finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 778
neuester Beitrag: 19.07.19 19:06
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 19443
neuester Beitrag: 19.07.19 19:06 von: Geldbert Leser gesamt: 536600
davon Heute: 3336
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778   

14.08.18 09:57
57

3298 Postings, 685 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778   
19417 Postings ausgeblendet.

19.07.19 16:58
7

14362 Postings, 3611 Tage Linda40zu Bild in # 417 =

links =    Frau WeissNix
mitte=    Frau KannNix
rechts=  Frau MerktNix

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

19.07.19 17:06

49358 Postings, 5716 Tage SAKU@noidea:

Weder Plakate
noch Transparente
noch Schilder.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

19.07.19 17:10

49358 Postings, 5716 Tage SAKUEs gab keinen Text

Mit diesem Inhalt.

Was ist denn mit den Aussagen der afdler, da hast du noch nicht geantwortet?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

19.07.19 17:11
3

20828 Postings, 6842 Tage mod@416, ich mach den SAKU,

wie er es bei Linda40 machte:

Beleg es und beweisse damit deine Aussagen,
sonst glaub ich dir nix.

Btw. ich kenne - aus deinen früheren Ps - deine Herkunft elterlicherseits und verstehe daher
deine tendenziöse Haltung.
Wir Bio-Deutschen sehen vieles anders.
Jedoch "Ausländer raus" ist auch auf jeden Fall saudoof.
Dann würde u.a. auf jeden Fall unsere "Wirtschaft" zusammenbrechen.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 17:17
4

20828 Postings, 6842 Tage modRentner, die aus Not Flaschen sammeln,

gibt es wirklich.
(früheres Thema)
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 17:23
4

4383 Postings, 1599 Tage manchaVerdeIch bin

sicherlich der letzte, der sich als Fan von Claudia Roth outen würde. Trotzdem mal zur Richtigstellung zur angeblichen diskriminierenden Aussage ?nicht verwertbar?.

Ich kann mich gut daran erinnern. Es war in einer Talkshow (Illner, Maischberger oder was auch immer). Muss min. 3 Jahre her sein, da ich seit ca. 2 Jahren prinzipiell keine ARD/ZDF Talks mehr gucke.

Es war damals ein Versprecher, den sie umgehend korrigiert hat und der mit Schmunzeln von allen zur Kenntnis genommen wurde. Sie wollte sagen ?nicht sofort integrierbar im Arbeitsmarkt?.

Also, daraus jetzt Jahre später einen Strick drehen zu wollen ist lachhaft....wozu auch? Frau Roth hat so viele Dinge losgelassen, worüber man sich zu Recht aufregen darf.  

19.07.19 17:29
1

20828 Postings, 6842 Tage modClaudia ist lieb

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 17:38
5

20828 Postings, 6842 Tage modnicht verwertbar, manchaVerde

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 17:44
2

4383 Postings, 1599 Tage manchaVerdeja, mod....das Video ist gezielt

auf wenige Sekunden so geschnitten das es den Zweck erfüllt!

Wie gesagt ich habe es damals gesehen. Sie hat sich danach korrigiert, es ist ihr zunächst nicht klar gewesen was sie gesagt hat. Nur den Teil lässt man natürlich bewusst weg....

Auf was willst du denn hinaus, mod? Das Frau Roth das bewusst gesagt hätte und wirklich glaubt das gewisse Menschen ?nicht verwertbar? wären? Das willste allen Ernstes Frau Roth unterstellen?

 

19.07.19 18:08
3

56770 Postings, 7204 Tage KickyHunde abschaffen dem Klima zuliebe


Katharina Schwirkus Journalistin,  meint,."Vierbeiner verschmutzen nicht nur Parks und Gehwege, sondern sind auch eine unnötige Belastung für das Klima. Sie sollten endlich aus unseren Städten und aus unserem Leben verschwinden.." s Google

Ein Bereich, der bisher vom Klimawahn verschont blieb, waren die Haustiere. Das holt Katharina Schwirkus in einem Artikel für das ?Neue Deutschland? nach: Sie fordert die Leser dazu auf, sich dem Klima zuliebe weder einen Hund, noch Katze anschaffen.
".Was haben die Vierbeiner in einer Großstadt überhaupt verloren? Nichts, genauso wenig wie Katzen.
Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern. Ein durchschnittliches Fahrzeug in Deutschland legt pro Jahr 13 000 Kilometer zurück.
.."

Die Grünen wollten ja auch die Hundesteuer anheben

als ältere Hundebesitzerin, deren Schutz in der Grosstsdt sonst kaum noch gewährleiste wäre ,warum wohl?, und deren ständiger Begleiter ein  Schäferhündin ist, muss ich da ohnehin laut protestieren  

19.07.19 18:09

20828 Postings, 6842 Tage modKlugscheisserle

Ich will nix unterstellen.
Mich interessieren nur Fakten und nicht deine merkwürdigen Unterstellungen.
Es gibt noch elnige andere längere Vids, die würden hier nur gesperrt werden
(Quelle unerwünscht).
https://www.youtube.com/watch?v=Q4kc45Eh6FM
Warum bist du eigentlich als intelligenter Kosmopolit immer so kleinlich?
Viele deiner Ps sind ja sehr interessant, und ich lese sie gern, aber Benehmen
unter Freunden?
... naja!
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 18:09
5

14362 Postings, 3611 Tage Linda40Das frag ich mich auch:

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
vdl.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
vdl.jpg

19.07.19 18:14
1

3439 Postings, 3714 Tage karasses gibt zu viele Menschen

und es werden noch viel mehr werden. Das ist das einzige Umweltproblem  

19.07.19 18:25
1

56770 Postings, 7204 Tage KickyMonitor als Propagandasender des Staatsfernsehens

wer gestern die Sendung gesehen hat ,muss sich doch auch sehr gewundert haben über die Art und Weise wie hier die AFD als nicht wählbar dargestellt wurde, das war schon üble Hetze .Es wurde unterstellt ,dass der Flügel jetzt die AFD übernommen habe  und Höcke in führender Position sei. Allein die "Experten zu Rechtspolitischen Fragen " da aknn  man doch nur den Kopf schütteln über diese Unterstellungen und Wahlbeeinflussungen!
Ich kann mich noch gut an die DDR erinnern und hatte auch nach 1990 mit deren alten Kadern noch zu tun
http://mediathek.daserste.de/Monitor/...38224&documentId=64977208

Martin E. Renner, medienpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion zu Georg Restle ,der ja für den Monitor verantwortlich zeichnet :
?Was sich der WDR in Person von Herrn Restle hier geleistet hat, sprengt in mehrfacher Hinsicht Grenzen. Dies habe ich dem Intendanten des hier verantwortlichen WDR, Herrn Thomas Buhrow, in einem offenen Brief deutlich gemacht.
Ehrabschneidende Unterstellungen als Tatsachenbehauptung, die unmissverständliche Aufforderung, der AfD keine Stimme zu geben: Das ist nicht nur eine bewusste Beleidigung unserer Wähler. Das ist blanke Hetze. Überdies widerspricht der Nicht-Wahlaufruf der gebotenen parteipolitischen Neutralität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eklatant.Das ist nicht hinnehmbar. Ein solcher Kommentar in einem öffentlich-rechtlichen Sender sollte überdies für jeden Demokraten ein Alarmsignal sein. "

https://www.afdbundestag.de/...tar-von-georg-restle-nicht-hinnehmbar/  

19.07.19 18:37
1

56770 Postings, 7204 Tage KickyHerbert Kickl zu v.d.L.s Migranten-Forderung

https://www.facebook.com/herbertkickl/

"Kaum im Amt, treibt die neue EU-Kommissionschefin die Schnapsidee der Verteilung von Asylwerbern innerhalb der EU voran. Bei ihrer politischen Herkunft nicht verwunderlich. Übrigens: Wer hat von der Leyen im EU-Parlament zur Kommissions-Präsidentin gewählt? Richtig, natürlich die ÖVP-Delegation unter Führung der engen Kurz-Vertrauten Edtstadler - als einzige Abgeordnete aus Österreich.Das typische Doppelspiel der ÖVP: in Österreich gegen die Verteilung reden, in Brüssel aber die Weichen für eine Verteilung stellen.
Ich bin auch in Brüssel - bei der Kommission und im EU-Parlament - immer klar gegen diesen Wahnsinn aufgetreten. Wir müssen diese Migrationsbewegung stoppen. Es darf keine Asylanträge mehr auf EU-Boden geben, außer ein Verfolgter kommt aus einem unmittelbaren Nachbarland der EU. Anders wird das nichts."

 

19.07.19 18:39

13216 Postings, 2322 Tage WeckmannSalvini einfach nur niveaulos

Das ist bei so einem Menschen aber auch nicht überraschend.
Der italienische Innenminister Matteo Salvini nutzt die Kapitänin der ?Sea-Watch 3?, Carola Rackete, um Werbung für seine Flüchtlingspolitik zu machen. Dabei schreckt er offenbar auch vor Beleidigungen nicht zurück.
 

19.07.19 18:43
1

56770 Postings, 7204 Tage KickyMorddrohung gegen Monitor Chef Georg Restle

19.07.19 18:46
2

20828 Postings, 6842 Tage modLieber Herr Weckmann, du hast hier,

was die Sprachwahl anbelangt, recht, aber
dafür ist das "Niveau" eben bei Dir angesiedelt
... als Systemling!
Derartige Leute kommen in jedem System gut zurecht.
Glückwunsch

Btw. in der Sache allerdings hat er recht.
Die Geschichte wird es zeigen.

Freundliche Grüsse
und alles Gute
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 18:56
2

65892 Postings, 3115 Tage GeldbertWeckmann ist ein Arsch, mod!

19.07.19 18:59
2

3866 Postings, 119 Tage Laufpass.comein minderbemittelter Arsch

19.07.19 19:02

13216 Postings, 2322 Tage WeckmannIch habe mir ja schon gedacht, dass Salvini dafür

hier verteidigt wird. Aber von Dir?

*Kopfschüttel*

"Systemling", ich? Interessant. Dan n erklär doch mal, wieso ich mich klar gegen Rassisten, Nationalisten und Rechtsradikale äußere. Nach Deinen Ausführungen könnte mir doch das System egal sein. Ist es aber nicht.

Und das System à l'AfD lehne ich auch klar ab.  

19.07.19 19:03

13216 Postings, 2322 Tage WeckmannUnd das Niveau sinkt weiter...

19.07.19 19:03

20828 Postings, 6842 Tage modals Eisenbahner ist man

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

19.07.19 19:05

65892 Postings, 3115 Tage GeldbertWeckmann, sperr Dich doch einfach und nehme

deine Kumpels Szenke u.s.w. einfach mit.  

19.07.19 19:06

65892 Postings, 3115 Tage GeldbertUnd die ganzen anderen Irren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
SAP SE716460
Infineon AG623100
BayerBAY001
Heidelberger Druckmaschinen AG731400
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
CommerzbankCBK100