>> @TT
laut Webseite ist Herr W. noch Kreisvorsitzender dort. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich sch.....egal wer in Verden/Osterholz bei der AfD Politik macht.
Ich könnte mich jetzt auch künstlich aufregen über den Vorschlag zur Enteignung von privaten Wohnungen für Flüchtlinge, von Frau Dr. Kaufmann von der Linken aus Dresden. Man könnte jetzt die Linken damit wunderbar an den Pranger stellen, dass sie Privateigentum beschlagnahmen wollen. Verstaatlichung....Hilfe!!! <<
Nö, da ist ein Unterschied. Wenn Frau Kaufmann etwas fordert, dann soll sie das. Inhaltlich ist das natürlich Unfug, was sie da sagt. Sehe ich ähnlich (bei leerstehenden Industriebauten kommt es drauf an). Das die Linken/PDS/SED mit Privateigentum und dessen Schutz nicht viel am Hut haben, ist nicht neu, aber eben ein politischer Standpunkt. Ich teile den nicht, mir gefällt die ganze Linke nicht, aber sei es drum. Das ist eben eine politische Meinung.
Was dieser Herr Wappler getan hat, das ist etwas anderes: Es ist üble Hetze, eine Lüge, um Ängste zu schüren. Mit Unwahrheiten sollen Verwaltung und Regierung unter Druck gesetzt werden.
Schau Dir das noch einmal an:
https://www.youtube.com/watch?v=wsszM9ozDaYDas verlässt eben den Bereich unterschiedlicher politischer Standpunkte. Das ist der Unterschied.