All American Pet Co Inc 500% ?

Seite 56 von 59
neuester Beitrag: 06.09.21 17:00
eröffnet am: 11.05.11 10:29 von: Cee Jay Anzahl Beiträge: 1461
neuester Beitrag: 06.09.21 17:00 von: KSI37 Leser gesamt: 113957
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59  

28.05.13 09:49

1531 Postings, 4440 Tage kasperliZahlen

Das 10Q und 10K kommen verspätet, gemäss Filing mit der SEC von letzer Woche. Erwartet werden sie ca. Mitte Juni.
Grund: Entlassung des früeren Kontrollers welcher Unterlagen plus Computer gestohlen hat. Der Fall ist nun hängig im Gericht. AAPT hat gegen ihn Strafanzeige eingereicht.

Die Gesellschaft kam vor 2 Monaten auf meinen Radar wo ich deren Produkte im Walmart bei Melbourne Florida sah. Zuerst dachte ich -wegen der Verpackung - es seien Nestle-Produkte. Der Name All American Pet gefällt mir, weil bei den Amis ist nebst Qualität auch wichtig, dass die Produkte 100% in den USA hergestellt werden.

Der Markt selbst in den USA mit $ 21 Milliarden Umsatz im Hundefutter Bereich ist enorm und für 2013/2014 gehen die weltweit Marktschätzungen auf 100 Milliarden aus.
Ferner habe ich gesehen, dass AAPT mit einem Produkt Pawtizer ebenfalls im VetCare Bereich ist und dieser Markt mit 14 Milliarden in den USA ist auch enorm.  
Estimated 2013 Sales within the U.S. Market

For 2013, it estimated that $55.53 billion will be spent on our pets in the U.S.

Estimated Breakdown:                                          
Food                                                      $21.26 billion  
Supplies/OTC Medicine                           $13.21 billion
Vet Care                                                $14.21 billion
Live animal purchases                             $2.31 billion
Pet Services: grooming & boarding           $4.54 billion  


Habe mir einige Stücke angeschnallt letzten Monat und versuche nun so viel wie möglich über die Firma in Erfahrung zu bringen umsomehr, als AAPT nun in ca. 98 % der über 4000 Walmart Stores ist und auch im weltgrössten Online Retailer Amazon. Wenn AAPT ihre Produktion richtig steuern kann, dann sollten sie in einem Markt, der den Pet Food und PetVet Anteil  mit rund $ 36 Milliarden berechnet , alleine mit einem Marktanteil von 1 % - dies wäre rund 360 Mio Umsatz nicht nur für die Aktionäre enorm viel Geld verdienen, aber ich denke sie würden dann aber auch attraktiv für eine Uebernahme, weil die Chinesischen Firmen und Brasilianischen Firmen versuchen seit langem den USA Markt zu infiltrieren. Die Brasils sind bereits mit 2 Top Brands vertreten neben Mars, Nestle, Ralston Purina aber die Chinesen noch nicht.  

28.05.13 10:27
1

1531 Postings, 4440 Tage kasperliLinks

Hier noch der Link Walmart USA -

http://www.walmart.com/search/...0&_be_qt=wlabSearchwithPinsocial

Wenn jemand weiss wie es geht, kann er jeden der  4000 Stores jetzt eingeben und und sehen ob das Produkt erhältlich ist oder ob nachbestellt wurde.  So wie es aussieht sind die USA flächendeckend abgedeckt was noch offen ist sind Walmart Honolulu.
Im Anhang ein Beispiel. Dies zeigt auf, dass in 13 New Yorker Walmarts  Umgebung 50 Milen die AAPT Produkte erhältlich sind.

Hier noch ein Link von Amazon.
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5/...efix=pawti%2Cpets%2C409  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
unbenannt.png

28.05.13 21:20

627 Postings, 4555 Tage Atze2011Und jetzt....

Warten wir ab , was sie berichten.

Ein kleiner Aufwärtstrend ist jedenfalls zu erkennen .

Es bleibt spannend...  

29.05.13 12:58

23555 Postings, 5130 Tage Balu4uAbwarten - wird spannend...

29.05.13 21:47

1531 Postings, 4440 Tage kasperliZahlen

Gemäss den 2 Filings vor 2 Wochen, sollte das 10K  und das 10Q in ca. 2 Wochen, d.h. Mitte Juni rauskommen.  

31.05.13 08:03
2

1531 Postings, 4440 Tage kasperliChart

Man müsste AAPT eigentlich aus diesem Blickwinkel betrachten:

Nach dem Debakel mit dem Ex-Auditor welcher eingeklagt wurde, sollte AAPT gemäss Meldung auf deren Webseite: http://www.allamericanpetcompany.com/davidwilliams.html
ca Mitte Juni wieder voll Reporting sein.

Die Produkte sind bereits in über 60 % Stores der 4200 Walmart Läden (grösster Retailer der Welt) , plus sind die Produkte jetzt auch im grössten Online Retailer der Welt Amazon zu kaufen. Pawtizer schon länger neu seit dieser Woche auch Nutrabars.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_2/...2619533011%2Ck%3Anutrabar

Kurzfristiger Chart mit Fibo-Levels. Momentan sieht es nach einem Bodenbildungs-Prozess aus und die Chancen stehen gut, dass diese Fibo Levels im Verlauf des Jahres getestet werden. Falls dem so wäre, dann könnte man dann die längerfristige Seite anschauen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
unbenannt.png

31.05.13 13:07

901 Postings, 5090 Tage steve87Nutrabars bei Amazon

Das ist mal ne gute Nachricht, darauf hab ich schon lange gewartet, auch wenn es derzeit "out of stock" ist.  

07.06.13 23:35

901 Postings, 5090 Tage steve87Ok hier wars das...

10.06.13 08:39

627 Postings, 4555 Tage Atze2011Und nun .?

13.06.13 10:47
1

1531 Postings, 4440 Tage kasperli3 billion shs.

Die Gesellschaft hat das authorisierte Kapital von 1 Milliarde auf 3 Milliarden erhöht. In der Regel legen Gesellschaft das Authorisiert doppelt so hoch wie das ausstehende. Dies würde also bedeuten, dass AAPT im Verlaufe von 2013 noch einige Finanzierung durchzieht aber auch Reserven schafft für evtl. Akuisitionen und oder Aktien-Swaps, d.h. Querbeteiligung mit Unternehmen wo sie Synergien schaffen könnten.

Gemäss meinen Recherchen ist AAPT seit anfangs Jahr in 1.100 Walmart Stores (total WM Stores USA 4.300) Dies ist ein beträchtlicher Erfolg (nebst Amazon) und ich rechne damit, dass sie im Verlaufe von 2013 noch einige grosse Retailers melden.
Nur um die Produktion zu erhöhen braucht es Geld für Rohmaterial und um die Ware schneller umzusetzen ebenfalls, weil die Zahlungsfrist liegt in der Regel bei 30 - 45 Tage. Kommt dazu, dass man mit ca. $ 1 Mio Marketing-Kosten rechnen sollte um die Produkte überall in den USA bekannt zu machen.  Anfangs fällt so ein Betrag ins Gewicht - nachher nicht mehr. Als Beispiel: AAPT braucht 7.5 Mio Revenues um Break-Even zu sein, ab diesem Punkt ist Gewinn angesagt.
Ferner wird AAPT zu einem gewissen Zeitpunkt eine zweite Forming-Maschinen kaufen müssen um auf eine Wochenproduktion von ca. 800.000 Nutra -Bars zu kommen was pro Jahr 41 Mio Units bedeuten würde oder Einnahmen von rund $ 50 Mio. Ob AAPT diese Maschine kauft oder leased kann ich nicht sagen, aber auch hier denke ich wird es über Vorfinanzierung abgedeckt.
Das würde also bedeuten:  1 Mio $ Marketing Kosten für 12 Monate, 1.000.000 Vorfinanzierung für Produktion (als Ersatz zum Faktoring) = total $ 2 Mio. Würde die Firma diese Finanzierung machen, würde dies rund 200 Mio Aktien kosten.  Aus diesem Blickwinkel gesehen, glaube ich kaum, dass wir auf ein O/S von 1.5 Milliarden Aktien kommen, weil dies würde dann aber bedeuten, dass die Firma mit ca. 5 Millionen alimentiert würde. Somit gehe ich davon aus, dass der Leeway zwischen O/S und A/S als Reservepuffer gedacht ist für evtl. Akquisitionen oder Querbeteiligungen im Verlaufe von 2013-2014.
Eines ist klar, sobald die Gesellschaft Revenues von 7.5 Mio erreicht, braucht es keine Fremdfinanzierung mehr, weil darüber operiert sie mit Gewinn.  

13.06.13 15:36

1531 Postings, 4440 Tage kasperliPosition

Fairenhalber, ich habe letzte Woche mal  1 Mio Aktien gekauft. Habe sie also auch auf dem Radar als Aktiver.  

13.06.13 22:36

1 Posting, 3968 Tage KarlibreweissAAPT Aktienkauf

Hallo, würde gerne AAPT Aktien kaufen, suche einen preiswerten Broker. Kann mir da jemand weiterhelden?

 

14.06.13 16:15

901 Postings, 5090 Tage steve87@kasperli: Probleme

Es gibt an deiner Rechnung ein Problem. AAPT verkauft die Bars pro Stück an die Händler für 0,645$. Das bedeuted, dass man (wenn deine Angabe stimmt mit den 7,5 Mio) 11,62 Mio. Bars pro Jahr verkaufen muss, um eine schwarze Null zu schaffen. Das sind rund 223.000 pro Woche.
Wenn man den Usern auf ihub glauben darf, die öfter bei den Walmarts vorbeischauen, werden derzeit 2 Boxen pro Laden pro Woche verkauft (=24 Stück/26400 Stück pro Jahr). Damit müssen noch ca. 197.000 weitere pro Woche verkauft werden um auf die schwarze Null zu kommen.
Das sehe ich als durchaus problematisch bzw. schwer zu erreichen.
Und dann gibt es noch die Probleme rund um das Management. Vor ca. einem Jahr gab es die Pressemeldung, man wird die Produkte demnächst bei Walgreens verkaufen. Bis heute ist das nicht passiert. Das Management zahlt sich Gehälter von über 300.000$ obwohl das Unternehmen nicht profitabel ist?! Wo bleiben die Finanzberichte?!  

14.06.13 16:15

901 Postings, 5090 Tage steve87oh Fehler

26400 Stück pro Woche meinte ich  

14.06.13 17:39
1

1531 Postings, 4440 Tage kasperli@steve87

Grundsätzlich stimmt deine Rechnung.
Gehen wir von den 11.6 Mio Bars aus: Momentan sind sie in ca. 1200 Walmarts, dies würde als folgende Formula geben: 11.600.000 : 1200 = 9.666 Stück per Walmart dividiert durch 360 Tage = 24 Stück pro Tag. (nicht Boxen) Damit habe ich keine Problem. Auf die Formula was wäre, falls in allen Walmart Läden komme ich am Schluss zurück.  
Sowie ich die Sache analysiert habe, hat AAPT anfangs Januar 2013 mit der Produktion-Auslieferung an Walmart begonnen. Walmart hat 4.200 Stores. Gemäss Verständnis macht Walmart in der Regel mit einem Lieferanten einen 6 Monats-Test um zu sehen, ob die Produktion der Nachfrage gerecht werden kann und aber auch ob die Qualität stimmt. Wird dieser 6 Monats-Test erfüllt (und ich habe gehört sie hätten ihn erfüllt) dann schaltet Walmart autmatisch mehr Läden auf. Wichtig aber auch hier ist, dass AAPT die Produktion und Qualität einhalten kann um in keinen Verzug zu kommen. Sobald Walmart befriedigt, d.h. sobald AAPT Kontrolle hat über dieses Volumen, kann sie andere Retailer aufschalten und wie ich gehört habe sollten im Verlaufe von 2013 noch 2 Grössere reinkommen.  Wenn ich am Telefon alles richtig mitbekommen habe: Möchte AAPT bis Ende Jahr in 3.000 Walmart Läden sein, dann laufen Tests mit Circle K Convenience stores. Die haben über 3.000 Stores (http://en.wikipedia.org/wiki/Circle_K
Für 2014 haben sie approvals für weitere Retailers Tractor Supply, Wolverine und sonst noch eine Name welchen ich nicht mehr entziffern kann. Wichtig ist jedoch um diese Mengen zu bedienen, dass sie einen zweiten Extruder anschaffen. Damit würden sie in der Lage sein, total 850.000 Bars per Woche zu produzieren mit einer Schicht 5 Tage oder falls die Nachfrage grösser mit 3er Schichten auf 7 Tage.

Nun, nochmals auf den Break-Even Punkt von 7 Mio zurückzukommen. Es ist richtig, dies braucht seine Zeit, weil die Stores sind eines aber es braucht auch Marketing und dies muss neben dem Kauf von Rohstoffen vor-finanziert werden.  Gehen wir davon aus, dass AApt gegen Ende 2014 total 8000 Stores von diversen Retailers bedienen würde, und legen dem die Rechnung zu Grunde:
Total 11.6 Mio Bars dividiert durch 8000 Stores = 1450 Bars dividiert durch 360 = 4 Bars pro Tag.  So gesehen braucht es nicht sehr viel aber es braucht die Masse der Stores. In den USA gibt es über 1.5 Retail Stores (inkl.Kiosk Tankstellen) welche dieses Produkt verkaufen könnten. Der Markt für PET Food in den USA ist mit 22 Milliarden gewaltig. D.h. Die Zielsetzung von AAPT auf 4 Jahre sind 100 Mio d.h. 0.45 % . Weltweit liegt der Anteil bei 95 Milliarden. Das Wachstums-Potenzial ist also gewaltig. Aber eben, wichtig ist, dass AAPT im 2014 den Break-Even Punkt erreicht. Von der Nachfrage her kein Problem - sie müssen nur in den Stores sein.
Die Finanzberichte sollten eigentlich am Montag draussen sein wie ich gehört habe.  

14.06.13 19:02

3 Postings, 3967 Tage Roadrunner64the world will wait for it....

Liebe Leute,

denkt mal daran dass es nicht nur big america gibt...sondern auch noch den ein oder anderen Kontinent der die Produkte von AAPC vertragen könnte....

Ich denke hier ist eine extreme "Musik" im Thema...

Bin übrigens auch selbst dabei-von daher immer an Infos interessiert.  

18.06.13 19:32

901 Postings, 5090 Tage steve87So da haben wir ja den Bericht von 2012

Besonders toll ist er allerdings nicht  

18.06.13 20:23

901 Postings, 5090 Tage steve87ja immerhin

24.701$ Umsatz!  

19.06.13 14:23

3 Postings, 3967 Tage Roadrunner64stimmt wohl

Die Positionierung in den Walmart-Stores ist aber auch eine Story aus 2013. Und dort scheint das ganze Thema an Fahrt zu gewinnen.

Denke hier kann man nur abwarten und die Perspektive sehen. Der Report ist definitiv nicht nur toll.... ;-)

Die zweite Produktion aber wohl am Start....  

19.06.13 14:28

2413 Postings, 6794 Tage Börsentrader2005pump and dump

20.06.13 09:59

1531 Postings, 4440 Tage kasperliAAPT auf dem Weg in eine goldene Zukunft

Per Mitte Juni 2013 hat AAPT 823 Mio Aktien ausstehend und praktisch keine Einnahmen. Kann sie auch nicht haben, weil ihre Produkte erst ab 2013 von Walmart und Amazon (beides die grössten Retailers der Welt) aufgenommen.
Per Juni ist AAPT in 1200 Walmart Stores und wird bis Ende Jahre in ca. 2000 Walmart Stores sein. Nebest Walmart, verkauft AAPT die Nutra-Bars auch über den grössten Online Retailer Amazon und neu jetzt auch Pawtizer (Hunde-Med)
Die Planung für AAPT ist bis Ende Jahr in total 4000 Stores zu sein und bis Ende 2014 in ca. 10.000 Stores zu sein. Verträge sind da mit: Circcle K Convenience Stores, Tractor Supply und Wolverine plus mit diversen Pet-Stores welche in den USA alleine 20.000 Stores unterhalten. In den USA gibt es total 1.5 Mio Retail-Stores welche Petfood und Pet-Wellness verkaufen, also der Markt ist riesig: Pet Food 22 Milliarden und Pet-Wellness 16 Milliarden. (Weltweit Pet-Food 100 Milliarden und Pet Wellness 65 Milliarden.)

Gemäss einer Studie von Unilever, braucht es für ein Produkt in der Regel 2 Jahre von der Aufnahme in die Stores bis zum Breakeven-Punkt 2 Jahre. Rechnet man pro Jahr 1 Mio Marketing-Kosten (Werbung) so müsste AAPT 7 Mio Revenues machen um Breakeven zu sein.
Und was würde dies bedeuten in Einzel-Zahlen umgesetzt:
10.000 Stores 4 Nutra-Bars pro Tag zu 0.58 = $ 2.32 mal 360 = $ 835.20 mal 10.000 = $ 8.352.000 Einnahmen(Revenues) Ich denke man geht mit mir einig, 4 Stücke pro Tag sind sicherlich nicht eine übertriebene Annahme.
Was man nicht ausser acht lassen sollte: Gegen Ende Jahr wird auch der Pawtizer voll produziert plus die Chewies welche scheinbar eine sehr starke Nachfrage ausweisen. Kurz: Für 2014 rechne ich in total mit ca. $ 14 Mio Revenues, weil dann sämtliche Produkte in Produktion sind.
Uebrigens ist die Gesellschaft beim Abschluss des Kaufes einer weiteren sogennaten Extruder Maschine, welches ihr erlauben würde, wöchentlich 850.000 Nutra-Bars zu produzieren. Auf das Jahr gerechnet wären dies 44 Mio Stück und auf den Haus-Umsatz angesetzt ca. $ 25 Mio Einnahmen.
Gemessen an vielen jungen Unternehmen, hat AAPT die letzten Jahre überstanden und das dies nicht ohne Equity geht ist logisch, aber das Resultat liegt heute auf dem Tisch, die Produkte sind Brand, ausgezeichnet und VET-Approved und dies ist in den USA alles andere als leicht und jetzt bereits im ersten Jahr der Produktion im grössten Retailer der Welt Walmart und im grössten Online-Retailer der Welt Amazon.  Das Markt für diese Produkte sind in den USA alleine enorm, geschweige den Weltweit. Man kann es auf einen einfachen Nenner bringen: Im Pet Food Bereich USA mit 22 Milliarden Umsatz würde AAPT alleine mit einem Anteil von 1% 220 Mio Einnahmen generieren. Dass diese nicht über Nacht geht ist logisch schon von der Logistik her, aber sobald ab gegen Ende 2014 Break-Even ist und den eigenen Cash-Flow absetzen kann, wird es mit der Umsatzzunahme sehr schnell gehen. Kurz: Das wording von Börsentrader pump and dump ist hier wohl am falschen Platz.
Noch etwas zum Schluss: Der USA Markt wird von Nestle, Mars und Co dominiert. Aber die Chinesen und Brasilianer drängen immer mehr in den USA Markt. Nur hier haben die ein Problem: Die Amerikaner kaufen "made in den USA" wenn es um Pet geht, dies wissen die Chinesen und dies wissen die Brasilianer. Nun, die grossen können sie nicht übernehmen, aber die Kleinen können sie schlucken und ich gehe davon aus, dass gegen Ende 2014 AAPT auf dem Radar von einigen Interessenten sein wird. Dies wird wohl auch der Grund sein, warum AAPT im 1OK Filing die Terms des Grids veröffentlicht hat. Die Besitzer-Gründer von AAPT sind nicht dumm - dies sicher nicht.  

20.06.13 11:30

901 Postings, 5090 Tage steve87Weil du hier von Pawtizer schreibst

Ist bereits seit April 2012 bei Amazon verfügbar und war niemals ausverkauft. User aus dem ihub forum haben teilweise 20 oder 30 Packungen davon bestellt und trotzdem kommt man auf einen Umsatz in 9 Monaten von weniger als 25.000 Dollar.

Börsentrader hat mit " pump and dump" absolut recht.

Die Besitzer-Gründer sind echt nicht dumm. AAPT hat seit Gründung jedes Jahr Verlust gemacht, im letzten Jahr ca. 3 Mio $ Nettoverlust, aber sie haben sich trotzdem neben dem Gehalt im Jahr 2012 einen Bonus von jeweils über 130.000$ gezahlt!! Warum?  

21.06.13 00:59

901 Postings, 5090 Tage steve87Ok Bericht 1. Quartal 2013

Umsatz ca. 115.000$
Nettoverlust ca. 680.000$  

21.06.13 08:22

1531 Postings, 4440 Tage kasperli@steve

Mich interessiert bei AAPT nicht die Vergangenheit. Wie ich geschrieben habe, habe ich erst vor Kurzem Aktien gekauft.  Warum: Weil sie den Vertrag mit Walmart erhalten haben - immerhin der grösste Retailer der Welt.

Was mich im 10Q welches gestern veröffentlich wurde interessierte ist der Betrag des Inventars von $ 700.000 d.h. ich gehe davon aus, dass dieses Inventar im April-May umgesetzt wurde.
Von jetzt an wird es ein L
eichtes sein, quartalsweise die Umsätze zu sehen und ich glaube im Jahre 2013 schaffen sie zwischen 1.5 - 2 Mio $
Auch sehr positiv gemäss 10Q ist die massive Reduktion the G/A Kosten von fast 25 %
Und zuletzt der Grid: Sie haben über eine halbe Million $ investiert welche in Aktien umgewechselt werden können und auch werden. Dies zeigt auf, dass Management glaubt, dass der Durchbruch gelungen ist und signalisiert damit auch, dass die sogenannte Verwässerung ziemlich restriktiv vor sich gehen wird. Niemand, welcher einen Aktienanteil aufbaut schädigt sich selbst, sondern ist an einem höheren Aktienwert interessiert. Hätten sie sich gegen Verwässerung schützen wollen, hätten sie sich einen Verwässerungsschutz einbauen lassen können oder eine Reverse-Grid konstruieren, welcher je nach Prozent Verwässerung ihren Anteil erhöht hätte. Nichts davon im Filing.
Deine Frage, warum sie trotz Verlusten im Jahr 2012 einen Bonus bezahlt hätten kann ich nur so beantworten, dass ich keine Bank in Deutschland oder Schweiz gesehen habe, welche auf den Bonus verzichtet hätte, obwohl die halbe Industrie abgesackt ist.  Für mich zählt als Newcomer das Jetzt und das Morgen und daran werde ich sie messen.  

Seite: 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59  
   Antwort einfügen - nach oben