...es bewegt sich dynamisch bei Auf- und Abbewegungen. Wie Bänder das eben so tun. Wenn die Bewegung zu ruckartig erfolgt, kann das BB auch mal reißen. Das tut dann weh und andere Menschen verdienen Geld damit. Alles wie im richtigen Leben...
zu sehen, dass der Kurs in den letzten Wochen immer mit großen Käufen hochgezogen wird. Wer mit 5-10k pro Trade bei den Kursen hier einsteigt, weiß mehr, will mehr und kann mehr. 50-150k€ sind kein Pappenstiel! Vor 10 Jahren waren wir aus dem Häuschen wenn wer mit 1k DRI gekauft hat!
Gruß
Loewe
----------- Bin ich so reich das ich mir das Billige erlauben kann?
...Warburg, Berenberg und Lampe mit ihren KZ-Updates? Müssen die erst für den Eigenhandel noch etwas kaufen oder warten bis deren Sonderkunden die interne Kaufempfehlung befolgt haben? ;) Sonst sind die Jungs doch eigentlich immer sehr fix sich nach Zahlen zu äußern.
Heute wurde überdurchschnittlich viel mit 400.000 Stk. auf Xetra gehandelt. Die Kombi aus steigenden Kursen bei steigendem Volumen gefällt mir ;) Scheinbar hat speziell ein (instit.?) Investor am Vormittag ordentlicht in meheren Schlücken getankt. Der dadurch erzeugte Overshoot über das obere BB wurde erwartungsgemäß dann am Ende wieder "eingefangen". Ordnung muß sein ;)
wenn das mal nicht die Shorter waren mit dem Beginn der Eindeckung. Langsam springen sie wohl von ihren hohen Brücken. Bis 16€ werden sie evtl. alles glatt gestellt haben.
Die versauen uns noch die ARP-Kurse. Über 16€ würde ich jetzt nicht mehr ums Verrecken einkaufen.