann ..

ist alles schön und gut was hier teilweise an beiträgen zusammenkommt(fans halt) .. ABER:muss man jeden noch so schwachsinnigen beitrag mit "gut analysiert" bewerten???da kann ariva das bewertungssystem dank diesen forums gleich einstellen .. nur meine meinung!PS.dies hier ist ein aktien forum und kein fan forum ..  

21.10.10 16:05

10467 Postings, 6869 Tage Bozkaschieine Frage ins Aktienforum ...

Wie lange glaubt ihr hält diese hausse an ?
Wo liegt die Zielmarke zu der die Aktie tendiert,
bevor eine konsolidierung einsetzt.
Eine fundamentale Analyse ist sehr schwierig bei dieser Aktie!
-----------
Carpe diem

21.10.10 16:21

40 Postings, 6226 Tage marcelsvemhm....

Wie man am Aktienverlauf sieht, ist der Verlauf mit anderen wie zB. Aktien von großen Unternehmen nicht zu vergleichen. Klar, macht ein Unternehmen gute Zahlen und liefert gute Arbeit rentiert sich das, da der Anleger in die Aktien des Unternehmens investiert. Ähnlich bei der Aktie des BVB´s. Zurzeit liefern sowohl Team als auch Führung solide Arbeit und dies wird nicht nur bei den Fans des BVB´s honoriert. Wenn ich mir jetzt den Wertverlauf der Aktie ansehe, würde ich einen wichtigen Punkt bei 2,10€ sehen. Dort würde die nächste Hürde warten, rein charttechnisch.

Jedoch läuft das hier anders als bei Unternehmen wo vierteljährlich die Q-Zahlen rauskommen. Hier wird fast 2x pro Woche die Leistung getestet. Somit ist diese Aktie wesentlich schnelllebiger. Schwankungen können vom einen auf den anderen Tag mächtig ausfallen. Deshalb lässt sich nur schwer vom Chart ablesen. Liefert der BVB weiter so gute Arbeit setzte ich erstmal keine grenzen, genauso kanns nach unten gehen!  

21.10.10 16:30

3040 Postings, 5883 Tage bochum1848naja

aktuell geht es steil bergauf-heute ist schon wichtig gegen paris aber:ein sieg gegen hoffenheim würde den abstand auf rang 4 erhöhen .. beide spiele erfolgreich auf dieser aktuellen euphoriewelle um die aktie bzw die mannschaft könnten die 2,- schon bringen.evtl folgen dann größere gewinnmitnahmen!?sollte zum ende der saison platz 2(sichere champions leaque) herausspringen oder gar der meistertitel geholt werden,dazu noch top quartalszahlen:DENKE dann steht mindestens die 3,-!KÖNNTE n selbstläufer werden dank top mannschaftsleistungen,daraus resultierende mehreinnahmen durch tv,merchandising,sponsoren usw .. EVTL ja richtung 4,- ;-) WENN ALLES PASST!ist wirklich schwer einzuschätzen diese aktie  

Seite: 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben