Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 126 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 693460
davon Heute: 334
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 244   

19.11.10 10:05

844 Postings, 5213 Tage dortmundfan1992ja ist er

egal was heute passiert, ob es 5 Prozent nach oben geht oder 5 Prozent nach unten geht,
wichtig ist wie sie am Samstag spielen, auch wenn sie mal nicht gewinnen sollten, kann die Konkurrenz nicht viel Boden gut machen, zumindest nicht auf die CL Plätze

Dortmund kann an diesen Spieltag nur gewinnen.

wenn Dortmund nur halbwegs so weiter spielt wie sie es bisher gemacht haben, haben wir noch viel Freude an der Aktie.

Bayern und Leverkusen möchten unbedingt bis zur Winterpause den vorsprung verkürzen, meine Meinung nach wird Dortmund den vorsprung verwalten, wenn nicht soga ausbauen, wenn man auf das Restprogramm schaut.

also alle Investierten viel Erfolg, ich bleibe auf jedenfall drin und verkaufe nicht, auch bei kleinen Rückschlägen  

19.11.10 10:13

220 Postings, 5187 Tage D0minator09hey dortmundfan

dein Wort in Gottes Munde. Trotdem habe ich Angst vor dem morgigen Spiel, weil der Schiedsrichter auch ein Bankangestellter vom Beruf ist ;-)  

19.11.10 10:20

844 Postings, 5213 Tage dortmundfan1992ist doch gut

vll hat er ja auch Dortmund Aktien grins

tippe wenn Dortmund das erste Tor macht gewinnt Dortmund mit 2 oder 3 Toren vorsprung, wenn sie lange 0 zu 0 halten oder Freiburg führt, wird es schwer, weil Freiburg mit viel Einsatz spielt, was andere Mannschaften gegen Dortmund noch nicht gemacht haben.

Aber so wie sie in Hoffenheim gespielt haben, geht es nicht, immer 3 Mann auf einen Mann angreifen, dann steht immer ein andere frei und das kann ja Dortmund in moment gut ( schnelles spiel und dann wieder ruhig spielen )

wird schon werden  

19.11.10 10:22
1

220 Postings, 5187 Tage D0minator09oder

er will wieder günstig einsteigen :-))  

19.11.10 10:28

119 Postings, 5365 Tage rene1103Also

Defakto weiß keiner wie der Kurs auf eine Niederlage reagieren wird. Gab es ja noch nicht diese Situation. Also muss man abwägen ob man heute Gewinne realisiert und ggf. Montag bei einer Niederlage günstig einsteigt. Die Chance steht 2:1 weil sich bei Niederlage o. Unentschieden der Kurs nicht um zweistellige % steigern wird wie bei einem Sieg.  

19.11.10 10:34
1

115 Postings, 5618 Tage shapito@all

Könnte mal bitte jemand recherchieren, ob der Schiri schon Dortmund Aktien besitzt? ;-)  

19.11.10 10:34

220 Postings, 5187 Tage D0minator09ja stimmt,

Niederlagen hatte wir bis jetzt keine :-)) bis auf das erste Spiel, und dieses zählt ja nicht....

Aber es kann auch theoretisch 25% runtergehen bei Niederlage, genauso wie es 25% hochgehen kann bei einem Sieg.

Und zudem ist zu beachten wer verletzt ist, und wie der Rest der Tabelle spielt. Wie man sieht ist der Kurs großen Schwankungen Ausgesetzt.

Wir dürfen nur nicht verlieren.

Wer Meister werden will muß alle schlagen.  

19.11.10 10:44

115 Postings, 5618 Tage shapitoHoffentlich

klappts bald mal mit den EURO 3.30..  

19.11.10 10:45

1826 Postings, 5224 Tage rocketeer24konsolidiert weiter

ist auch in Ordnung. Hauptsache wir gewinnen in Freiburg. Das ist sicherlich kein Problem wenn wir wie normal aufspielen  

19.11.10 11:02

3 Postings, 5917 Tage oktaviamal eine Frage

ich bin ziemlicher Anfänger was die Börse betrifft, daher hoffe ich es kann mir mal einer erklären wonach sich der Kurs von der BVB-Aktie richtet?

Hier im Forum bekommt man den Eindruck, dass es nur um die gewonnenen und verlorenen Spiele geht.

Wie sieht es aber mit Geschäftsberichten, Quartalsberichten, Investitionen aus???  

19.11.10 11:07

187 Postings, 5642 Tage ToobiInternational

Ich schätze Mal -ebenfalls als Anfänger- das ist schon alles eingepreist, Zahlen gab es ja vor kurzem. Die große Kohle gibts halt in der CL und die Aussicht darauf lässt die Aktionäre frohlocken. Wie viel Kohle gibts eigentlich bei einer Meisterschaft, so im Vergleich zu CL?  

19.11.10 11:10
3

115 Postings, 5618 Tage shapitoDer Aktionär

Ich persönlich halte nicht viel von diesem Blatt. Alle 1 - 2 Tage wieder neue Kurszielanpassungen etc.

Das Problem ist, dass sehr viele Leute diesem Blatt "blind" vertrauen und somit z.T auch mal kräftige Verluste einfahren.
Andererseits ist fdies auch für den etwas weiterdenkenden Anleger gut, da es das Ganze irgendwie berechenbarer macht.

Trotzdem kann natürlich auch der Aktionär manchmal richtig liegen.. Und dann hört man immer "Wir haben dies ja voraus gesagt"..

Viel Erfolg allen Investierten  

19.11.10 11:22

3 Postings, 5917 Tage oktaviadanke erstmal

also scheint die aktie auf sehr sehr hohen spekulationen zu beruhen (mögliche CL-Quali usw.)

wenn man sich den Quartalsbericht ansieht ist das doch aber viel zu hoch bewertet oder?  

19.11.10 11:26
2

913 Postings, 5202 Tage GordonShumwayfür die Aktie....

und das sympathische BVB-Team hoffe ich auf einen Sieg am Wochenende.

Aber für die Spannung in der Liga und für den FCB hoffe ich noch vielmehr auf die höchst unwahrscheinliche Niederlage beim Lieblingsgegner :-)  

19.11.10 11:26
1

220 Postings, 5187 Tage D0minator09So an alle Börsen

und BVB Anfänger.

Der Kurs richtet sich momnetan nur nach dem Super Spiel der BVB Manschaft, und der Aussicht auf den Meistertitel un der Teilnahme an der CL.

Wenn man sich mit der Dortmund-Aktie befasst hat, weisst man dass Dortmund "noch" Schulden im zweistelligen Millionenbereich hat, diese aber von Jahr zu Jahr schrumpfen bzw Abgebaut werden. Zudem gehört das Stadion nicht "noch nicht" dem BVB.

Sollte es mit dem Meistertitel und der Teilnahme an der CL nicht klappen, stehen wir hier wieder bei 1€.  

19.11.10 11:28
3

844 Postings, 5213 Tage dortmundfan1992fand die Quartalszahlen okay

Aktiengeschäft spielt in der Zukunft, wie du schon meintest Spekulationen, man muss ja auch sehen es geht ja nicht nur um die CL oder Meisterschaft, die Spieler gewinnen ja auch an Marktwert ( Interesse ).

denke bei gewinn der Meisterschaft könnte die Aktie bis zu 7 - 8 Euro steigen, aber wie gesagt könnte durch die mehr Einnahmen, was man vor der Saison nicht mit rechnen konnte.  

19.11.10 11:30
2

1826 Postings, 5224 Tage rocketeer24@oktavia

die finanzielle Situation verbessert sich erheblich mit der Qualifikation für die Champions League. Deswegen sind die Siege sehr wichtig.

Über die möglichen Einnahmen kannst Du Dich hier informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Finanzen  

19.11.10 11:31

220 Postings, 5187 Tage D0minator09Ja, die

Spieler gewinnen an Marktwert, das ist richtig, aber will man nach einer Misglückten oder erfolgreichen Meisterschaft sofort alle Spieler Verkaufen? Bestimmt nicht.  

19.11.10 11:35
1

844 Postings, 5213 Tage dortmundfan1992das stimmt auch

aber ob man alle Spieler halten kann ist fraglich, das Intresse wird zumindest höher und die Spieler möchten dann auch mehr vom Kuchen abhaben.

abwarten, ist ja noch ne weile hin, trotzdem freut mich der Verlauf des Vereins, spielerisch und Finaziell  

19.11.10 11:41
1

3946 Postings, 5598 Tage Thyron24Octavia...

...wenn Dortmund die restlichen Spiele mit Normalform aufspielt dürften sie die Championsleague Quali nicht mehr verpassen!Dass sie im Moment da oben stehen hat nichts mit Zufall oder Glück zutun!Ich sage dazu:Talent, Teamgeist, System!Da greift im Moment ein Rad ins andere!

Und dieses Jahr haben die ganzen Favoriten unter ihren Möglichkeiten für Dortmund gespielt!Ich sehe eigentlich nur Lverkusen und vor allen Dingen die Bayern als Favoriten für die ersten 3 Plätze!

Aber wie sagt man?Der Ball ist rund oder die Saison ist noch lang....  

19.11.10 11:45
1

3 Postings, 5917 Tage oktaviamerci

für die hilfreichen antworten........also erstmal noch lernen lernen lernen bevor ich mal irgendwann richtig spekuliere

zum thema: ich kann mir vorstellen das der bvb die spieler halten können wenn sie meister werden und in der cl spielen......ich denke mal was man selbst erreicht hat möchte man dann auch fortführen und mit der stimmung in dortmund würde ich als spieler bleiben (und das sagt ein gaaaanz anderer fussballfan;) )
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.10 12:22
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID

19.11.10 11:57
1

83 Postings, 5820 Tage lyon@ oktavia

führ eine reale spekulation
1. erstmal fundamentale Dinge lernen über die Börse Börsensprache etc.
hierbei viel lesen lesen und nochmals lesen

2. schön bei Börsenspielen einige Analysen machen und investieren also um ein Gespühr für die ganze Thematik zu bekommen

3. solltest du soweit sein dann kannst du an den markt......hier ist es dann wichtig welches Depot ist für dein Investitionsverhalten genau richtig.....bedenke mögliche Gebühren für das Konto und auch Transaktionen

aber bis zum Punkt 3 lernen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.10 19:39
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID

19.11.10 12:06
2

83 Postings, 5820 Tage lyonachso nochwas

@ oktavia du schaust auf Quartalsberichte also reale Fakten......dann schau mal hier bei:
HUCKE AG O.N. Aktie......... ein reiner pennyzock............lese mal einiges dort und du siehst das die Börse oftmals eigenen Gesetzen folgt ;)  

19.11.10 12:20
1

187 Postings, 5642 Tage ToobiRobin Butt Kommentare zum BvB

Freiburg Trainer Robin Dutt zum BvB:

"kicker: Wie sehen Sie die Entwicklung in Dortmund?

Dutt: Mir fällt kein Superlativ ein, der dem gerecht wird, was dort passiert. Aus der schwersten Vereinskrise heraus sorgen die Verantwortlichen für nachhaltige Qualität in allen Bereichen. Zum Leidwesen der anderen Großen scheinen sie nicht mehr nachzulassen. Auch sportlich. Was da an Talenten nachkommt. Auch meinen Kollegen Jürgen Klopp schätze ich sehr. Wir haben den Fußballlehrer zusammen gemacht.

kicker: Moment - waren Sie nicht Lehrgangsbester?

Dutt: Stimmt. Zu Jürgens Ehrenrettung: Er war da schon Bundesligatrainer, wegen seiner Anwesenheitsfrequenz schied er aus dem Kreis der Kandidaten aus. Aber in Dortmund entsteht etwas Großes. Ein richtig dicker Brocken. Aber wir sind auch nicht gerade ein Staubkorn ..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-gegen-Dortmund.html  

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben