"Bellingham Bonus Millionen in Höhe von 25 Mio sollen sicher sein, das steht in keiner Bilanz und sorry, es ist wesentlich, sehr wesentlich sogar, ein bloßes Abschreiben der Zahlen in Quartalsberichten bringt nichts, David Yuan"
Sorry halbgottt, dass ich mich bloß an die mir gegebenen Fakten wie Geschäftsberichte, Halb- und Quartalsberichte halte, und daraus die Zahlen "abschreibe", und eben daraus meine Kennzahlen berechne, die ich ab und an hier schon in Form von Diagrammen veröffentlicht habe. Leider hat dies einem Foristen nicht gefallen und hat diese des öfteren löschen lassen. Nun, jeder hat halt so seine eigene Art, eine Diskussion hier im Forum zu bestreiten.
Natürlich, muss ich zugeben, dass meine Ausführungen nicht so fundamental genau sind, wie Aussagen in der Art von: "bzgl Finanzverbindlichkeiten kann ich nur sagen, diese sind im nationalem und internationalem Vergleich lächerlich winzig. Die Zinsen darauf liegen bei maximal 2,5%. Das ist ein Witz. Ein mittelständisches Unternehmen mit einem Umsatz von demnächst 500 Mio hat sinnvollerweise geringe Schulden, das ist überall so. Gibt kaum irgendein Unternehmen völlig ohne Schulden. Das anvisierte Wachstum liegt klar über der Zinsbelastung, die Inflation selbst ist auch höher. wäre dämlich, wenn man das nicht in Anspruch nehmen würde."
Ach ja, ich überlege gerade, woher Edison seine Zahlen "abschreibt". Irgend jemand wird mir dies heute sicherlich noch erklären.
Bis denne und time will tell.