Die Festnahmen in der Türkei steigen ständig an. Nun schreit der diktatorische „Herold“ Erdogan die Zahl, dass die Zahl von 10.000 Festnahmen überschritten wurde.
Jetzt, wo das Land geistig ausblutet, wo gar Deutsche Fußballspieler die Türkei verlassen, frage ich mich, wer soll die gerissenen Lücken eigentlich füllen, Staatsdiener weg, das Militär wurde ausgedünnt, Rechtsanwälte wurden verhaftet, Fußballer suchten freiwillig das Weite, Lehrer wurden gekündigt.
Dem aber nicht genug, Politiker, Richter, Journalisten, Wissenschaftler, Komiker und so gar Prediger verloren in einer nicht bekannten Anzahl Arbeit und Broterwerb.
Insgesamt so kann man wohl sagen/schätzen, verloren über 100.000 Familien ihre Grundexistenz. Derweil hat sich der „Freistaat Bayern“ angeboten fliehenden Türken Asyl anzubieten. Und es werden in den nächsten Wochen/ Monaten viele fliehen. Nachdem wir das dritten Reich hinter uns gelassen haben, hätte ich nie gedacht, dass so eine Menschenverfolgung in Europa noch mal möglich wäre.
Zitat:
Die sogenannte Säuberungsaktion in der Türkei geht ununterbrochen weiter. Die Zahl der Festnahmen seit dem gescheiterten Militärputsch hat inzwischen die Marke von 10.000 überschritten. Das gab Präsident Recep Tayyip Erdogan persönlich bekannt. http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...eber-10-000.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |