Das ihr nun auch noch den Fabian Bäcker gen Aachen ziehen lasst.. Das ist ein riesen Fehler gewesen in meinen Augen.. Letzte Saison noch mit einer der Nachwuchshoffnungsträger und nun das??
Schwache Kür Borussia.. Das Spiel vom WE war BValsam, aber das jetzt wieder - ne ne neee.. *schimpf* Eberl du Heinz, wenn das auch unter Deine Fittiche fällt, dann räum sofort den Posten Du Schwätzer.. Eigne Nachwuchstalente ziehen zu lassen - wie dumm ist das denn?? Grad den besten Torjäger der zweiten Mannschaft Mönchengladbachs.. *schimpf*
@cheche - nu sper den grinch endlichund lass Dich net jedesmal erweichen.. ES NERVT dieser Kindergarten um und mit ihm! Woanders hät ich den schon längst in keller gesperrt, so wie in Österreich da.. Aber ohne Strom und PC usw.. Is ja langsam affig diese entzückenden Einwürfe.. Nur auf Dauer nervt das!! Eher tret ich aus der Gruppe aus, anstatt mir ständig so ein Kindergarten zu geben.. Weiß ja nicht, was da im zwischenmenschlichen und der Erziehung falsch gelauifen ist, aber wie lang soll das noch gehen?? Sperren für BMGL und aus..
Mein verein is besser, neee meiner.. Deiner steigt ab, neee Deiner.. und bla bla bla.. Ey - so war ich vor 20Jahren in der Pubertät auch drauf, nur irgendwie hab ich mich weiterentwickelt und bin net auf dem level druff geblieben.. Grausam sowas..
So, Luft abgelassen hab..
Da mag isch den Kalli viiiiiiiiiiiel lieber.. Und seine Kölner mit ihrer Schützenhilfe.. Dachte nie das ich ma Kölner Fans sympathisch finde, aber seit Kalli is alles anders... *grins* |