es gefällt mir überhaupt nicht, dass Du hier falsche Angaben gemacht hast (puts) ! Folge von so etwas ist, dass ich Dir nichts mehr glaube, und ich mich selbst natürlich auch mit Aussagen (gegenüber allen) zurückhalten werde. Schade drum, aber ich habe keine Lust auf solche Spielchen... Und schade, dass ich Dich ernst genommen habe...
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
mrsepp
: Ich finds auch nicht wirklich cool von dir.
Aber ich kanns auch verstehen wenn du richtig gefrustet warst oder bist. Ich verzeihe dir ;) Aber treib nicht nochmal so ein spielchen mit uns. War doch am schluss etwas unglaubwürdig^^ aber hättest es doch gemacht. Wärst dieses mal aufjedenfall richtig gelegen.
Find ich auch krass, für 139.000 € stehen da Aktien im Ask.... Die drücken die echt auch noch nachbörslich...
Eigentlich sollte jetzt wirklich das Gegenteil eintreten, hey wenn die die Shortis einmal richtig auf dem falschen Fuß erwischen dann müssen die für über 250 Mio Aktien zurückkaufen, das sind 3-4 Tagesumsätze :)
aber das angebot steigt eben auch und das leider schneller als die nachfrage...man kann ja keinem unternehmen einen vorwurf machen, wenn es seine kapazitäten ausweitet. so ist marktwirtschaft eben, aber mittelfristig kann das eher ein problem werden. leider lässt sich düngemittel nicht zu beliebigen preisen verkaufen wie der appleschrott...
tommi12
: was habt Ihr immer nur alle mit Apple ??
laßt doch mal diese unsinnigen Vergleiche sein. Ist das Frust über ein erfolgreiches Unternehmen ? Was hat das denn bitte mit Kali und Salz zu tun ? Wenn, dann bitte Vergleiche z.B. mit der Solarbranche. Wohin massive Überkapazitäten führen sieht man hier genau. Allerdings würde ich die Situation hier nicht so krass einschätzen. Lasst es doch mal Frühling werden, nach einem halbwegs ordentlichen Winter wird dann auch wieder Dünger benötigt. Und der Dax hat dann vielleicht die Konsolidierung auch hinter sich. Und dann wird hier neu gestartet, und zwar mittelfristig ...
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!