Ich bin nicht sicher ob ich deine Posting als Scherz oder als den Versuch des der Herabwürdigung, Unterstellung oder mangelndes Vertrauen dass ich Singulus "reitete" betrachten sollte. Wahrscheinlich gibt es von allem etwas plus offenbar mangelt es bei dir nicht am Selbstvertrauen ich würde sagen sogar die Grenze zur Selbstüberschätzung ist schon überschritten. Aber jetzt zur Aktie, mit Anmerkung dass ich nur dort poste wo ich investiert bin oder unmittelbar invest. war. Bei Singulus haben viele Zähne gerbrochen nicht nur Analysten sondern, würde ich sagen erfahrene Forenschreiber - SNGkenner. Ich bin nicht sicher ob SinguTech oder die Wahrheit ( hat mich zweimal wegen "Pushen" angemeldet, einmal erfolgreich) von letztem Ausbruch sonderlich profitiert haben, zumindest sie haben uns nicht davon in Kenntnis gebracht. Kurzum wir haben nur noch immer vor allem gute Hoffnungen seitens der Geschäftsleitung bezüglich Zukunftsentwicklung, ein Paar Insider Kaufe, erfolgreicher Verkauf eines Teiles des Unternehmens, ulm000 kennt und schätzt Herr Lacher und ähnliches, was andere schon gepostet haben. Und wie wir sehen Zahlen kommen am 09. 02. Aber vieles positives ist schon im Kurs eingepreist, und was passiert wenn Markt mit Zahlen nicht zufrieden ist oder sich die Großzocker entscheiden bei guten News zu verkaufen da sie bei Gerücht kauften - Unterstützung ist vielleicht unter 3€ oder beim Sozialamt. In diesem Fall könntest du Hansmann tief bereuen SNG damals über 4€ gekauft zu haben - ich vermute soviel hättest du bezahlen dürfen weil du ziemlich neuer User hier bist und ich würde sagen auch unerfahren und relativ jung, und nicht statt SNG einen guten Pferd gekauft zu haben oder noch besser eine gesunde Kuh, Denn von SNG kann man jahrelang in Zukunft mit keine Dividende rechnen und Kuh versorgt einen täglich, vorausgesetzt ordentliche Verpflegung, mit frischem Milch, sozusagen sich täglich "Dividende" aus dem Stall zu holen. Ich selber habe keine Tiere außer einen virtuellen und einen Plüschbären und KO um 3,04€. Sonst ich habe in den letzten Monaten etwa 30 male SNG ge-verkauft: der billigster Kauf etwa 2,08€ und teuerste Verkauf um 3,71€ (bin doppelgleisig gefahren mit KO um 5€ und SL mit zweitem Teil und so bin ich letztlich ausgestoppt) und bin bereit 2 zum Beispiel zu kopieren und hier zu posten falls du dies für sinnvoll findest und selber bereit bist dein Einstieg hier kopiert zu posten. So etwas habe ich schon bei ARO getan. Aber auch es gab VO um 2,52€ und tiefer, möglicherweiser bist du auch einer meiner Abnehmer. Noch etwas zur Lektüre da ich dich, mit Verlaub, als unerfahren erlebt habe(zum Teil mangelt es bei dir auch mit niveauvollen Umgang mit anderen) empfele Klassikern: Soros, Buffet. Kostolany plus Arivaklassikern: Anti Lemming, Maxgreeen, Katjuscha, melbacher und andere, mit einem bekanntem Spruch -paraphrasiere Anti Lemming: "Wie der Januar, so das Jahr", was muss nicht stimmen aber Börse muss man sowieso heiß lieben aber kalt behandeln. Gruss mit besten Wünschen |