Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Seite 100 von 117
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14
eröffnet am: 04.11.16 06:29 von: atitlan Anzahl Beiträge: 2916
neuester Beitrag: 29.11.23 12:14 von: aramed Leser gesamt: 790851
davon Heute: 370
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 117   

21.10.20 16:15

2858 Postings, 8364 Tage aramednaja

ein guter Trainer bringt eben das Funkeln in die Augen seiner Spieler, wie du es selbst für Lazio beschrieben hast. Favre bringt nix zum funkeln.
ich glaube Leipzig hätte auch gute Chancen gegen Lazio.  

21.10.20 17:19

168 Postings, 2380 Tage Coolio79Meine persönliche Meinung ist :

das der BVB Kader gnadenlos überschätzt ist !
Ich wüsste vom Torwart bis zum Stürmer keine Position wo der BVB besser besetzt ist als Bayern.
Weiß auch nicht wie die auf das schmale Brett kommen , Meister werden zu wollen ?!?!

Man wird nicht Meister mit Stammspielern wie Sancho,Bellingham,Haaland,Reyna oder Zagadou. Die sind zu jung ! Die spielen mal gut manchmal sehr gut und hin und wieder weltklasse aber letztgenanntes halt nicht häufig genug.

Bei Bayern spielen Lewandowski,Müller, Kimmich,Goretzka und Neuer nahezu konstant in jedem Spiel weltklasse ! Das ist halt der Unterschied  

21.10.20 20:45

20153 Postings, 2578 Tage SzeneAlternativGanz schön vermessen, den BVB

vor die weltbeste Elf heben zu wollen. Verstehe ich das richtig, dass der BVB diesen Anspruch haben sollte?
Lustige Argumentation hier.  

23.10.20 08:22

854 Postings, 1560 Tage LannigstaMal wieder zurück zu Lazio

Ja die Leistung gegen Dortmund war in meinen Augen bockstark.
Es wurde schnell gespielt und der Weg nach vorne gesucht. Die Einstellung hat bei jedem Spieler gestimmt.
Man hat angemerkt das CL für viele Spieler etwas besonderes ist.
Man hat den vermeintlichen Top Favoriten in der Gruppe deutlich und verdient geschlagen.
Den Schwung gilt es nun auch in das normale Business, die Liga, mitzunehmen.
Morgen Abend gegen Bologna muss ein Sieg her, mit welchem Personal auch immer. Ciro wird denke ich spielen nachdem er sich in der Liga seine Auszeit genommen hat. Wie eminent wichtig er für das Team und Spiel ist hat der Dienstag deutlich gezeigt.
SMS ist nach dem BVB Spiel ordentlich rumgehumpelt. Könnte mir vorstellen das er mal eine Pause erhält.
Unter der Woche geht es dann direkt wieder mit der CL weiter. Vom "Leih-Königstransfer" Pereira würde ich ja gerne mal das Debüt sehen.
Keine Ahnung wie lange er noch ausfällt. Von Muriqi habe ich bislang zu wenig gesehen um hier groß urteilen zu können.
Er hat ja auch lange nicht mit dem Team trainiert und braucht sicherlich noch eine gewisse Zeit.
Ich hoffe mal auf das gleiche Ergebnis wie am Dienstag. Für Gegentore sind wir immer gut, sollten vorne aber auch 3 Stück schießen können.
Ciro hat schließlich Nachholbedarf. Und bitte mehr so Ecken wie von Magic Alberto gegen den BVB.  

27.10.20 19:09

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennLecko mio, was für ein Pech

Der Corona-Ausbruch im Lazio Team wurde eben im Rahmen der Pressekonferenz vor dem morgigen CL-Gruppenspiel in Brügge von Inzaghi bestätigt, der Verein wird erst morgen dazu eine Erklärung abgeben. Ein richtig schlechtes Timing, man muss wohl davon ausgehen, dass ein großer Teil des Teams für die Spiele gegen Brügge, den FC Turin, St. Petersburg und gegen Juve nicht zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe, man ist dann wenigstens so vernünftig und behält die Mannschaft während der Länderspielpause einigermaßen beinander, sofern diese Spiele nicht noch abgesagt werden. Dann hätte man wenigstens nach der LSP eine ausgeruht und hoffentlich komplette Mannschaft beisammen und könnte durchaus trotz der widrigen Umstände das Achtelfinale der CL erreichen. Wobei ich auch nicht gänzlich ausschließen würde, dass man mit den jetzt noch zur Verfügung stehenden Spielern einen Punkt gegen Brügge oder zu Hause gegen St. Petersburg erkämpfen könnte. Im Vordergrund steht natürlich, dass alle Erkrankten wieder vollständig gesund werden.  

28.10.20 08:27

854 Postings, 1560 Tage LannigstaPech?

Ich weiß nicht ob man hier noch von Pech sprechen kann. Ich meine die Fußballbranche an sich.
Wer wenn nicht die hochbezahlten Fußballer und andere "Großverdiener" können sich denn bitte an die Vorschriften halten?
Für sie wird oft alles erledigt. Vom Einkauf, über´s kochen etc.
Sie müssen sich im Privatleben nicht der "Gefahr" aussetzen und in die Öffentlichkeit gehen.
In DE wird heute Abend vermutlich wieder ein Lockdown light verkündet. In Italien gelten bereits Ausgangsbeschränkungen.
Der Fußball zeigt das sich Infektionen innerhalb des Teams nicht aufhalten lassen. Ich glaube der Druck auf die Politik ist dementsprechend groß sodass auch dem Fußball mal wieder eine Pause drohen könnte. Und ganz ehrlich ich könnte es nachvollziehen.
Andere Branchen werden auch einfach geschlossen wie beispielsweise Fitnessstudios, Hotels und Co.obwohl dort sehr wenige bekannte Fälle aufgetreten sind. Der Fußball wird nun mal mit Argusaugen beobachtet und etliche "Stars" treten die Maßnahmen mit Füßen.
Das es schnell gehen kann zeigt ja nun das Beispiel Lazio.  

28.10.20 09:08

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennDa hast du natürlich Recht

Mit Pech meinte ich auch eher das Timing aus sportlicher Sicht, wenn es dumm läuft, setzt man jetzt die erste CL-Saison nach langer Zeit trotz einer recht günstigen Gruppenkonstellation in den Sand. "Ungünstiger" hätte es nicht kommen können.
Dass sich auch Menschen in solch einem Umfeld anstecken, zeigt, wie hochinfektiös das Virus ist. Die reisen ja in der ganzen Welt rum, ich bin mir nicht sicher, ob da immer ein Verstoß gegen die Auflagen der Grund für eine Infektion ist.  

28.10.20 09:56

854 Postings, 1560 Tage LannigstaBin komplett bei dir

Mich nervt das auch tierisch. Nicht nur als Investor sondern auch als Fan.
Und ja das Virus ist in meinen Augen gefährlich. Ich habe es vermutlich hinter mir, aber wer weiß das schon?
Mit maximal unglücklich gebe ich dir Recht. Ciro und Alberto fehlen ohne Ende. Dazu kommen anscheinend ja noch zig Angeschlagene dazu welche den Weg nicht mit angetreten sind. Von daher mal sehen was mit dem Rumpfkader von nur 16 Spielern heute möglich ist.
Keine Ahnung wie lange die Spieler in Quarantäne bleiben müssen. Bei Ronaldo gab es ja anscheinend auch noch die Hoffnung das er mit einem negativen Test heute Abend hätte spielen dürfen.
Von daher habe ich zumindest bis nächste Woche Dienstag bzw.zum Juve Spiel Hoffnung bei dem ein oder anderem Spieler.
Die unsägliche Länderspielpause kommt dann zur rechten Zeit. Aber in meinen Augen darf die niemals stattfinden.
Ganz Europa meldet mittlerweile die höchsten Zahlen seit Beginn des Ganzen. Die Spieler der Topteams sind aktuell schon 3 Wochen in Folge für die CL quer durch Europa unterwegs, dazwischen noch die Spiele in der jeweiligen Liga und dann nochmal Länderspiele?
Risikogebiete und anschließende Quarantäne Fehlanzeige...
Dem normalen Bürger lässt sich Dies nur schwer vermitteln bei den Beschränkungen welche in vielen Ländern bereits gelten bzw.in der Pipeline stecken. Andere Sportarten zeigen auch schon mit dem Finger auf König Fußball.
Ich hoffe das die Kugel weiter rollt trotz vermehrter Fälle. Aber mittlerweile bin ich äußerst skeptisch ob es noch lange gut geht.

 

28.10.20 12:40

3040 Postings, 5644 Tage bochum1848Wundert sich eigentlich niemand

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...alsche-testergebnisse,SEh5Qq4

über die gegengetesteten "Falsch Positiven" wie von Gnabry/Heidenheim/Aue oder TG München usw???
Otto Normalverbraucher wird positiv getestet (99% der Positiven haben 0,00 Symptome)und dort kommt es in der Regel zu keinem 2.Test ..
Für mich ist dieser ganze Wahnsinn total überzogen ..
Der größte Profiteur ist der Erdball, aufgrund massiv eingeschränkter Reisetätigkeit rund um den Globus!!!
Wer weiß, in 50 Jahren plaudert jemand die wahrheit aus ;-)

-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

28.10.20 14:11

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennPereira

ist nun wohl doch auch noch zur Mannschaft gestoßen. In der jetzigen Situation hilft ja jeder Einzelne. Auf Twitter wird zudem spekuliert, dass Immobile, Alberto, Anderson und Lazzari ggf. auch noch nachkommen und heute Abend zur Verfügung stehen könnten, wenn die PCR-Tests negativ ausfallen sollten. Das halte ich für etwas weit her geholt, aber ich erwarte, dass sich Lazio im Laufe des Nachmittags offiziell äußern wird. Wichtig auch, was ist mit den anderen Spielern, die heute nicht dabei sind, wie Strakosha usw.? Alles schon sehr merkwürdig.  

28.10.20 14:50

3040 Postings, 5644 Tage bochum1848Die haben den alten Mann

Reyna ja nicht ausschließlich für die Bank geholt ;-) Da kommt schon einiges an Spielen (hoffentlich) auf Lazio zu  ..  
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

29.10.20 08:16

854 Postings, 1560 Tage LannigstaWeiterkommen mehr als möglich

2 Spieltage im wichtigen CL Markt sind gespielt.
Lazio steht mit 4 Punkte mehr als ordentlich da.
Nun kommen 2 Spiele gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Zenit.
Der BVB spielt die beiden Spiele gegen Brügge. Hoffen wir mal auf 2 BVB Siege.
Lazio muss mindestens ein Spiel gegen Zenit gewinnen, die waren gestern unfassbar schwach in Dortmund.
Zumindest im Rückspiel sollte die Lazio Mannschaft hoffentlich wieder ein paar Spieler mehr zur Verfügung haben als gestern.
Wenn alles "normal" läuft und der BVB beide Spiele gewinnt, Lazio eins gewinnt und das andere gegen Zenit verliert gäbe es ein
Endspiel am letzten Spieltag gegen Brügge um Überwintern in der CL.
Eine Niederlage beim BVB am 5.Spieltag und ein Sieg von Brügge gegen Zenit wären dann verkraftbar.
Je nach Torverhältnis reicht dann auch ein Unentschieden gegen Brügge, aber nur ein 0:0.
Also am Besten gegen Zenit mindestens 4 Punkte holen und den BVB mal 2 Siege gegen die Belgier gönnen.
Tabelle nach 5 Spielen:
BVB  12 Punkte
Lazio 7 Punkte
Brügge 7 Punkte
Zenit 3 Punkte
Sorry für den großen Blick in die Glaskugel. Am Wochenende wird hoffentlich gegen das "kleine Turin" nachgelegt.
Mit welchem Kader auch immer.  

29.10.20 14:21

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennStarke Leistung gestern

und verdient einen Punkt geholt, der am Ende den Unterschied ausmachen könnte, im Rückspiel gegen Brügge dürfte eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, den direkten Vergleich kann man durchaus gewinnen.
Derweil wurden die Marktwerte angepasst, der Laziokader steht jetzt bei 364 Mio. Euro:

https://www.transfermarkt.de/...er-legt-um-36-mio-zu/view/news/373650

Für mich das Beste daran: die vier teuersten Spieler haben allesamt Verträge bis 2024 bzw. 2025. Jetzt noch einen guten Deal mit Simone Inzaghi eintüten und die sportliche Zukunft ist rosig.  

29.10.20 17:47

138 Postings, 5498 Tage don_smTrikotsponsor / Einnahmen aus der Champions League

Weiß jemand, warum Lazio Rom aktuell keinen Trikotsponsor hat?

Hat jemand eine sehr genaue Quelle zu den möglichen Einnahmen aus der Champions League?
Z.B. die Verteilung der Prämien für Unentschieden anderer Vereine in der Gruppenphase?  

29.10.20 18:54
1

3155 Postings, 4157 Tage WasserbüffelEinnahmen CL

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...a-champions-league/

Für einen Sieg gibt es anscheinend 2,7 Mio. Euro, für ein Unentschieden 0,9 Mio. Euro.  

30.10.20 13:02

3040 Postings, 5644 Tage bochum1848Ist man so kurz

vor einer Aussetzung der Serie A oder was spiegelt der Kurs gerade wieder???
Unglaublich .. seit dem 20.10 gibt es da anscheinend keine neuen Fakten!
Ich denke mittlerweile ,dass man "Brot und Spiele" Fussball von Seiten der Regierungen unbedingt am Laufen halten will!
Denn so hält man die Bevölkerung schön zuhause vor der Glotze ..
-----------
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..

31.10.20 18:30
2

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennPersonalsituation

Laut einem Video des offiziellen Lazio-Twitteraccounts sind zumindest mal Leiva und Immobile wieder dabei. Wäre natürlich superwichtig für die kommenden drei Spiele.  

31.10.20 20:30

854 Postings, 1560 Tage LannigstaKurs

Ich kann den Kurs auch überhaupt nicht nachvollziehen und überlege ernsthaft nochmal nach zu kaufen obwohl es schon der größte Posten im Depot ist.
Aber erstmal abwarten was sportlich Morgen läuft und vor allem die Einstellung auf dem Platz.
Mit Siegen gegen die vermeintlich kleinen Gegner entscheidet sich wo man am Ende der Saison steht.
Morgen einen Sieg und man ist wieder auf Schlag Distanz zu den Konkurrenten um die internationalen Plätze.
Inter hat erneut gepatzt.  

01.11.20 14:26

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennHalleluja

Unter anderem Strakosha, Felipe, Leiva und Immobile sind heute wieder im Kader, Inzaghi rotiert trotzdem ordentlich durch, Muriqi erstmals in der Startelf. Gut für Mittwoch natürlich, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, gegen Zenit zu punkten selbstverständlich enorm, 3 Punkte wären heute aber schon ganz geil, dann wäre man wieder dran an den europäischen Plätzen. Bei Luis Alberto hat sich der Corona-Verdacht leider bestätigt, dies wurde wohl von ihm selbst auf seinem Twitch-Account bestätigt. Mal schauen, ob Neuzugang Pereira das einigermaßen kompensieren kann, der ist heute auch von Beginn an dabei.
@Lannigsta: ich habe letzte Woche zu 0,92 Euro nachgekauft, kann gut sein, dass es nochmal billiger wird, aber ich sehe allerspätestens im Sommer einen deutlich höheren Kurs, unabhängig vom sportlichen Abschneiden. Es sei denn, man würde absteigen oder die Saison würde vorzeitig abgebrochen werden.  

01.11.20 15:04

854 Postings, 1560 Tage LannigstaGute Aufstellung

Das muss zum Sieg reichen. Bin sehr gespannt was die Neuzugänge nun zeigen.
Bin beim Thema Nachkauf ja komplett bei dir.
Allein die Prämien für den Sieg und das Unentschieden in der bisherigen CL Saison entsprechen quasi 5 Prozent von der aktuellen Markt Kapitalisierung. Das ist Irrsinn.
Natürlich gibt es auf die Prämien gewisse Abzüge an Steuern und Spielerbonis. Auf der anderen Seite zahlen hoffentlich auch die Sponsoren ein bisschen was extra.
 

01.11.20 15:50

168 Postings, 2380 Tage Coolio79Toll man liegt gegen den Tabellenletzten

2:1 zurück da muss jetzt in der 2.HZ was kommen !!!  

01.11.20 17:05

36336 Postings, 6895 Tage Jutoöchl

da schmiert mir in der 93. min der live-stream ab,
und dann machen sie noch 2 pötte.
kannste dir nicht ausdenken.

wie möchte man das spiel analysieren...
turin fand ich recht stark, in anbetracht des tabellenstandes,
wobei lazio spielerisch überlegen war.
allerdings waren die 3 gegentore sowas von unnötig,
das sollte man mal erörtern!
fazit: 3 wichtige punkte, und das ego aufpoliert!
the trend is your friend!
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

01.11.20 17:17

168 Postings, 2380 Tage Coolio79Krass !

Ein anderes Wort gibt es für diese Schlußphase wohl net !  

01.11.20 17:21
1

477 Postings, 2554 Tage wassolldasdennGeil geil geil

Der Spielverlauf erinnert fatal an den 16. Spieltag der letzten Saison in Cagliari, was danach kam, wissen die meisten Investierten ja wahrscheinlich noch.
Da braucht man nicht viel erörtern, ohne Leiva und Alberto war die Statik im Mittelfeld einfach total schlecht, in der zweiten Halbzeit dann mit Leiva extrem verbessert, das Gegentor war einfach ein individueller Totalaussetzer, passiert halt. Aber total egal: solche Siege sind unfassbar wichtig für die Moral und das Teamgefüge, hat man ja gesehen, wie da wirklich Alle komplett ausgeflippt sind nach dem 4:3. Ich bin jetzt extrem zuversichtlich, was die beiden Spiele vor der Länderspielpause angeht. Ein Sieg gegen Zenit am Mittwoch wäre ein riesen Schritt in Richtung CL-Achtelfinale.  

02.11.20 10:00
1

854 Postings, 1560 Tage LannigstaPuhhh - die Moral von Ciro

Was ein Ende in dem Spiel gestern.
Ganz ehrlich ich habe nicht mehr daran geglaubt.
Ohne Luis Alberto und Lucas fehlt dauerhaft einfach zu viel Ordnung und Struktur im Mittelfeld.
Hoffen wir auf eine baldige Rückkehr von Alberto. Hinten waren es einfach viel zu viele Fehler und halbherzige Zweikämpfe.
Am beeindruckendsten fand ich die Reaktion von Cira nach seinem Elfmeter Treffer.
Von wegen irgendwohin in der 95. zum Jubeln rennen sondern direkt ins Tor laufen, den Ball holen und auf den
Mittelkreis legen. So auf die Art "Jungs es sind noch ein paar Minuten, da geht noch mehr".
Der Sieg war immens wichtig um in  der Liga den Anschluss an die internationalen Plätze zu halten.
Wie gesagt in meinen Augen geben am Ende die Siege gegen die vermeintlich kleineren Gegner den Ausschlag wer am
Ende in die CL und EL einzieht. Inter lässt hier bereits einiges liegen.
AC ist dank Zlatan wieder erstarkt, Juve hat CR7 zurück, Bergamo, Roma und Neapel bleiben Wundertüten.
Ein Neuling mischt aktuell auch noch auf den vorderen Plätzen mit. Die Spannung ist auf jeden Fall gegeben.
Ein Punkt oder Sieg gegen Zenit würde das Tor zum CL Achtelfinale bereits ganz weit aufstoßen. Ich habe dazu vor ein paar
Tagen bereits meine Überlegungen geteilt. Ich hoffe auf Schützenhilfe vom BVB.
Am Wochenende steht dann das Duell gegen Juve an. Mal sehen welches Personal zur Verfügung steht.
Da brauchen wir vermulich wieder mindestens 3 eigene Tore um Punkte mitnehmen zu können.
Anschließend ist dann mal wieder eine Länderspielpause. Hoffen wir mal das nicht allzu viele Jungs nominiert werden und der
Rest ein bisschen die Akkus aufladen kann. Danach geht es bis Weihnachten mit vollem Programm weiter.
Wie schon mein Vorredner geschrieben hat kann so ein Last Minute Sieg eine ganz eigene Dynamik entfachen.
Hoffen wir mal das sich die Geschichte wiederholt.  

Seite: 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 117   
   Antwort einfügen - nach oben