Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1355 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3671043
davon Heute: 767
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1353 | 1354 |
| 1356 | 1357 | ... | 1994   

08.12.19 08:22
13

30793 Postings, 6614 Tage AnanasIch wünsche den Usern einen friedlichen 2. Advent

„  So wird der Weihnachtsmarkt Bonn vor Terrorangriffen geschützt“, na da kommt doch Stimmung auf.

Vielleicht müssen wir Deutsche unser heiliges Christenfest irgendwann man im Bunker oder im Keller feiern damit wir sicher vor Angriffe sind. Diese Bundesregierung schafft es jedenfalls nicht Sicherheit zu gewährleisten, sie schafft nur noch mehr Probleme.

Zitat:

Mit in diesem Jahr neuen Schutzvorkehrungen will das Ordnungsamt der Stadt am Friedensplatz einen Anschlag auf den Bonner Weihnachtsmarkt unmöglich machen. Zwei mit Stahlseilen verbundene Betonquader versperren dort die Verlängerung der Budapester Straße.Seit dem Anschlag auf dem Berliner Breitscheid-Platz vor drei Jahren riegelt das Ordnungsamt – wie die Verwaltungen vieler anderer Großstädte auch – mit massiven Betonsperren die Zufahrtswege zum Weihnachtsmarkt ab. An der Zufahrt zum Münsterplatz sind sie über Eck gestellt. Fahrer können sie nur mit geringem Tempo durchfahren. Zitat Ende.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/...UrNG70f65XCsQs9XYyNLUVpo


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
w950_h526_x811_y426_ga_72702869_16799....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
w950_h526_x811_y426_ga_72702869_16799....jpg

08.12.19 08:27
9

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafWarum erinnert mich die ökosozialistische Politik

08.12.19 08:58
1

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateEs gibt sie nun einmal, die Gefährder.

Übrigens auf beiden Seiten!

Ob nun mit dem Flüchtlingstreck 2015 ins Land gekommen oder erst hier radikalisiert. Wir wissen es nicht. Wenn also die Regierenden alle möglichen Vorkehrungen treffen, um weitere Anschläge auf Weihnachtsmärkte zu verhindern, dann ist das doch verantwortlich gehandelt oder etwa nicht?

Daß wir Probleme haben steht außer Frage. Das Kind ist nun einmal im Brunnen und wir müssen unter diesen Umständen Sorge dafür tragen, daß es in der emotional aufgeladenen Vorweihnachtszeit nicht zu weiteren Kalamitäten kommt. Ein Aufrühren dieser Emotionen ist der falsche Weg. Er könnte auch Gefährdern der rechtsextremen Szene den Kamm schwellen lassen, um Migranten anzugreifen und die Dinge könnten sich gegenseitig aufschaukeln und aus dem Ruder laufen.

Also ist Mäßigung auf allen Seiten angesagt. Niemand will einen Bürgerkrieg.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 09:08
11

956 Postings, 2976 Tage El PrimeroDer Bürgerkrieg

wird aber kommen, weil die Schwarz,Rot,Dunkelroten, Gelben und Grünen ein Block gegen die einzigste Alternative sind.

24 Stunden lang Unterstützt von Presse, Medien und sonstigen Volksverrätern.  

08.12.19 09:12
7

2743 Postings, 6684 Tage diabolo11#33845

wären die Täter Deutsche stünde das schon in der Überschrift!
So ist es nur ein Einzelfall...….  

08.12.19 09:40
3

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateEl Primero, so wie sich die Dinge mir darstellen

auch hier im Forum, sind es die Alternativen, die zündeln, einen Bürgerkrieg vom Zaune brechen könnten. Der würde sich dann nicht nur auf die vielleicht 0,001% Gefährder beschränken, sondern auf alle, die in unserem Land nicht biodeutsch aussehen oder biodeutsche Namen haben. Auch die bereits gut integrierten 20 Millionen mit Migrationshintergrund, die mit Terrorismus nichts am Hut haben, würden in Mitleidenschaft gezogen.

Also ... Maß halten.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 09:55

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

08.12.19 09:55
3

12549 Postings, 4887 Tage 47ProtonsZu #33847: John Pierpont Morgan (1837-1913):

"Nur Gold ist Geld. Alles andere ist Kredit."

Nun schreibt aber in #33847 ein Alchemist, dem seiner Aussage nach die Goldherstellung gelungen sein muss:

"Geld das wir haben, das wir ex nihilo erschaffen können."

Wie glaubwürdig ist dessen Aussage?

 

08.12.19 09:57
17

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafAkhenate, Blödsinn

Die Wut der "Stolzen" richtet sich nicht gegen Ausländer, im Gegenteil !
Es sind die Realitätsverweigerer, die Wortverdreher, die AfD-Hetzer, Relativierer,
Ausgrenzer, Heuchler, Gut- und Bessermenschen. Daß du wieder die Nazikeule
ziehst, um schon wieder die Ausländer als Argument anzuführen zeigt, daß
du entweder vom andern Planeten kommst oder ein hirngewaschener,
berufener  Gloriolenträger bist !
 

08.12.19 10:01
14

11870 Postings, 6545 Tage deluxxeInflationsschwindel !!

Wie Verbraucher und Sparer beschissen werden:

Nicht nur, dass die Immobilienpreise explodieren,
auch die umlaufende Geldmenge steigt und steigt.

Damit die Leute aber brav bleiben und weiter fleißig für eine Papierwährung arbeiten,
also Vertrauen zum Euro haben,
dessen beliebige Menge längst zur Staatsfinanzierung aus der Druckerpresse herangezogen wird,

werden sie kurzerhand einfach beschissen!

„Die Kritiker des aktuellen Ziels verweisen vor allem auf die steigenden Immobilienpreise. Eine wichtige Frage lautet: Warum fließen die Kosten für die eigene Wohnung nicht in die Messung der Inflation ein? Schlagzeilen über rasant steigende Hauspreise und Mieten suggerieren, dass die wahre Inflation, wie sie der einzelne Bürger spürt, weit über der offiziell gemessenen Preissteigerung liegt, an der sich die EZB orientiert. So sind die Immobilienpreise in Deutschland 2018 durchschnittlich um über sechs(!) Prozent und im Euro-Raum um fast fünf Prozent gestiegen.

Anders als in der Euro-Zone fließen in den USA in den Preisindex für den persönlichen Verbrauch (PCE), den die US-Notenbank (Fed) in erster Linie als Maßstab für ihre Geldpolitik nutzt, die Mietkosten mit vier Prozent und die Kosten für das Wohnen in der eigenen Immobilie mit elf Prozent ein. Im Euro-Raum berücksichtigen die Statistiker dagegen nur die Mieten, die mit einem Gewicht von etwa sechs Prozent in die Berechnung des Verbraucherpreisindexes eingehen.“

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...em-pruefstand-/25267858.html

Soso!! Nicht nur, dass die Immobilienpreise und die Kosten für das eigene Wohnen in Deutschland überhaupt nicht zur Berechnung der Inflation herangezogen werden,

sondern auch die Mieten gehen nur mit einem Gewicht von 6% in die Berechnung des Verbraucherindexes ein!

Dabei ist das tatsächliche Gewicht der Mieten deutlich höher. Teilweise bis zu 40% !!

Zitat: „40 Prozent des Einkommens fürs Wohnen

Die ärmsten 20 Prozent der deutschen Haushalte müssen wegen der immobiliensausebedingten Mietaufschläge mittlerweile 40 Prozent ihres Einkommens fürs Wohnen ausgeben. Anfang der Neunzigerjahre waren es gerade einmal 25 Prozent des Einkommens.“

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/...ellschaft-a-1273361.html

Fazit: Der Euro ist ein Projekt der Eliten.
Keiner der Euro-Befürworter wohnt zur Miete.
Alle besitzen Immobilien. Und meistens beziehen Sie ein Gehalt vom Steuerzahler, ähm vom Staat,
der sicherstellt, dass die Alimente jährlich regelmäßig angepasst werden.







 

08.12.19 10:01
3

4481 Postings, 2492 Tage ResieEl Primero #855

Ja , der wird kommen  . Aber dann kommt Reconquista2 . Diese dauert aber sicher keine 600 Jahre , wie damals .  

08.12.19 10:03
10

17008 Postings, 2434 Tage Shlomo SilbersteinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.19 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

08.12.19 10:18
2

17008 Postings, 2434 Tage Shlomo SilbersteinSchöner text bei der Achse

Wie CO2-neutral lebten die Neandertaler?

Es ist der späte Nachmittag des 20. Oktober 30.000 vor Christi Geburt im Neandertal, als Nog Mahmut in der Höhle seiner Sippe zwei Steine aneinanderschlägt und bemerkt, dass sie dadurch Funken schlagen. Schnell schaffen seine Clanmitglieder Reisig und trockenes Holz herbei, das Nog, eifrig mit den Steinen schlagend, dann entzündet. Soeben haben die Menschen das erste Feuer entdeckt. Falls man Neandertaler als Menschen bezeichnen will.

https://www.achgut.com/artikel/wie_co2_neutral_lebten_die_neandertaler  

08.12.19 10:23
3

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateMaß halten, Pankgraf

Würdest Du mich besser kennen, wüßtest Du, daß ich es immer abgelehnt habe, wie man am Anfang die AfD verteufelte und in die rechte Ecke drängte. Dadurch wurden die Rechtsaußen erst auf sie aufmerksam und machten sie zu dem, was sie vorher nicht war. Ein Sammelbecken für Rechtsextreme, die die Gemäßigten dann rausgeekelt haben, i.e. Lucke und Petry und den Karrieristen, i.e. Weidel & Co. Tür und Tor öffneten.

Also bitte keine unprovozierten Angriffe auf meine Person. Ich weiß, Du kannst es auch anders. Bist im Grunde ein netter, zivilisierter Mensch aber, wie auch ich, etwas cholerisch veranlagt :)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:27
1

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateBitte vergesse nicht, Pankgraf

Karrieristen geht es nicht um die Sache sondern nur um ihre Karriere. Falsche Fuffziger sind sie. Früher oder später als solche erkannt und der Partei nicht dienlich.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:33
13

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichAkhenate Die AfD ist kein Sammelbecken

für Rechtsextreme, jeder Furz wird nur medial als rechtsextrem hoch gespielt. Ich möchte Dich bitten, so etwas nicht zu schreiben, es stimmt auch nicht. Gauland z.B. war vorher über 30 Jahre in der CDU, genau wie Lucke und andere. Als rechtsextrem wurden diese erst diffamiert, als sie die Partei wechselten...Wie anfangs übrigens auch bei Grünen und Piraten... Ich würde mich nie für  Rechtsextreme engagieren. In der AfD gibt es fast 30000 Mitglieder, natürlich sind da auch einige extreme dabei, wie in jeder anderen Partei.  

08.12.19 10:36
1

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateDie Neandertaler, Shlomo,

waren vermutlich sogar die besseren Menschen.

Als der moderne Mensch ca. 50.000 BC als Migrant von Afrika kommend auf der Szene eintraf waren die Neandertaler schon 300.000 Jahre vorhanden.

Großzügig hießen sie ihn willkommen, luden ihn zum Essen ein, gaben ihm ihre Lieblingstochter zur Frau, zeigten ihm wie man Feuer macht.

Wie hat der moderne Mensch es ihnen heimgezahlt? Indem er sie ausrottete!

Food for thought!!
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:38
1

17008 Postings, 2434 Tage Shlomo SilbersteinDie Neandertaler, Shlomo,

Lies mal den Text, akh. Hast du offensichtlich nicht getan.

Der Text ist ein Gleichnis auf den Gretawahn.  

08.12.19 10:39
13

11407 Postings, 3615 Tage Pankgraf#865 Da irrst du dich

Vom Typs bin ich eher Pykniker:

Pykniker: mittelgroß, gedrungener Körperbau, Neigung zu Fettansatz, Brustkorb unten breiter als oben, kurzer Hals und breites Gesicht. Temperament behäbig, gemütlich, gutherzig, gesellig, heiter, bequem-zufrieden, lebhaft bis hitzig oder auch still und weich.

Quelle: Wiki

Die AfD Ist Kein Sammelbecken von "Rechtsaußen", wie du das beschreibst, sondern
von denjenigen CDU, SPD, LINKEN, Grünen, Nichtwählern, die kein Bock hatten
auf die sogenannte "Willkommenskultur" und der selbstherrlichen und selbstgerechten
Politik, die Merkel mit der "alternativlosen" Öffnung  aller Grenzen zu verantworten hat.
Du schiebst denjenigen wieder in eine moralisch verwerfliche Ecke, die vor nicht
allzulanger Zeit in der Mitte der Gesellschaft sich befanden.
Find ich zum Kotzen !  

08.12.19 10:40

9308 Postings, 5490 Tage Akhenatec + r

Dein Wort in Gottes Ohr. Allein, mir fehlt NOCH der Glaube. Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:44
1

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateTouché, Shlomo,

jetzt erst gelesen und verstanden. Die Geschichte ist sehr lustig. Dank dafür :)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:48
7

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserJetz wirds eklig

Das Schmuddelkind sucht wieder Anschluss.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

08.12.19 10:52
4

19074 Postings, 4936 Tage fliege77#33868, falsch akhenate

- Indem er sie ausrottete! -

ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade rein zufällig eine 45 Min. Doku bis ca. 10.30 Uhr über die Neanderthaler angeschaut. Wieso du gerade selbst darüber schreibst ist mir ein Rätsel.

jedenfalls soll lt. Doku ein Vulkanausbruch die Phlegräische Felder dafür verantwortlich sein. Die Aschewolken breiteten sich über Süd, -Ost Europa, Nordafrika, Sibirien bis nach West-Asien aus. Dort waren die Neandertaler hauptsächlich vertreten und gingen wegen der anschließenden Kälteperiode aufgrund der niedergehende Asche zugrunde. Ein kärglicher Rest aber überlebte in Westeuropa, zu klein aber dessen Population, um den Fortbestand zu gewähren.

Jetzt kann man natürlich darüber streiten, ob History vom ZDF auch genau ist.  

08.12.19 10:54

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateAUCH Rechtsaußen,

hätte ich sagen sollen. SORRY.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

08.12.19 10:57

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateKann sein, fliege

Nichts genaues weiß man nicht. Etwas von ihrem DNA haben wir geerbt, also vielleicht haben sie sich mit CroMagnon vertragen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

Seite: 1 | ... | 1353 | 1354 |
| 1356 | 1357 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben