letzter Saison bei Hertha beurteilen. Mann sollte ihm eher nach dem Vorjahr (2008) wo er mit Hertha um der Meisterschaft gespielt hat. Letztendlich wurde er vierte. Wenn ihm dann seine beste Spieler "wegverkauft" werden, glaube ich nicht dass man ihm das ankreiden kann. Deshalb: >> der auf dem 18ten platz gefeuert wurde, is mir schleierhaft ist hier gegenstandslos.....
Grundsätzlich glaube ich nicht dass der Abstieg vermeidbar ist, Dafür ist es zu spät, deshalb brauchen wir jetzt keinen "Zwichenpapst" mehr. Der soll NEU aufbauen...... Seit Frontzeck warte ich darauf dass endlich mal "alten Zöpfen" abgeschnitten werden. Warte darauf dass Bäcker,Jantschke, Wissing usw. mal eine Chance bekommen.
Von Favre ist bekannt dass er junge Spieler einbaut. Deshalb habe ich hier Hoffnung das er in der Lage ist ein Spieler wie Anderson (bester Spieler der 2. Liga) wieder auf die Schiene zu kriegen. Vielleicht kann er auch Bailly wieder formen. Statt dessen wird er hoffentlich nicht mehr auf Spieler wie Brouwers,Matmour,Daems,Marx,Heimerroth,Schachten und wahrscheinlich auch Levels setzen.
Wenn er dann mit eine junge Mannschaft die Klasse erhalten könnte, wäre dass super. Ansonsten, mit dem potential wäre der Wiederaufstieg sehr reell
>> ein junger , unverbrauchter typ mit feuer , der die spieler auch mal bei der ehre >> packen kann wär für mich die bessere wahl gewesen . "
Das alles hat nichts mit Alter zu tun. (Siehe van Gaal, Magath) Und Tuchel's wachsen auch nicht auf jeder Baum.
Im Übrigen war der Favre als Trainer 2x Landesmeister und Pokalsieger in der Schweiz. Mit Hertha im 2. Jahr 4 in der Bundesliga. 2 x Trainer des Jahres (Deutschland und Schweiss) Sogar Bayern war mal an ihm dran.
Der Mann hat gezeigt dass er etwas kann…….
Deshalb glaube ich dass Borussia mit Favre endlich einen Trainer haben der strukturell etwas reist. und dazu gehört auch >> und ob gladbach jetzt einen taktikfuchs brauch wage ich mal zu bezweifeln einen gehörigen Portion Taktik :-) |