Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 123 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 682093
davon Heute: 287
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 244   

17.11.10 16:05

187 Postings, 5627 Tage Toobi@Thomas

dito! Bin auch seit 1,22 drin und habe heute noch mal nachgekauft, kein Stops gesetzt und bin in gespannter Erwartungen. Das Risiko, daß der BvB derzeit einkracht halte ich für nicht so groß, wahrscheinlicher dürfte sein, daß sie ihren Vorsprung noch ausbauen.
Die wiedererstarkten Bayern sollte man zwar im Hinterkopf behalten, derzeit sind sie aber noch zu weit weg, als daß man sie als Konkurrenz ansehen könnte. Zudem wäre selbst ein zweiter Platz ja Goldwert für den Kurs.

Ich frage mich, nur rei Interesse halöber, wie der Kurs verlaufen würde, wenn der BvB "nur" die Europa Liga erreichen würde? Daß er auf 1 fällt ist doch eher unwahrscheinlich, aber welcher wäre dann realistisch?  

17.11.10 16:19

347 Postings, 6422 Tage Bartels.DToobi

Das Beispiel hatten wir erst im Mai, BVB 5ter, Aktienkurs um 1,20 , aber nur weil Morgan Stanley 15% der Aktien verkaufte. Aber keine Sorge, der Kurs steigt weiter, die Gier siegt über die Angst. Bin auch weiterhin drin und erwarte für dieses Jahr noch die 5 €.

17.11.10 16:22

27 Postings, 5185 Tage MicA09interessant

Es ist schon sehr interessant, wie sich der Kurs über den Tag entwickelt. Das Auf und Ab des Kurses spricht Bände. Es steigen viele aus und realisieren ihre Gewinne. Ich bin bei bei 2,98 wieder eingestiegen und habe einiges nachgekauft. Werden heute bei 3,2x schließen und morgen einen ähnlichen durchwachsenen Tag erleben. Erst am Freitag wird der Kurs wieder etwas anziehen, schließlich ist die Vorfreude auf einen bevorstehenden Sieg enorm. By the way, unser Mannschaftswert ist etwas gestiegen.

17.11.10 16:50
1

346 Postings, 5365 Tage schwabe71...meine Prognose ...

...sind mind 6 bis 7 € bis Saisonende (evtl. sogar höher). Anfang der Saison (bei einem Kurs damals von ca. 1,10 €) erwartete ich einen Kurs von 1,60 € bis 1,80 € bis Weihnachten (in diesem Forum). Weil der BVB die ganze Saison so grandios aufspielt und die vermeintilichen Mitfavoriten gleichzeitig so schwächeln haben wir schon heute einen Wert von über 3 €.

Der Vorsprung auf die Konkurrenz ist komfortabel und wird hoffentlich (wahrscheinlich) sogar noch anwachsen bis Weihnachten. Das wird den Kurs weiter nach oben treiben. Leute, der BVB hat heute gerade mal einen Börsenwert von 200 Mio. € - das ist noch immer lächerlich gering (der FCB ist 1.000.000.000 € wert - also das 5fache). Alleine der BVB-Kader wird unbezahlbar werden wenn diese "U-23" in der CL spielt. 

17.11.10 16:50

8 Postings, 5392 Tage Violandvolatiler Aktienkurs

Ich sehe dem Kursverlauf ebenfalls ganz entspannt entgegen. Ich im März für 1,21 Euro rein und wüsste nicht, warum ich schon jetzt die Gewinne realisieren sollte. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Kurs wieder deutlich anzieht. Sportlich gibt es keinen Grund zum Ausstieg, alles läuft perfekt. Das Zukunftspotential der Mannschaft steigt weiterhin kontinuierlich. Man bendenke allein, dass seit ewigen Zeiten wieder Dortmunder bei der Nationalmanschaft sind und dann gleich vier Spieler. Drei Spieler werden heute von Beginn an spielen, was ihren Marktwert weiterhin steigen lässt. 

Am Wochenende glaube ich an einen Sieg. Und nächste Woche werden sich diejenigen ärgern, die jetzt schon Gewinne realisiert haben. Ich sehe dieses Wechselspiel der Anteilseigner in den letzten Tagen positiv. Neue Aktionäre mit neuen, höheren Renditevorstellungen begrüße ich recht herzlich ;)

17.11.10 17:08

150 Postings, 5191 Tage Buddha3333orakel

ich fang bald als orakel an. beim bvb hab ich quasi jeden tag  der letzten 3 wochen +-2 cent richtig gelegen. da es ein investment ist hab ich halt nicht gedaytraded.

Also an alle die, die nur auf der suche nach einem sind der einem einfach sagt es wird alles gut.

Ich bins, ich hab vorhergemuchelt das der Kurs heute bei 3.08 /  3.12 endet, immoment :

Realtime BID: 3,10 / ASK: 3,14, wird sich noch ändern.

naja mal scherz beiseite, ich glaub wenn ich meine geilen "vorraussichten" seid märz hier in eigenen Threats aufgemacht hätte, könnte ich jetzt quasi jeden pennystock kaufen und durch die information die leute zum kaufen bewegen.
hammerhart wie man manchmal denkt etwas zu versthen um dann morgen aufzuwachen und 3.50 zu sehen :P

17.11.10 17:09

150 Postings, 5191 Tage Buddha3333unsichtbar

wie hab ichn die hälfte meines posts unsichtbar gemacht? : misteriös

17.11.10 18:06

7465 Postings, 6104 Tage XL10@beautyboy

Krieg ich immer noch nicht auf die Reihe.

Fassen wir kurz zusammen:
- am 18.10. um 23:18 Uhr schreibst du, dass du Bayern Fan bist, hast dir jedoch als "Börsenmakler" 2000 BVB Aktien gekauft
- am 19.10. um 11:48 Uhr schreibst du, dass du auch noch mit 72.000 Euro in einer anderen Aktie drin bist
- am 19.10. um 14:41 Uhr schreibst du, dass nicht du der Börsenmakler ist, sondern dein Vater der Börsenmakler ist, folglich lebt er da ja noch
- dann zeigst du uns am 19.10 um 14:48 Uhr, dass du auch noch in eine weitere Aktie drin steckst
- dazwischen kommen nun ständig deine Beweise, dass du BVB nachgekauft hast
- am 24.10. um 23:25 Uhr freust du dich, wie schön es ist ein Dortmund Fan zu sein und widersprichst dich damit in deiner Aussage vom 18.10.
- am 25.10. um 11:11 Uhr schreibst du, dass du dir, wenn die BVB Aktie auf 1,25 Euro fällt, einen Kredit aufnehmen willst um 20.000 Stück nachzukaufen (Kredit??? Die 25000 Euro solltest du doch locker aus dem Ärmel schütteln oder? ROFL)
- am 27.10. um 11:42 Uhr schreibst du, dass der Bayern Fan mit 2000 Stück nen Kumpel von dir war und du mit 20.000 Stück investiert bist

So und heute, schreibst du, dass du dein Studium abgebrochen hast, weil dein Vater gestorben ist. Die Kohle hast du geerbt. Hmmm am 18.10. ist dein Vater der Makler. Also hast du ja zu diesem Zeitpunkt noch nichts geerbt. Gibst am 19.10. aber bekannt, dass du in zwei AGs mit rund 80.000 Euro investiert bist.

Sorry, das passt vorn und hinten nicht.

Ich blende deine Posts jetzt einfach mal aus, damit ich den Mist nichtmehr lesen muss.
-------------------------------------

Zum Tag heute:

Bin heute morgen ja schon von einer weiteren Konsolidierung ausgegangen. Ist zum Glück eingetroffen. Denn nun hat sich bei 2,86/2,88 Euro ein neues Tief gebildet. Im Falle des Fortbestandes des Aufwärtstrendes ist der Weg für neue Hochs frei. Der Kurs darf nicht unter 2,86 Euro rutschen, sonst kann es schnell noch weiter Abwärts gehen.

Sehe diese Woche bis Freitag ebenfalls eine Seitwärtsbewegung mit relativ hoher Volatilität. Kurse zwischen 2,90 Euro und 3,30 Euro sind denkbar.

Abwarten wa Sonntag kommt. Ein Unentschieden wäre ok!

17.11.10 18:11

1320 Postings, 6358 Tage mmm.aaa.........

sagte es hier doch schon vor 2-3 wochen...........dieser beauty ..hat sie nicht alle !!!........ganz einfach !  

17.11.10 18:13

5115 Postings, 6941 Tage ackerschmelzer legt 1 mio. euro im marktwert zu

17.11.10 18:16

83 Postings, 5805 Tage lyonein spaß

wenn die hier angewandte emotionalität auch mal zum thema politik eintreten würde hätten wir wohl keine probleme mehr ;)
nee ich war vorerst skeptisch mit der aktie aber jetzt scheint wohl doch mehr drin viel viele gewinne allen!  

17.11.10 19:04
sagt mal, ich bin bisl verwundert warum so wenig leute bei dem kurzen kuszrückgang nicht zuschlgen, jetzt wird hier doch die wunderbare chancen geboten bei 3,10...
oder wie sehen wir das ?! alles ist positivund die weerte werden wieder steigen. gewinnmitnahmen waren ja logisch am wochenanfang, das hat ja den rückgang beeinflusst.....  

17.11.10 19:16
1

133 Postings, 5330 Tage roberteüberbewertet

Die Aktie  ist sehr stark angestiegen .. die Meisterschaft ist meiner Meinung nach schon voll im Kurs eingerechnet. Was wird passieren, wenn Dortmund es am Ende doch nicht schaffen sollte.. .
Das Sentiment der Aktie scheint derzeit auch zu kippen, hier wird die Aktie von 70% der User zum Verkauf empfohlen:

http://bit.ly/bgy0O2

17.11.10 19:21

89 Postings, 5174 Tage streetinsidernicht ganz...

also einige börsenexperten haben diese aktie vorgestern noch im tv wie z.b bei sport1 beim einpendeln bei 3,50-3.90 eingestuft...
der aktionär ebenfalls...und diese daten basieren ja nicht auf einer meisterschaft im mai 2011....eher für kurzfristziele...  

17.11.10 19:24

3040 Postings, 5905 Tage bochum1848@xl10+mmm.aaaa

geb euch vollkommen recht!der tolle "uglyboy" ist hier mal sowas von über .. ewig die gleichen proll posts über sein angebliches invest-ich tip ja drauf das er just 18j alt ist und etwa 50 bvb aktien(wenn überhaupt)hat .. acker:wie wärs mal mit verbannung in nen pokemon,proll oder fan chat?!oder es postet ihm mal jemand die domian nr-da kann er von seinem drang nach aufmerksamkeit etc berichten ;-)  

17.11.10 19:25

844 Postings, 5198 Tage dortmundfan1992hallo

hat sich doch  gut erholt.

viele sind auch draußen und wollen das Spiel am Samstag abwarten und schauen was die konkurrenz macht Leverkusen - Bayern.

wenn ich noch ein wenig Kapital hätte zum Nachlegen, würde ich auch Samstag abwarten
und Sonntag oder Montag früh auf L&S Markt nachlegen.  

17.11.10 19:26

5115 Postings, 6941 Tage acker@roberte

nach welchen bewertungskriterien ???? erkennst du hier eine überbewertung,
außer diesem stimmungsbarometer einer von wenigen nutzern benutzte internetseite!?!  

17.11.10 19:28

74 Postings, 5190 Tage VoddoHeute

Abend werden die Jungs von BVB mal zeigen, was sie auch in der Nationalmannschaft Gas geben können (wenn Jogi sie lässt). Dann kann mal ganz D sehen, was die Jungs so drauf haben (für die, dies noch nicht mitbekommen haben),

Habe heute bei 3,03 nachgekauft. Hoffe der Trend bleibt bestehen.  

17.11.10 19:30

89 Postings, 5174 Tage streetinsider@acker

roberte will bestimmt auch nochmal rein....hehe...da ists für ihn natülrich am besten in richtung süden zu argumentieren....
aber nicht mit uns,,,,NUR DER BVVVBBBBBB..OLLLEEEEE :-)))
einfach zu stark zur zeit, und die anleger vertrauen auch arg in ihre jungs..das dingen wird sich nicht so schnell runterdrücken lassen, auch nicht durch kommentare...  

17.11.10 19:32
seht es doch alle mal Positiv das viele Aktien ihren Besitzer gewechselt haben.

die Aktie ist es bloß nicht gewohnt, keine Spiele von Dortmund zu sehen ( mitten in der Woche ) da überlegen zu viele.

und bei den schnellen Gewinnzuwachs ist es wirklich mal Gesund das viele ihre Aktien abstoßen und viele neue Aktionäre mit hohen Erwartungen einsteigen.  

17.11.10 19:34

187 Postings, 5627 Tage ToobiEingepreist

Trotzdem hat er recht, da ist schon einiges eingepreist, aber ganz sicher nicht die Meisterschaft!  

17.11.10 19:35

5115 Postings, 6941 Tage acker@streetinsider

nun es gibt immer argumente für und gegen ein investment,
die frage ist einfach welche argumente sprechen dafür und welche dagegen um das chance-risiko-verhältnis auszuloten.
ein banaler stimmungsindikator dient bestimmt nicht als sachliches argument! :-)  

17.11.10 19:37

133 Postings, 5330 Tage roberte@

also ich bin nicht investiert und werde auch nie in die aktie investieren, da es mir persönlich zu riskant ist! wünsche euch allen kursgewinne nur man muss auch darauf achten gewinne zu realisieren, gerade nach so einer fulminanten Kursentwicklung erscheint mir eine Korrektur doch wahrscheinich  

17.11.10 19:37

74 Postings, 5190 Tage Voddo13. Spieltag

Denke auch da Leverkusen und Bayern sich die Punkte teilen. Freiburg ist im Augenblick zwar recht stark (bzw. Cisse) habe aber meiner Meinung nach nicht die Qualität vom BVB. Gladbach spielt mal hopp oder top, mal sehen wies gegen Mainz geht. Glaube aber, die haben trotz Schürle und Holtby ehe über ihren Verhältnissen gespielt. Habe sie letzte Jahr gegen den HSV gesehen. Gute Ansätze, aber mehr als Platz 6 glaube ich nicht. 

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben