Krieg ich immer noch nicht auf die Reihe.
Fassen wir kurz zusammen: - am 18.10. um 23:18 Uhr schreibst du, dass du Bayern Fan bist, hast dir jedoch als "Börsenmakler" 2000 BVB Aktien gekauft - am 19.10. um 11:48 Uhr schreibst du, dass du auch noch mit 72.000 Euro in einer anderen Aktie drin bist - am 19.10. um 14:41 Uhr schreibst du, dass nicht du der Börsenmakler ist, sondern dein Vater der Börsenmakler ist, folglich lebt er da ja noch - dann zeigst du uns am 19.10 um 14:48 Uhr, dass du auch noch in eine weitere Aktie drin steckst - dazwischen kommen nun ständig deine Beweise, dass du BVB nachgekauft hast - am 24.10. um 23:25 Uhr freust du dich, wie schön es ist ein Dortmund Fan zu sein und widersprichst dich damit in deiner Aussage vom 18.10. - am 25.10. um 11:11 Uhr schreibst du, dass du dir, wenn die BVB Aktie auf 1,25 Euro fällt, einen Kredit aufnehmen willst um 20.000 Stück nachzukaufen (Kredit??? Die 25000 Euro solltest du doch locker aus dem Ärmel schütteln oder? ROFL) - am 27.10. um 11:42 Uhr schreibst du, dass der Bayern Fan mit 2000 Stück nen Kumpel von dir war und du mit 20.000 Stück investiert bist
So und heute, schreibst du, dass du dein Studium abgebrochen hast, weil dein Vater gestorben ist. Die Kohle hast du geerbt. Hmmm am 18.10. ist dein Vater der Makler. Also hast du ja zu diesem Zeitpunkt noch nichts geerbt. Gibst am 19.10. aber bekannt, dass du in zwei AGs mit rund 80.000 Euro investiert bist.
Sorry, das passt vorn und hinten nicht.
Ich blende deine Posts jetzt einfach mal aus, damit ich den Mist nichtmehr lesen muss. -------------------------------------
Zum Tag heute:
Bin heute morgen ja schon von einer weiteren Konsolidierung ausgegangen. Ist zum Glück eingetroffen. Denn nun hat sich bei 2,86/2,88 Euro ein neues Tief gebildet. Im Falle des Fortbestandes des Aufwärtstrendes ist der Weg für neue Hochs frei. Der Kurs darf nicht unter 2,86 Euro rutschen, sonst kann es schnell noch weiter Abwärts gehen. Sehe diese Woche bis Freitag ebenfalls eine Seitwärtsbewegung mit relativ hoher Volatilität. Kurse zwischen 2,90 Euro und 3,30 Euro sind denkbar.
Abwarten wa Sonntag kommt. Ein Unentschieden wäre ok!
|