Das wundert mich aber schon. Kann ja mal ein wichtiger Termin vorliegen, verstehe.
Da sicher auch der heutige - ganz normale Rückgang - "befürchtet" wurde, hier eine kurze Aufklärung an recherchierende Experten:
Wenn ein Wert in kurzer Zeit sich fast verdoppelt, sind kurze Rücksetzer, zumal bei geringeren Umsätzen als vorher beim Aufstieg, keineswegs so unnormal. Wahren Chartspezialisten sind solche Bilder im Allgemeinen durchaus geläufig, Anderen, nicht ganz so versierten, allerdings auch.
Nur Ahnungslose oder Dumme glauben, dass Kurse ständig, wie mit dem Lineal gezogen, hochgehen können. Soll es zwar auch mal geben, aber das Glück hatte ich bislang nirgendwo. Noch nicht mal bei meinem 2900% Invest bei leider sehr kleinem Einsatz.
Wie es hier nun weitergehen dürfte, sollte selbst dem blutigsten Anfänger nicht verborgen bleiben.
Entweder werden die berechtigten Erwartungen bestätigt, dann explodiert der Wert. Oder es heißt weiter warten, z.B. nun auch auf Thailand. In dem Fall würde der Kurs natürlich wieder in etwa auf die Ausgangsposition zurück fallen.
|