Ja,Ja - er bleibt volatil der DAX,was uneingeschränkt toll ist,weil nur so macht es doch Spaß. Schluß mit dr Prahlerei,daß er so abschmiert,hätte ich wirklich net gedacht. Also bloß keine grünen Mitleidsternchen für so einen miesen Tip. Jetzt probier ichs noch mal zum Wochenschluß mit einem optimistischen Tip,also kein Beginn einer größeren Korrektur,wie mancherorts erwartet,stattdesse, nutzen die Bullen den Freitag die günstigen EKs um Positionen aufzubauen,wobei die Risikoneigung wohl schon nach lassen wird,egal. Wenn der DAX übertreibt,tu ich das auch,unglaubliche 8.070 Punkte - klappt der Tip,lach ich mich schlapp,lieg ich total daneben wirds wohl Zeit die Tipperei einzustellen im Forum und lieber Lotto zu spielen.
Man kann ja mal euohorisch sein. (***)
559.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 22.06.07,17.45 Uhr, DAX ....??? ___________Bitte unbedingt vor Tippabgabe lesen:_____________
Bitte a l l e s kopieren und Deinen Tipp in der richtigen Reihenfolge einfügen. Auf der Betreffleiste die Tipp-Nr.und den Tipp aus Sicherheitsgründen unbedingt angeben. Nach dem einfügen den Tipp noch einmal anschauen und nachzählen. Wenn jemand zeitgleich seinen Tipp abgegeben hat,ist ein Tipp verschwunden. Betreffleiste kontrollieren ob 2 x die gleiche Tipp-Nr. angegeben wurde. Bitte 10 Minuten nach Tippabgabe den Tipp nochmal kontrollieren.In letzter Zeit verschwinden oft Tipps. Abgegebene Tipps können nicht mehr geändert werden. Tippende börsentäglich 6.00 Uhr. Wochentipps nimmt BackhandSmash an http://www.ariva.de/board/251579
Gebt den TOP 3 grüne Sterne für "gut analysiert" --------------------------------------------------
7.850...BackhandSmash 7.871...ToMeister 7.889...EveningStar 7.918...Fibonacci. 7.936...Enterprise. 7.955...DAX10000 7.960...Specnaz. 7.981...pepepe 8.000...Georg_Büchner *FT* 8.011...Zickzackmaus 8.034...Einstein_ *FT* 8.066...DAXii 8.070...14051948Kibbuzim 8.153...siggileder
(***) Genau : Euphorie kennt keine Grenzen !
Fette Beute und schon mal einen schönen Start ins Wochenende.
|