Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1286 von 1746
neuester Beitrag: 06.08.25 19:51
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 43640
neuester Beitrag: 06.08.25 19:51 von: RobertContro. Leser gesamt: 11727007
davon Heute: 5643
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1284 | 1285 |
| 1287 | 1288 | ... | 1746   

23.03.20 00:33
1

7536 Postings, 8647 Tage Werni2außerdem bin ich dadrauf gespannt

wie der Kontaktverbot sich auf unsere Bevölkerung auswirkt ?
Gesundheit und Existenz-Ängste, immer den "Liebsten" am Arsch, kein Friseur,
keine Disco,Kneipe,Fußball,Sport usw.....

Stille sitzen und mit sich selbst beschäftigen ohne viel Ablenkung ?  

23.03.20 00:37

12823 Postings, 2627 Tage telev1@Masterle

sie sollten sich nicht nur von der deutschen presse lenken lassen. bei vielen sachen liegt der trump gar nicht so falsch. eine krankenversicherung die sündhaft teuer ist (deutschland) finden viele amerikaner nicht erstrebenswert. da ich privat versichert bin, die rechnungen selber zahle und erstattet bekomme, kann ich ihnen versichern, ohne versicherung in den letzten 30 jahren weit besser gefahren wäre. natürlich wollen wir eine solidargemeinschaft haben, nur durch ein vollkommen überteuertes gesundheit system sind wir der usa da nicht überlegen.  

23.03.20 00:50
1

7536 Postings, 8647 Tage Werni2@telev1

zu viel Bier getrunken ?
wenn Du Coronachern erst im Bett hast ?
siehst Du das als Privatversicherter ganz anders..........  

23.03.20 01:26

1310 Postings, 6341 Tage MasterleSoviel

zum ach so weltbesten Gesundheitssystem der Welt, naja er hat ja zumindest das weltweit am teuersten, da kann er sich was drauf einbilden....

https://www.faz.net/aktuell/sport/...deutschland-bleibt-16690780.html

@Werni, natürlich wird es dort schlimmer, aber das hängt ganz allein damit zusammen das trumpelchen und seine Gefolgsleute überhaupt nicht fähig sind das Land zu führen. Letze Woche noch hat er gesagt, die Wirtschaft würde sich noch besser danach entwickeln... Hallo was ist mit den ganzen infizierten, den Leuten die daran sterben (leider natürlich die falschen, aber zumindest ist der erste infizierte Senator ein Republikaner :) ) Wie sagt der Sportler im Artikel: "Vielleicht gefällt die Situation Donald Trump: Er mag ja das Chaos“, sagt Jones."
Problem dabei ist nur, wenn man das Chaos beherrscht ist das ja ok, aber trumpelchen beherrscht null und nichts!!! Nächsten Sonntag bei der Entwicklung 150.000-250.000 Infizierte in den USA ? Ich kann mir es gut vorstellen.

Vielleicht wachen die Bürger endlich mal auf, zumindest sehen die Umfragewerte im vergleich vor der Krise besser für die Dems aus:

https://projects.fivethirtyeight.com/polls/
https://www.realclearpolitics.com/epolls/...t_polls/general_election/
Disapprove bis zu 28% und selbst die Republikanerumfrage Rasmussen liegt bei -6% (vor der Krise waren es noch bis zu 10%+)
Florida aber leider noch zu viele verblödete, es muss nun auch die Redneck Staaten treffen damit sich da die Zahlen ändern  

23.03.20 01:36

1310 Postings, 6341 Tage Masterletelev

ich war auch eine Zeitlang Privat versichert, aber irgendwann meinte die Privatversicherung, ich solle 300% mehr zahlen, da bin ich lieber wieder in die GKV gewechselt.

Mir ist schon klar, dass Amerikaner Deutschland als sozialistisches Land bezeichnen, aber ich muss sagen, von mir aus. Ich würde mich wahrscheinlich dumm und dämlich in USA zahlen nur weil ich Asthma habe, hier in Deutschland kostet mich meine chronische Krankheit nichts extra!

Auf der anderen Seite, vielleicht haben Sie aus ihrer Sicht umsonst für die PKV bezahlt (wobei die allgemeine Versicherungspflicht noch keine 30Jahre besteht, also wieso sind Sie dann freiwillig solange versichert ?) Aber was passiert wenn Sie eines Tages einen schweren Unfall haben ? Sie sich an Corona Infizieren, Sie Krebs bekommen, hier in Deutschland sind Sie durch die Versicherung abgedeckt, in USA müssten Sie sich dumm und dämlich zahlen (wenn Sie es überhaupt können, die Zahlen zeigen, dass die wenigsten das in den USA können, selbst Mittelständler haben da Probleme!).

Das einzige wo die USA was voraus haben, der Kapitalismus in der Gesundheitsbranche ist dort Weltmarktführer, Ärzte verdienen mindestens das dreifache (kommt ja nicht von ungefähr) und die Forschung in der Medizinbranche ist dort besser bezahlt, aber dafür haben 30Million keine Gesundheitsversorgung weil Sie es sich schlicht nicht leisten können (dazu noch der Mittelstand der unter anderem eine neue Hypothek aufs Haus aufnehmen muss damit er seine Arztrechnung zahlen kann!)  

23.03.20 01:40

1310 Postings, 6341 Tage MasterleNachtrag

Und ich lasse mich sicher nicht von deutscher Presse lenken, ich kann glücklicherweise auch CNN, NY Times und die Lieblingszeitschrift von Trump, Wallstreet Journal :), lesen und da stehen glücklicherweise auch genügend Informationen über trumpelchen. Nagut ist aus der Sicht der GOP ja sowieso alles nur Fakenews oder von den Demokraten gesteuert (so wie der Virus ja auch eine Erfindung der Demokraten ist)

Hier z.B. ein Artikel das Trumpelstielzchen schon im Januar vor dem Virus gewarnt wurde: https://edition.cnn.com/2020/03/20/politics/...coronavirus/index.html  

23.03.20 01:42

1310 Postings, 6341 Tage Masterleoder

hier eine schöne Liste über 33 Falschaussagen seitens Trump bezogen auf den Coronavirus:
https://edition.cnn.com/2020/03/22/politics/...laims-march/index.html

23.03.20 01:56
1

7536 Postings, 8647 Tage Werni2@Masterle

ich sehe es genauso !
deshalb habe ich auch geschrieben das wir uns um diesen Vogel keine Sorgen machen müssen,
der zerlegt sich selbst .
Zu den Zahlen für die Amis sehe ich noch viel schlimmeres.
Ich gehe von zig Milionen Infizierten aus und das Land wird über kurz oder lang still stehen ?
Möchte mir das nicht ausrechnen wenn die Wirtschaft da nur ein paar Wochen/Monate nicht funktioniert.............

23.03.20 06:06

9118 Postings, 3088 Tage gelberbaron1929

war 90% Wirtschaftseinbruch und hohe Arbeitslosigkeit kam....das droht dann wieder

das wird der Welt auch nicht mehr schaden weil jedes Land kämpfen muss es geht
um Leben und Tod

am Wichtigsten ist das Erhalten von Behandlungen der Kranken und die Ernährung.

Alles andere haben die Menschen ja Besitz genug...der Strom und Wasser muss bleiben
und etwas Benzin für die wenigen Fahrten....steht sowieso alles.....
wenn das wirklich so schlimm wird überlebt unsere Währung in der Form und Höhe
auch nicht....es können nicht weltweit Billionen gedruckt werden und ein Brötchen kostet
immer noch 25 Cent.....

auch das Verramschen von Öl wird uns später die nächste Apokalypse bringen.

Wir müssen aufhören mit allem so rumzuaasen. Die Leute sollen wieder reparieren.

diese Idiotie nur immer mehr Studenten zu fördern ohne Menschen die mit der Hand
arbeiten sind doch schon heute ein Problem.....alles kommt aus China oder Ostblock.

Schrott der nichts taugt und in der gelben Tonne verschwindet.

Komisch: ich habe eine Waschmaschine geliefert bekommen und Hermes nahm die
Alte nicht mit obwohl das abgemacht war. Dann sah ich in TV dass Millionen Leute
die Bauhöfe überschwemmen und die Arbeiter infizieren.....

deswegen also ......

Leute reißt euch zusammen es ist schlimm.....ich gehöre zur Risikogruppe bin
angeschlagen (Lungenkrank) wenns mich träfe ich wäre gleich weg!  

23.03.20 06:14
1

9118 Postings, 3088 Tage gelberbaronwir stehen kurz vor

Kriegsrecht auf der Strasse.....völliges Versammlungsverbot und Ausgangssperre
mit hohen Strafen, Militär und Polizei haben die Hoheit über alles.

Wann fällt die Börse aus? Das  bis auf Null handeln wird noch gestoppt werden,
nur eine Frage der Zeit.

Viel zu spät wird man sich dadrüber Gedanken machen weil das räubern von
Kursen ist jetzt genau so unmoralisch und kriminell wie Plündern von Läden
oder rauben von Schutzmasken und Desinfektionsmittel.

Das Aufrechterhalten von Puts und Leerverkauf und Derivaten ist eine Schande.  

23.03.20 06:18

9118 Postings, 3088 Tage gelberbaronnur wenige

Superreiche Hedgefonds überfallen kleine Aktionäre und Firmen in Notlage

in den USA wird das noch richtig ein Problem wenn die wirklich sich so
schlimm infizieren dann hat der DOW auf 5000 runter und es gibt Kriegsrecht
die Bürger ballern sich gegenseitig die Rübe weg.....USA ist dann ein Groß Chikago  

23.03.20 06:21

9118 Postings, 3088 Tage gelberbaronLondon wird dann mit NewYork

eine CoronaZucht und Salmonellenzucht Sarszucht......

die Mega Städte werden untergehen wenn die Lebensmittel knapp
werden sollen oder Wasser und Strom  

23.03.20 06:51

1234 Postings, 2223 Tage cavo73und ein Metetoit

wird auf die Erde stürzen und die ganze Menschheit vernichten.
Wie die Dino's damals  

23.03.20 06:53

1234 Postings, 2223 Tage cavo73Prognose USA

820.000 Tote durch Corona  

23.03.20 06:55
2

1234 Postings, 2223 Tage cavo73nicht vergessen

BM als Kontraindikator verwenden fährt man Gewinne ein  

23.03.20 07:39

457 Postings, 2306 Tage new.in.tradingKennt ihr den schon?

Es gibt inzwischen sogar Covid19-Charts :D

https://de.tradingview.com/covid19/

Ich finds Praktisch, alle Infos der WHO auf einen Blick. Viel Spass damit 

23.03.20 08:06

1234 Postings, 2223 Tage cavo73Klopapier ist wieder vorhanden

also doch kein Weltuntergang.  

23.03.20 10:02

8596 Postings, 6012 Tage Dicki1@Cavo73

Was meinst du unter BM?

Freundliche Grüße.

23.03.20 11:41

1234 Postings, 2223 Tage cavo73@Dicki1

ich meine bläck schnatterich oder Giftschlange oder Black Mamba.  

23.03.20 11:43

1234 Postings, 2223 Tage cavo73In zeiten von Angst

wechseln die Aktien von zittrigen Hände in feste Hände.  

23.03.20 11:47
1

1310 Postings, 6341 Tage MasterleGerade auf

N-TV. Wenn Klopapier zu normalen Preisen, in normalen Mengen wieder verfügbar ist, dann hat der DAX seinen Boden gefunden (O-Ton Moderatorin)….

Ich weiß nicht ob Sie das so gemeint hat wie Sie es gesagt hat, aber ich finde diesen Spruch einfach nur genial  

23.03.20 12:51
1

7536 Postings, 8647 Tage Werni2@Masterle

gibt es schon Infos wie lange die Virusinfektion bis zur Gesundung dauern kann ?
Konnte da nichts finden ?  

23.03.20 13:13

1310 Postings, 6341 Tage Masterlegerade

wurde Scholz in der PK gefragt wieso es noch kein Leerverkaufsverbot gibt, gab nur ein drumherum brabbeln aber keine direkte Antwort: Quintessenz: Zuständige Behörden würden sich bei Notwendigkeit drum kümmern sowie man redet nicht bzgl. Maßnahmen, entweder sind sie irgendwann aktiv oder nicht.....

Einfach nur lächerlich, Scholz auch wenn ich Hamburg liebe und dich anfänglich (als Bürgermeister) gut fand, nun hast du völlig verkackt.....

@Werni, man geht davon aus dass man bis zu 8Tage nach den Symptomen infektiös ist, bevor es richtig losgeht schon 6 Tage infiziert sein kann (und natürlich den Virus weiterträgt). Somit im durchschnitt 14 Tage, aber ich habe von fällen gehört wo jemand selbst nach 4 Wochen nachweisbare Viren (also aktive) im Abstrich/Blut hatte. Jeder Fall ist halt ein Einzelfall, kommt wahrscheinlich auch auf das Immunsystem einer betroffenen Person an

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...ef.html#doc13776792bodyText5  

23.03.20 13:25

247 Postings, 4186 Tage pretori@Masterle da könnte

die Welt untergehen, dann Rotieren die Maschienen weiter.Solchen Leuten bzw Parteien darf man in Zukunft, nie und nimmer eine Stimme geben.  

Seite: 1 | ... | 1284 | 1285 |
| 1287 | 1288 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben