Ich bin seit Freitag sogar doppelt investiert! Das hätte meiner Börse richtig weh getan, wenn sie gegen Freiburg verloren hätten. Ich versuche nur das zu tun, was auch im Fußball immer ein guter Ratsschlag ist, bei Niederlagen nicht alles schlecht reden und bei Siegen nicht alles zu gut dastehen lassen, kritisch bleiben, in jeder Lage. Neben der spielerischen Qualität macht für mich die Klasse des BvB aus, daß sie alle gierig nach dem Ball sind, wo sich bei Bremen einer gegen den Mann und zum Ball stellt, da sind das beim BvB fasst immer zwei bis drei Leute, die sich gegenseitig bei der Balleroberung unterstützen. Genau das hat mir in der ersten Halbzeit gegen Freiburg gefehlt und wurde in der zweiten Halbzeit wieder toll zelebriert. Du hast aber recht, daß sich das beim BvB durch viele Spiele zieht, in der ersten Halbzeitg scheint der BvB mit einem niedrigeren Ganz zu spielen, in der zweiten gibts Pfeffer von Kloppo in den Hintern und schon geht die Post ab. Könnte aber auch Kalkül sein, die erste Halbzeit erst Mal absichern und Puste sparen, um dann in der zweiten Halbzeit, wenn der Gegner nicht mehr so viel Luft hat, diese zu überrennen.
Ach ja, ich spiele schon seit 20 Jahren Fußball, die 7 stand für das Alter meines Vereinseintritts. ;-) |