Es ist immer schön Gegenpositionen zu lesen, ............ DIE MAN IN DER LUFT ZEREI?EN KANN! :-)))
Ne, Quatsch, dafür ist ein Forum doch da. Mit Mac als Medi habe ich sowas von daneben gelegen.
Am 13. Januar 2021 haben wir mit der University of Queensland eine Materialtransfervereinbarung geschlossen, um präklinische und klinische Studien durchzuführen, in denen Macimorelin als Therapeutikum zur Behandlung einer unbekannten neurodegenerativen Erkrankung bewertet wird.
Mit der KE sind wir gedanklich aneinander vorbei gegangen. Mir ging es dabei nicht um die KE an sich, sondern um die daraus resultierende Kohle. Mein Gedanke dabei ist, das Studien normal nicht von Anfang bis ferdisch Medi vorfinanziert werden. Daher glaube ich dass es eine größere Studie werden wird, was wiederum auf einen gtößeren Patientenkreis schließen lässt. Dabei fällt mir nur Covid ein. Wissen die schon mehr? Würde auch erklären dass Weinright das 30 Mio Risiko eingeht.
Können die eigentlich die Aktien schon verkaufen wenn sie die noch gar nicht haben?
We expect that delivery of the shares being offered pursuant to this prospectus supplement and the accompanying base prospectus will be made on or about February 19, 2021, subject to satisfaction of customary closing conditions.
Nochmal zum Pauli. Finde nichts darüber das er was von über 1$ gesprochen hätte. Es ging nur um den Verbleib in der Nasdaq. Da konnte er sich recht sicher sein, es gibt doch den RS.
Obwohl ich meine positiven Gedanken, über die kontroversen Auseinandersetzungen von allen, nicht so schön in Worte packen kann, versuche ich es trotzdem.
Ich mag euch!
|