finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1166
neuester Beitrag: 21.10.19 07:32
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 29134
neuester Beitrag: 21.10.19 07:32 von: Ananas Leser gesamt: 954811
davon Heute: 753
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 | 1166   

14.08.18 09:57
70

3700 Postings, 779 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 | 1166   
29108 Postings ausgeblendet.

20.10.19 19:28
7

12869 Postings, 4665 Tage noideaach ist unsere Kanzlerin wieder auf

dem Einladungstripp ?!

Scheinbar haben wir immer noch nicht genug Migranten, oder warum sonst macht sie solche Aussagen, dass die Grenzen immer noch offen sind !

Diese Frau ist unglaublich !   Warum stoppt niemand diese Deutschland Hasserin !!!  

20.10.19 19:31
5

22389 Postings, 2459 Tage waschlappenWer hat das zuerst gesagt.....

"Wir müssen ein offenes Land sein."

die deutsch-jordanischen StudentInnen? Wie sollte Merkel auf deren Seite sein... schon komischisch dieses unter #109!!



 

20.10.19 19:34
3

22389 Postings, 2459 Tage waschlappenJuto, hats dich etwas beim Sterne geben...

20.10.19 19:44
6

22389 Postings, 2459 Tage waschlappenMatteo Salvini

Wir werden sie alle nach Hause schicken

Lega-Chef Matteo Salvini hat bei einer Großkundgebung in Rom gemeinsam mit Silvio Berlusconi und der rechten Giorgia Meloni der linken Regierung den Kampf angesagt ? und sein baldiges Comeback als Premier angekündigt.

https://www.diepresse.com/5709313/...den-sie-alle-nach-hause-schicken


 

20.10.19 19:48
4

12869 Postings, 4665 Tage noideaJuto

Dein Avatar sagt alles über Dich aus :-)

 

20.10.19 19:49
3

58299 Postings, 7298 Tage KickyZug f.Fußballfans Bahnhof Bellevue ausgebrannt

Veranstalter schließt technischen Defekt aus
?Dabei wurde vorher noch extra gesagt, dass man im Zug keine Bengalis anzünden darf?, witzelt einer der Freiburg-Fans. Zuvor hatten die Fans schon vor und während des Spiels gegen Union Berlin Bengalos gezündet. ....
Laut des Sportinformationsdienstes (SID) habe "ein technischer Defekt" das Feuer unmittelbar nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof Charlottenburg ausgelöst. Dem widersprach das Eisenbahn-Unternehmen. "Man schliesst einen technischen Defekt an dem betroffenen Wagen aus, da der Brand offensichtlich im Innern eines Abteils in der Wagenmitte ausgebrochen ist, wo es keine Technik gibt", heißt es in einer Stellungnahme. "Ein Heizungsschaden, über den spekuliert wurde, scheidet völlig aus, da sich die Technik dazu unter dem Wagen befindet - im Inneren des Wagens verlaufen lediglich Heizwasserleitungen." Der letzte Satz der Stellungnahme lautet: "An der Spekulation, ob Bengalos der Auslöser des Brandes in dem Abteil waren, wird sich die Centralbahn AG nicht beteiligen."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...ischen-defekt-aus/25134770.html

war doch klar, dass die besoffenen Freiburger Fans hier schuldig sind ,aber nicht zahlen wollen für den zerstörten Zug und den Feuerwehreinsatz mit 200 Personen
aber das wird man ja wohl beweisen können !

noch immer heisst es offiziell, man wisse nicht, was die Ursache war  

20.10.19 19:55
6

22389 Postings, 2459 Tage waschlappenLega-Politiker Massimiliano Fedriga

"Es gibt eine gewaltige Unzufriedenheit im Land"

Lega-Chef Matteo Salvini zieht wie ein Popstar durch Italien. Sein enger Vertrauter Massimiliano Fedriga erklärt, wie ihr Populismus funktioniert - und warum der Slogan "Italiener zuerst" so gut läuft.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...rsch-auf-rom-a-1292217.html

Bei meinen letzten Besuch in Triest,  merkte man die Anspannung beim ital. Volke!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Salvini wieder kommt....

 

20.10.19 19:59
9

58299 Postings, 7298 Tage KickyBalkanroute 2019 Alle Wege führen nach Deutschland

"Als gäbe es eine unsichtbare Mauer am Ende der Balkanroute, die keinen Warnruf durchlässt, bleibt Deutschland mit seiner Rundumalimentierung die Insel der Glückseligen, auf der die Alarmrufe weiter ungehört verhallen....

Eine besondere Rolle kommt heute Bosnien und Herzegowina zu, wo sich aktuell Zehntausende in hoffnungslos überfüllten Lagern stauen, die auch aus Sicherheitsgründen geräumt werden müssen mit dem Ergebnis, dass diese Migranten im Konvoi in Polizeibegleitung über Landstraßen geführt werden und diese endlosen Menschentrecks dann von Einheimischen gefilmt den Weg in die sozialen Netzwerke, also in die ganze Welt finden.
Das Greenpeace-Magazin hat aktuellen Zahlen unter der Überschrift ?Frontex: Mehr illegale Grenzübertritte in die EU im September? einmal zusammengefasst (siehe auch hier oder hier). Demnach sind die illegalen Übertritte deutlich gestiegen. Auf den Hauptmigrationsrouten im Mittelmeerraum lagen diese alleine im September bei 17.200 Fällen, zitiert das Magazin die europäischen Grenzschützer in Warschau. Insgesamt hätten von Januar bis September 2019 schon 88.200 Migranten die Grenzen zur EU illegal übertreten. Und das sind nur die illegalen Übertritte, derer man habhaft wurde.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ge-fuehren-nach-deutschland

und statt die Grenzen der Eu dicht zu machen, lässt man die dann bleiben ?
warum protestiert hier nur die AFD?  

20.10.19 20:06
3

58299 Postings, 7298 Tage KickyEin guter Politiker braucht eine innere Gewissheit

was gut ist. Doch immer mehr Politiker haben stattdessen innere Gewissheit darüber, was gut ist. Damit schaden sie dem Land, den Menschen, die sie gewählt haben und oft noch vielen Menschen über Landesgrenzen
...In seinem berühmten Vortrag ?Politik als Beruf? thematisierte Max Weber 1919 Gesinnungsethik und Verantwortungsethik. Die vereinfachte Interpretation ist, dass eine gesinnungsethische Entscheidung darauf basiere, was jemand für sich und sein Leben für gut und richtig hält. Die verantwortungsethische Entscheidung basiere hingegen darauf, was für das große Ganze gut ist. Dabei wird oft übersehen, dass Weber klar machte, dass man bei verantwortungsethischem Handeln auch für die Folgen seiner Entscheidungen einstehen muss. Kann eine Wiederwahl ein Kriterium für einen Politiker sein, von dem man erwartet, dass er bei Entscheidungsfindungen die Verantwortung über die persönliche Gesinnung stellt?..."

https://www.cicero.de/kultur/...tik-ethik-donald-trump-hannah-ahrendt  na genau ...das passt doch,ie sollten für die Folgen ihres Nichthandelns auch einstehen !  

20.10.19 20:12
5

58299 Postings, 7298 Tage KickyAusbau der Windenergie sinkt um 80 Prozent

Die Krise der deutschen Windindustrie verschärft sich. Bis Ende September lag der Ausbau nach SPIEGEL-Informationen weit unter dem Durchschnitt. Eine Besserung der Lage ist kaum in Sicht....
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-prozent-a-1290933.html

und Altmaier eiert rum

heute kam eine Doku über verzweifelte Bauern, die auf Biogas umgestellt haben ,denen soll jetzt die Subvention für die Einspeisung gestrichen werden- weil dafür so viel Mais angebaut wurde , der die Böden versaut...und die Bauern denken an Aufgabe ....
 

20.10.19 20:16
6

8430 Postings, 4897 Tage deluxxeHippie-Regierung nimmt niemand mehr ernst

Deutschland beschäftigt sich mit dem Klima - während die Weltordnung zerfällt

https://m.youtube.com/watch?v=iGpYb5tu2es

?Und in Syrien wurde seit Beginn der Konflikte mehr CO2 ausgestossen, als seit Erfindung des Automobils durch deutsche Autos.?  

20.10.19 20:20
9

12869 Postings, 4665 Tage noideaein lesenswerter Artikel !

Antisemitismus an Schulen speist sich vor allem aus dem Nahostkonflikt. Dabei ist auffällig, dass neben muslimischen auch linksliberale deutsche Schüler antijüdisch denken.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...hr-ueber-Israel-wissen.html  

20.10.19 21:11

113 Postings, 14 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

20.10.19 21:17
10

7640 Postings, 3204 Tage farfarawayUnd nun zieht sich

Putin einen dicken Fisch an Land: Orban bestellt exclusiv 2 Atommeiler von Putin, eigentlich sein Feind, aber die EU tritt halt auch zu oft auf ihn ein. Zwei Meiler, mit jeweils 1.4 Mw Leistung, beide werden mehr Energie erzeigen, als die jetzt schon installierten. Und der Kick dabei: Ungarn wird dabei die CO2 Ziele schon 2030 erreichen, Deutschland darf dann den Strom von Orban importieren, die Strafe, wegen des nicht Einhaltens der Ziele kommt dann noch obendrauf. Denn der Wandel kann nicht klappen, mit den idiotischen Vorstellungen der Grünen Dogmatikern. Vorne dran, die Groko mit ihren Energie-Luschen.

Russisch-ungarischer Atom-Deal - Milliarden für Atommeiler Paks:
In der Kleinstadt Paks befindet sich das einzige Atomkraftwerk Ungarns. Die in die Jahre gekommene Anlage soll nun saniert und erweitert werden – mit russischem Geld.

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/politik/...eal-paks-100.html

Und Orban wird wahrscheinlich wieder benötigt, wenn der Migrantensturm beginnt. Da werden die Gänge nach Canossa sprich Budapest und Athen etc von Merkel zur Tagesordnung gehören.  

20.10.19 21:23
6

2613 Postings, 4957 Tage 58840pDeutschland hat den Weg geebnet....

für neue Judenhasser,unter dem Deckmantel der Menschlichkeit  !!

 

20.10.19 22:07
4

2613 Postings, 4957 Tage 58840pAntisemitismus an deutschen Schulen...

wird in den Medien nicht groß erwähnt, weil das ihnen nicht in den Kram passt,

und Mutti mit ihrer Politik entlarvt würde  !!!!  

20.10.19 22:38
8

21261 Postings, 6936 Tage modClaudia Roth herzt Israel-Hasser

"Mit ausgestreckten Armen und freudig strahlend begrüßte Roth ihren alten Bekannten.
Die beiden treffen sich nicht zum ersten Mal."
(?)
" Claudia Roth  hat den iranischen Parlamentssprecher und notorischen Antisemiten Ali Laridschani (62) bei der Sitzung der ?Interparlamentarischen Union? (int. Vereinigung von Parlamenten) in Belgrad getroffen."

Ihre Freude über das Treffen mit dem antisemitischen  Freund ist gross.
Siehe das Bild in "BILD"
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...473344.bild.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

20.10.19 22:58
6

21261 Postings, 6936 Tage modNaturschützer warnen vor ?Industrieparks? in Nord-

Naturschützer warnen vor ?Industrieparks? in Nord- und Ostsee

"Im Prinzip unterstützt der Naturschutzbund Nabu den Ausbau der Windenergie auf See.
Doch Ausmaß und Zahl der Anlagen machen den Umweltschützern Sorgen
? der Natur an Nord- und Ostsee gehe es schließlich schon jetzt schlecht."

aha, aufgewacht?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ks-in-Nord-und-Ostsee.html  
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

21.10.19 05:30
4

27468 Postings, 4966 Tage AnanasGreta trägt nur bedingt Schuld an ihren

Depressionen. Die 2. Reihe hinter ihr und die Politiker ,  das sind die Schuldigen.


?Greta Thunberg spricht über schwere Depressionen - sie hörte sogar auf zu essen?


Dass diese Jugendliche jetzt unter Depressionen leidet wundert mich nicht. Wer so hoch fliegt und wie eine Stein abstürzt muss wohl depressiv werden.  Dass sogar Merkel dieses kleine Mädchen um ein Selfie gebeten hat zeigt, wie beschränkt das Denkvermögen der Bundeskanzlerin ist. Sei es drum, all die pushenden Medien, Kinder, Jugendliche aber auch Typen wie Merkel tragen eine Mitschuld an den Depressionen von dem schwedischen Kind.

Es ist für die junge Schwedin wohl ein böses Erwachen, wenn sie  merkt, dass alles was sie unternommen hat nicht mehr wert ist als das Leben einer Eintagsfliege.
Wie dem auch sei, wer hoch fliegt stürzt oft in die Tiefe. Diese Erfahrung hat dieses schwedische Kind schmerzvoll machen müssen. Die Lektionen, die uns ein Leben lang erteilt werden, lassen uns reifen und tragen hoffentlich dazu bei, uns bescheidener werden zu lassen.

Merkel leidet unter einer Blockade, sie wird nie mehr wie ein vernünftiger Mensch denken können, bei dieser kleiner Schwedin kann ein Facharzt für Psychiatrie  eventuell noch Wunder wirken.
?Bei einer leichten depressiven Erkrankung (2 Hauptsymptome und 2 Zusatzsymptome) kann man auch ohne spezielle Behandlung wieder gesund werden. Trotzdem sollte man einen Arzt oder Psychotherapeuten aufsuchen. Gemeinsam können dann Arzt oder Psychotherapeut und Patient beobachten, ob und wie sich die Beschwerden verändern. ?

Dieses schwedische ?Wunderkind? ist noch sehr jung, somit hat  sie gute Heilungschancen. Natürlich hatte sie auf den Friedensnobelpreis gehofft, und stellt nun fest, dass andere Weltbürger mehr für den Frieden in der Welt getan haben als sie das jemals vermochte, das kann schon am eigenen Geist knabbern. Doch ihr hätte, bei all ihren Beraterstab der sie umgibt, klar sein müssen, allein die evtl. Klimaveränderung oder Erderwärmung kann keinen Frieden auf Erden bringen.

Was bleibt? Was bleibt von all der Klimahysterie nun übrig, es bleibt ist erster Linie eine kleine Schwedin übrig dessen Illusionen und Kinderträume wie eine kleine Seifenblase zerplatzten. Es bleiben verunsicherte und gelackmeierte Kinder, Jugendliche , Politiker und einige Senioren zurück ,die wieder besseres Wissen ? oder aus grenzenloser ( ist ja heute modern) Naivität einem aufgebauschten Missverständnis hinterherliefen ohne wenigstens einmal über den Klimawandel ? den es so nie gab oder geben wird - selbst nachzudenken.

Ein einjähriges Trauerspiel geht nun zu Ende. Es ging schon zu Ende als dieses schwedische Kind auf der Klimakonferenz viele Grenzen des guten Geschmacks übertreten hat. Schon damals verspürte ich nur noch ein tiefes Mitleid mit diesem in die  irregeführten schwedischen Kind. Nun ist es vorbei, und ich wünsche dem Kind baldige Genesung und hoffe, dass sie nie Langzeitschäden ertragen muss. Denn klar für mich ist, nicht diese junge Mädchen trägt Schuld an ihrem verzweifelten Zustand, es sind Politiker ? wie Merkel mit ihrem blöden Selfie-Gehabe und dem Pushen ? es sind die Medien und das Bezahlfernsehen und nicht zuletzt die "Fridays for Future" Demonstrationen die dieses Kind seelisch, körperlich  und geistig geschadet haben.

Zitat :

Greta Thunberg: Das sagt sie über ihr Treffen mit Angela Merkel
In New York hat Greta Thunberg vor Teilnehmern des UN-Klimagipfels gesprochen. Dort traf sie auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Merkel habe Greta Thunberg um ein Selfie gebeten, wie Zeit Campus geschrieben hat (Artikel hinter Bezahlschranke). ?Sie (Angela Merkel, Anm. d. Red.) hat ein wenig geredet und natürlich gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn sie das Bild in den sozialen Medien verwendet?, sagte Greta Thunberg im Interview mit der schwedischen Reporterin. Ein Selfie ist dabei nicht herausgekommen. Allerdings ein Foto, das auf dem offiziellen Instagram-Account der Kanzlerin gepostet wurde.Zitat Ende.
https://www.merkur.de/politik/...n-und-essstoerungen-zr-13129363.html
https://www.psychenet.de/de/entscheidungshilfen/...ion-behandelt.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
72670893_2448107068577571_708214395718....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
72670893_2448107068577571_708214395718....jpg

21.10.19 05:36
5

27468 Postings, 4966 Tage AnanasBuh, Buh, Buh und hau ab !

Merkel wurde  in Baden Württemberg gnadenlos ausgepfiffen. Wie peinlich das sie dennoch weiterredete .

Das zeigen die Medien nicht. Die Menge ist regelrecht aufgebracht.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.10.19 06:01
1

5655 Postings, 6985 Tage major#29129

Du schreibst auch nicht dass das Video bereits seit 7 Jahren auf Youtube steht.  Wird schwer zu belegen werden, das damals tatsächlich nichts in den Medien gezeigt/erwähnt wurde.

https://www.youtube.com/...uery=Angela+Merkel+was+medien+nicht+zeigen

-> Armselige Stimmungsmache  

21.10.19 06:37
1

27468 Postings, 4966 Tage Ananas?Weihnachtsstern oder Herbststern??

Rund zwei Monate vor Heiligabend verkauft ein Discounter "Herbststerne". RECHTE  Internetseiten sehen darin eine "Abschaffung von Weihnachten". Sie vermuten, dass Aldi das Wort "Weihnachten" bewusst vermeidet, um die Pflanze auch für muslimische Kunden attraktiv zu machen. ?.

Da kann Aldi und die Medien herumeiern wie sie wollen, der Schaden bei den Aldi-Kunden ist wohl angerichtet. Traditionell wurde der ?Weihnachtsstern? erst immer ab November angeboten und als solcher nicht nur bei Aldi Jahrzehntelang verkauft. Niemals war vom Herbststern die Rede. Die jetzt hervorgehobene Blütezeit von September bis Februar ist doch nur eine Verrenkung weil es in den Netzwerken böse Beschimpfungen hagelte.

Natürlich wird nun medial unterstützt den sogenannten RECHTEN diese Beschimpfung untergejubelt, was natürlich vollkommener Blödsinn ist. In unserer Gemeinde regen sich fast alle über diese neue Werbekampagne auf, und ich glaube nicht , dass das alles RECHTE sind. Wir regen uns genauso darüber auf, dass es schon seit 6 Wochen Weihnachtsgebäck gibt  - was ich persönlich auch für eine miese Verkaufsstrategie halte.

Wenn schon denn schon, es liegt wohl nun an den RECHTEN, dass in Deutschland Weihnachtstraditionen erhalten bleiben. Das ist traurig aber auf Grund der Entwicklung und das anbiedern an muslimische Kunden wohl der einzig gute Weg. Im Umkehrschluss würde ein Muslime nie seine überlieferten Traditionen in Christliche umbenennen ? dazu sind die Muslime viel zu ?stolz ?? uns geht diese ?Attribut? leider verloren .

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/...rn-oder-herbststern,RfFgD61

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
75076614_140900550638973_3291439275232....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
75076614_140900550638973_3291439275232....jpg

21.10.19 06:44
2

27468 Postings, 4966 Tage AnanasAktuelles

Die Wahl am 27.10.  Thüringen wirft ihre Schatten voraus. Es ist mit einem kleinen politischen Erdbeben zu rechne.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.10.19 07:23

5655 Postings, 6985 Tage major#29131

Gerade die Rechten sind bekannt für ihre christliche Grundhaltung und der Freude an den christlichen Traditionen, da würde ich auch Sturm laufen.  

21.10.19 07:32

27468 Postings, 4966 Tage Ananas@ major

Bei allem Respekt vor deinem Eifer, doch deine Kritik geht mir auf dem Keks ! Dein politische Zeitgefühl scheint nicht sehr entwickelt zu sein, mein Posting # 29129 das du bereits - aus welchen Gründen auch immer ? gemeldet hast , zeigt schlichtweg ein politisches Zeitgeschehen. Du solltest bei allem Eifer wissen, dass politisches Zeitgeschehen nie ?verjährt?.

Ich schaue mir heute noch Youtube -Videos von Brandt, Wehner und Schmidt aus den achtzigern Jahren an. Ich denke, dass diese Videos eine Bereicherung für jeden politisch interessierten Bürger sind, genauso wie das von Merkel.   Ich muss hier überhaupt nicht auf irgend eine Jahreszahl der Videoaufnahme hinweisen weil ich davon ausgehe, dass alle User, die sich dieses Video anschauen, lesen können - so weit so gut -

Wenn du mir eine ?armselige Stimmungsmache ? unterstellst, wie nennst du dann diese Stimmung im Thread vom User ulm000? Wie du vielleicht schon in deinem Leben erfahren hast, hat die Medaille  immer zwei Seiten. Meine Medaille hat genauso wie deine eine rechte und eine linke Seite. Also überlege es dir vorher genau, wenn du mir hier ?armselige Stimmungsmache ? unterstellst.

https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=366#jumppos9151
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=366#jumppos9164
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=365#jumppos9144





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1164 | 1165 | 1166 | 1166   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
adidasA1EWWW
Deutsche Telekom AG555750