Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 581 von 601
neuester Beitrag: 15.04.24 10:07
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 15004
neuester Beitrag: 15.04.24 10:07 von: Marco7272 Leser gesamt: 4034186
davon Heute: 808
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 579 | 580 |
| 582 | 583 | ... | 601   

08.07.21 13:55

1277 Postings, 1177 Tage Leo02#man

..da stützt keiner.. Priority hat fast alles abverkauft.. die halten den Rest just for fun...andere Insider sind schon seit Jahren investiert und aktuell immer noch..sagen wir mal geschätzt 500 - 1000 % im Plus...  also juckt die der aktuell Kurs nicht..    

08.07.21 13:58

459 Postings, 1350 Tage thomybe50% der Aktien werden bekanntlich

zur HV gesperrt. Die Player somit ruhiger - ich finde es nur Schade das es keine Dividende gibt.

Mein persönliches Kursziel von 70 bleibt aber bis Ultimo bestehen.

Sie verdienen täglich Geld und wenn die Coin wieder steigen sollten um so mehr.

Hier heißt es nun Durchhalten bis zu den HJ Zahlen ...  

08.07.21 14:02

1277 Postings, 1177 Tage Leo02#thomy

die Zahlen kommen im September...nutzt hier auch keinem mehr, wenn der Kurs bis dahin bei 20€ steht.
Sicherlich kann man seine Teile bis 70 € zum Sankt Nimmerlandstag halten... aber wer hat schon Bock darauf jahrelang zu warten...    

10.07.21 14:02

1277 Postings, 1177 Tage Leo02Wer

Kommt noch einer zur HV? Meine Eintrittskarte ist da.. fortlaufende Nummer aus dem höheren zweistelligen Bereich. Von daher wirds wohl nicht allzu voll.. 100-150 Leutchen denke ich...  

10.07.21 16:00

613 Postings, 2212 Tage The_ManWäre

zu gerne hin aber geht leider nicht. Wie machen die das? Wahrscheinlich mit Test oder einem Nachweis? Vielleicht bekommst ja dein Essen on top Leo :-D

Bin sehr, sehr gespannt auf das Ergebnis und wie es weitergeht.  

10.07.21 16:21

1277 Postings, 1177 Tage Leo02Ja.

Einlass nur mit Negativtest oder Impfung. Bin schon durchgeimpft, von daher komme ich auf jeden Fall rein. Drinnen ist Maskenpflicht und 1,50 Mindestabstand. Montag ruf ich erst mal in diesem Denkwerk an und bestell Frühstück. Nehme noch Bestellungen an :-)))  

11.07.21 21:36
1

75 Postings, 2386 Tage haetteichdochHauptversammlung

@ Leo02

Leider kann ich auch nicht zur HV kommen, eine Einladung und Wut genug habe ich im Gepäck!


Nach dem Verhalten der Group könnte ich mir vorstellen, dass sie eher in Security investieren als in gutes Essen oder irgendetwas Gutes für die Aktionäre!

Lass Dich dadurch nicht provozieren! Stell sie so gut Du kannst zur Rede.


Einige Ausflüchte der Geschäftsführung wurden ja hier schon genannt. Vermutlich wird es so kommen.

Aber es gibt ja auch Verpflichtungen der AG, den Kurs für die Aktionäre bestmöglich zu fördern.

Und das haben sie definitiv nicht getan, sondern es ist ihnen egal. Das sieht auch danach aus, der BaFin mal einen Tipp zu geben, sich mal mit einer Untersuchung über die äußerst schädliche Informationspolitik der Group deren Geschäftsgebahren im Hinblick auf den Aktienverlauf anzuschauen.

Und lass Dir nicht das Mikrofon wegnehmen oder abschalten. Trage ruhig stimmungsvoll vor, was Du von diesem S**haufen (meine Meinung!!!) hälst.

    Good luck :-)  

12.07.21 08:47

459 Postings, 1350 Tage thomybeLeider auch nicht dabei

Fahre in Urlaub in die andere Richtung. Erfahrungsgemäß gibt es weder Geschenke noch ein Essen (vielleicht für die oberen Shareholder mit mind. 100.000 Stück.

Da ich mit meinen 7.500 Stück somit auch kein essen bekomme hab ich mich anders entschieden.  

12.07.21 14:32

1277 Postings, 1177 Tage Leo02#haetteichdoch

Thankx. Geb mein Bestes! Wenn einer Fragen beantwortet haben will, kann er sie mir ja posten. Geb das Mikro ja nicht aus den Hand..könnten sie mir ja eigentlich direkt zum Start übergeben, übernehm dann mal die Moderation..die Briefkastenthematik liegt mir ja besonders am Herzen:-)))  

12.07.21 14:59

613 Postings, 2212 Tage The_ManStand

jetzt hält sich die Group sehr gut. Sogar ein Plus steht zu buche. Meistens ist es ab 16 Uhr kritisch ...

Alles in allem wird natürlich die Plattform-Frage die höchste Prio von den meisten haben. Ich finde auch spannend, was passiert mit den ganzen Gewinnen? Die Konkurrenz um Trade Republic wird nicht geringer und hier muss die Group unbedingt die Marketingmaschine anschmeißen. Neue Mitglieder finden sich eher bei TR  als bei der Group.

Wer weiß, am Ende gibt es noch eine saftige Überraschung und der Kurs zieht an ...

 

12.07.21 15:43
1

109 Postings, 4438 Tage nordi55555@Man: ja, vielleicht...

Ich glaube, dass es eher eine positive News geben muss! Eine negative Nachricht hätte m.E. vorher als adhoc Meldung kommen müssen nach den ganzen Vorankündigungen und grds. positiven Antworten auf E-Mail Anfragen. Schließlich ging es immer nur um eine Verzögerung aufgrund der HV, aber nie um ein Scheitern der Plattform. Die entscheidende Frage für mich ist, wie gut die Plattform wird. Würde jetzt plötzlich noch ein Scheitern der Plattformen kommuniziert, wäre das ein Fall für einen guten Anwalt...  

12.07.21 20:34
1

613 Postings, 2212 Tage The_ManSehr

interessantes Interview mit dem Hauptversammlungssprecher von der Bitcoin Group. Anscheinend ist eine Dividende durchaus möglich. Der Eigenbestand ist aktuell wohl bei 125 Mio EUR. Alles Weitere siehe Video.

Bitcoin Group Aktie: Großer Gewinner der Kryptorevolution | HV Talk #20

https://www.youtube.com/...&ab_channel=SdK-DieAnlegergemeinschaft

 

12.07.21 21:33

459 Postings, 1350 Tage thomybeInteressant

Jedoch Aktionärsvertreter der SDK

Dividende gibt es keine.

Ja , dass günstig bewertet wissen wir alle ...

Muss man wirklich langfristig sehen , nächstens Jahr selbe Zeit lachen wir alle über die 40 EUR , da vielleicht beim doppelten.

Durchaus kann die Group auch aus dem Ausland (USA) übernaommen werden - alles möglich  

13.07.21 23:12

109 Postings, 4438 Tage nordi55555Perspektive

Alles hängt an der Perspektive. Ohne konkurrenzfähige Handelsplattform wird es schwer. Aber nochmals: würde es an dieser klemmen, hätte dies längst als adhoc an die Gesellschafter=Aktionäre kommuniziert werden müssen! Insofern bleibe ich erstmal gelassen, bereite aber mich trotzdem auf einen Anwaltbesuch vor. Schließlich ist die neue Handelsplattform sei 2 Wochen überfällig, ohne eine negative adhoc...  

15.07.21 11:08

613 Postings, 2212 Tage The_ManWas mich

aktuell brutal stört, dass die Group kein Eigenleben entwickeln kann. Wenn der Bitcoin nichts macht, aber der DAX nach X-Wochen mal wieder fällt, wird das als Grund für einen Verkauf genommen.

Es müsste halt mal ohne Grund zwei-drei Tage 5% nach oben gehen anstatt immer dieses Salami Taktik.

Hoffentlich wird morgen ordentlich Druck gemacht. Übrigens: den Dogecoin kann nun auch gehandelt werden.

Wieso hier keine Mitteilung erfolgt, ist mir ein großes Rätsel.

Naja, es kann nur noch besser werden!  

15.07.21 11:31

459 Postings, 1350 Tage thomybeBitte wenn es geht Live von der HV berichten -

Schlagzeilen reichen ja ...  

15.07.21 12:52

167 Postings, 1196 Tage p229307967neuer Coin

muss man nicht verstehen, den Dogecoin zum Handeln zu zu lassen, da gibt es andere interessantere Coins.

Aber da muss ich dem Vorrschreiber recht geben, still und heimlich einen neueren Coin auf dem Börsenplatz anbieten, ohne irgendeine Info.
Nicht mal als als registriertes Mitglied, hat man eine Info bekommen.

Wäre auch ein Punkt, für die HV.

Vielleicht ist es ganz gut, wenn hier mal berichtet wird, wie es auf der HV ab gegangen ist, wie die Meinung anderer Aktionäre ist, und welche Kritikpunkte von da kommen.  

15.07.21 18:00

167 Postings, 1196 Tage p229307967Aktienpreis und HV

zur morgigen HV, neuer Tiefststand dieses Jahr?  

15.07.21 22:17

613 Postings, 2212 Tage The_ManIch

bin mega gespannt. Geht ja glaub in der früh los? Ich bin hin- und hergerissen. Egal wie gut die Veranstaltung wird, ich befürchte, dass es kein Kursfeuerwerk geben wird.

Die Group ist leider total verschlafen und irgendwie will die Masse nicht darauf anspringen. Ich verkaufe dennoch keine einzige Aktie ... Sie verdienen Geld und haben enorme Reserven! Die Informationspolitik muss sich aber deutlich ändern und verbessern!!

Viel Erfolg morgen ;)  

15.07.21 22:27

238 Postings, 1551 Tage L1887Kann mich da den anderen nur anschließen

Bin leider arbeiten und kann deshalb nicht dabei sein. Das ärgert mich auch sehr! Aber stellt bitte genau die Fragen die die anderen auch schon genannt haben mit bspw. der Handelsplattform, dann warum eine neue Kryptowährung nicht beworben wird usw. Wie sieht es mit Kooperationen oder so aus? wie soll die neue Plattform beworben werden?

Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht die Verantwortlichen Personen dort handeln. Idee ist so gut (mit Server in Dtl. Und der WP die die bestände prüft), aber was der Vorstand dort macht ist ein no Go. Hätte ich die Wahl würde ich die sofort austauschen! Wenn ich schon sehe, dass nichtmal auf deren bitcoin.de Seite die FAQ gepflegt werden, dann werde ich echt sauer.

Ein Beispiel: Welche Kryptowährungen kann ich auf bitcoin.de handeln?
Auf dem bitcoin.de Marktplatz ist aktuell der Handel von Bitcoin (BTC), Bitcoin Gold (BTG), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV) sowie Ethereum (ETH) möglich. Für die Zukunft ist zudem die Aufnahme weiterer Kryptowährungen zum Handel geplant!

Inzwischen kann man LTC, XRP und den Hundecoin handeln. Als Neukunden gucke ich dort zu erst, was kann man handekn und bei der dort genannten Auswahl braucht man sich nicht wunder, dass die 1 Millionen Kunden so schleppend gekommen sind. Wenig Auswahl und dann auch noch die falsche mit dem HUndecoin würde ich auch lieber zu einer anderen Plattform gehen, weil ich bei bitcoin.de fälschlicherweise denke, dass LTC auf den ersten Blick nicht genadelt werden kann. Bin da wirklich sehr sauer auf Vorstand und Co. Auch wenn es sich von außen leicht sagt. 99% der Leute würden das besser machen.  Das FAQ Beispiel ist nur eines von wenigen. Gefühlt jede dritte Frage ist schon lange veraltete. Habe dem Support mal vor 6 Monaten  da mal geschrieben, die mal zu aktualisiere. Bis heute keine Antwort. Und damals war die neue Plattform noch weit weg. Bedeutet: Zu dem Zeitpunkt hätte auch das alle mal gelohnt.

 

15.07.21 22:29

238 Postings, 1551 Tage L1887Sry für den ein oder anderen Rechtschreibfehler

Im Text. Bin unterwegs und auf dem Handy sieht man nicht alles sofort. Wollte mich aber auch nochmal melden vor morgen! LG an alle  

16.07.21 11:23

459 Postings, 1350 Tage thomybeUnd was gibt es neues von der HV

läuft ja schon 90 Minuten und es wurde noch nichts nach aussen getragen  

16.07.21 11:56

613 Postings, 2212 Tage The_Manwahrscheinlich

wurden alle elektronischen Geräte abgenommen :-D mich würden auch mal paar Fakten interessieren. Vom Kurs her sieht man noch nichts ...

 

16.07.21 14:59

267 Postings, 2426 Tage BerndthcLeo

Was ist los, wir warten.  

16.07.21 15:03

167 Postings, 1196 Tage p229307967gehen die Aktie heute noch unter die 36 Euro

gibt es schon was neues von der HV?  

Seite: 1 | ... | 579 | 580 |
| 582 | 583 | ... | 601   
   Antwort einfügen - nach oben