Wie der Pate gesprochen hat, ,, Es Beleidigt meine Intelligenz,, ARD, ZDF, aber auch andere, kann man gar nicht mehr anhören! Heute das Thema der Herr Schröder. Und wie kann er das bloß machen in dieser schwierigen Zeit, seinen Geburtstag nachfeiern und auch noch den Herrn Putin in den Arm nehmen!?? F… ,,Wessen Brot du frisst, dessen Lied du singst,,!! Oder? Ich persönlich bin froh über das Verhältnis, und die Nord Stream! Wo wäre jetzt Deutschland, wenn die Versorgung nicht wäre. Meiner Ansicht nach wäre die Ukraine jetzt am längeren Hebel und somit auch der Rechte Sektor, ,, SWOBOBA,, und so ein Schmodder,, und Deutschland einen kalten Hintern! Mann, wo bleibt die Bestätigung der Nato, dass die Russen sich zurückgezogen haben? Sonst doch so gut in Aufklärung und Spionage! Wenn es so weiter geht haben wir echt den 3Weltkrieg. Dann ist mir mein Minus im Depot, eher egal. Aber ich merke auch, dass die Medien sich langsam drehen. Es werden alte Kamelen rausgeholt wie USA und Folterung im Irak. NSA wird aufgegriffen. Mal schauen ob wir doch hinter den tatsächlichen her sind!
|