ja, nicht nur zu DDR zeiten regelmäßig die Heimspiele des Heimvereins BSG Motor Suhl, danach 1.Suhler SV 06 besucht habe, besuche..
mein 1.BL Spiel Besuch war 1990 FCBM-SG EF (1:0) übrigens hab ich seitdem ne Eintrittkartse des Spiels mit Autogramm von Franz Beckenbauer Du Hirn, weil es VIPLogenkarten warn, mit Parkplatz usw... und weitere Besuche in Stadien wie Frankfurt (1.Abstiegsaison), sogar Pauli oder CL in München uvm. - und logisch auch alter Bökelberg.. also was wollt ihr DoppelID 0 Hirne von mir?? BM schreiben und dumme Kommentare und danach Profil löschen - ihr seid Kinder - und aus welcher Ecke das kommt, das weiß doch jeder hier - die "kleine Konkurrenz" meldet sich gerne mit so nem Mist hier zu Wort.. und shcreibt auch gern solche BM´s eines natürlich gleich wieder gelöschten Würstchenkochers..
"wollte sich doch längst abgemeldet haben! Wo sollen @Alle Wollen hinschicken, damit dies endlich Wahrheit wird? Andre Wichtelzwerg Thüringer Wald, Nullahnungstraße Nr. 03, Etage KeinHemdüberdemA.. Ein armes, kleines Klammeräffchen, das an Tippspielchen hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve und in der virtuellen Welt gefangen ist wie in einem Käfig, weil er in der realen Welt keinen Fuß auf den Boden bekommt! "
Kurzum - ignoriert diese Spinner einfach... Sie werden immer wieder kommen, solang ARIVA das nicht in Griff bekommt, müssen wir uns halt eben selber dagegen wehren, also machts öffentlich.. Zuordnen kann man es ja einfach.. Weil wer ist schon neidisch auf uns alle hier in der Tippliga und hats ja auch so nötig uns Reichsliga z nennen und lauter so nen Quatsch?? Ihr wißt schon... :o))) So, damit genug.. Alles weitere bitte im Talk.. ;o) |