finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1374
neuester Beitrag: 12.12.19 10:41
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 34335
neuester Beitrag: 12.12.19 10:41 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 1188271
davon Heute: 1711
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1372 | 1373 | 1374 | 1374   

14.08.18 09:57
72

4016 Postings, 831 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
34309 Postings ausgeblendet.

11.12.19 23:39
1

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79#34303 der Link geht nicht mehr....

11.12.19 23:49
2

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79Klimaabkühlung durch Völkermord...?

Eine spannende These...:

https://www.stern.de/panorama/wissen/...hlte-die-welt-ab-8561806.html

Da muss man aufpassen, nicht dass man hier diese "KLimaschützer" auf radikale Ideen bringt...
wer weiß...!!  

11.12.19 23:50
9

5395 Postings, 1529 Tage bigfreddyHerzlichen Dank Clever, dass du Grinch

In die Ausschluss Liste  katapultiert hast.
In meinen Augen per se eine Persona Non Grata,
die man den Foristen in deinem Thread nicht zumuten sollte.

12.12.19 00:08
4

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79#34289 dieser "Lehrer"...

fällt unter die Kategorie "unbelehrbar"...
und dürfte für den Schuldienst, und das steht außer Frage, nicht geeignet sein.

Wenn man das Tattoo nun mit einer "Losung einer Terrororganisation"
aus "früherer Zeit" vergleicht...
dann kann man da viel Ähnlichkeit entdecken.

Denke, er hat das Tattoo bewusst machen lassen...
und als Lehrer müsste er die Bedeutung dieser an sich harmlos erscheinenden Worte im
geschichtlichen Kontext kennen.

Kurzum gesagt...
die Verwendung dieses Satzes ist strafbar...

https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Ehre_hei%C3%9Ft_Treue

Mich wunderts, dass dieser Affe nicht eingesperrt wird.
Derart "Nazischeiß" hat an unseren Schulen genauso wenig zu unterrichten,
wie Kommunisten, die Stalin, Mao u. Lenin verherrlichen...

Aufgrund des Postings #34292 kann ich mir denken wer es gemeldet hat.
Glaube allerdings, wenn Jürgen die Bedeutung dieser unscheinbar klingenden Worte
bekannt gewesen wäre hätte er diesen Typen nicht so in Schutz genommen, stimmts...?  

12.12.19 00:12
1

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79Das find ich gut von der Linken...

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...stern-id56198386.html

das wäre ja sonst der reinste Selbstbedienungsladen...!

Allerdings, werde ich den Verdacht nicht los, die Linke fordert das nur,
weil sie selbst nicht an der Macht sind... oder...?  ;-)  

12.12.19 00:13
1

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79Wer darf nun für Grinch rein...?

12.12.19 01:45
2

11532 Postings, 5916 Tage .Juergen#14, der Typ hatte erklärt das er von keinem

Zusammenhang mit der Kennzeichnung auf ehemaligen SS Schnallen Symbol gewußt hatte, als er es vor ca.10 Jahren auf den Bauch tätowieren lassen hat.
Warum soll man ihm das nicht glauben? und wenn das zutreffend ist, (im Zweifel für den Beschuldigten) warum wird er dann deswegen trotzdem als Nazi oder Rechtsradikaler bezichtigt? und diskriminierend von Medien und Richter quasi vorverurteilt?
zumal diese Tätowierung in DE auch NICHT strafbar ist, (siehe auch unten).
Ist ja auch nicht abwegig, denn diese Wörter Treue und Ehre sind alleine wohl auch nichts anstößiges. Die Frendenlegion u.a.  hatten diese Wörter z.B. auch als Zeichen.
Persönlich habe ich auch nicht gewußt das hier in DE explizit ein Zusammenhang zur ehemaligen SS besteht/gemacht wird.

Im übrigen ist es auch !! nicht strafbar in DE!!  sich dieses Symbol tätowieren zu lassen - man darf es nur nicht öffentlich zur Schau tragen. Der Typ hatte es auf dem Bauch - und seinen Unterricht immer in bekleideten Zustand abgehalten. Die Schulleiterin hatte davon gewußt und mit ihm auch abgesprochen das er es nicht zeigt. Hatte ja dann auch viele Jahre so funktioniert, bis auf eine "unbedachte Minute" und das war dann der eine Fehler. Warum sieht man nicht das positive in seiner langjährigen erfolgreichen Lehrtätigkeit? und wegen diesem einen Vergehen/ Augenblicks ihn rauszuwerfen? und als rechsradikalen Nazi und Lehrer zu bezeichnen/diskreditieren?

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

12.12.19 05:18
12

27896 Postings, 5018 Tage AnanasEs ist kaum zu glauben wie diese Bundesregierung

die Rentenkasse entleert. ?Internes Papier der Regierung aufgetaucht. Auch 8.4 Millionen Ausländer haben Anspruch :Grundrente könnte noch viel teurer werden?.

Was ich hier lese ist ein neueste Kapitel aus der offenbar unendlichen Geschichte namens "Deutschland ist verrückt geworden": Es ist  ein neues Kapitel mit der Überschrift  Merkels Rentenmurks ! Dieser Bericht legt offen, die GroKo-Grundrente würde dazu führen, dass Ausländer, die ein paar Jahre hier gearbeitet haben und dann wieder in ihr Land zurückgekehrt sind, auf einmal anspruchsberechtigt wären!  Sie müssten dann nur - auf welche Weise auch immer - nachweisen, dass sie in ihrem eigenen Land ? oder anders wo - den Rest der erforderlichen 35 Jahre beschäftigt waren. Damit würden dann Milliardenbeträge aus den Rentenbeiträgen deutscher Beitragszahler  und deutsche Steuereinnahmen  in alle Welt verteilt werden ggf. bis nach Indien, Orient und Brasilien.Was für eine Regierung ist das eigentlich die so ein Verteilersystem möglich macht?

Die haben Sorgen :? Volle Ansprüche nach halber Arbeit? Das ist sehr fragwürdig.Normalerweise erwerben Bundesminister nach vier Jahren im Amt den Anspruch auf ein Ruhegehalt im Alter von mehr als 4000 Euro. Es gibt jedoch eine Ausnahmeregelung, wonach sie in bestimmten Fällen denselben Anspruch schon nach zwei Jahren erwerben?.

Eine  Merkel - Regierung, die ein solches Milliardengrab zum Schaden der eigenen Bürger nicht bedenkt, beweist ihre vollständige Unfähigkeit in erschreckender Weise.Zeit für den Rücktritt der gesamten Merkel-Regierung. Es wird Zeit für eine neue Politik zum Wohle unserer eigenen Bürger. Denn klar ist doch, dass sich für Ausländer / Flüchtlinge große Anreize ergeben nach Deutschland zu kommen - allein wegen der Aussicht auf eine sichere Grundrente - versteht sich von selbst. Erneut hat die Bundesregierung ein Milliardengrab verabschiedet.

Zusätzlich zu den rund 400 Millionen Euro Kindergeld, die jetzt schon jährlich ins EU-Ausland abfließen, nun auch noch die Grundrente an 175.000 EU-Ausländer auszuzahlen, schlägt dem Fass den Boden aus. Es ist unvermittelbar, dass in Deutschland Rentner zur Finanzierung ihres Lebensunterhalts Pfandflaschen sammeln müssen, während gleichzeitig Abermillionen von Euro an Beitragsgeldern ins Ausland gehen. Deutschland hat sich zuerst um die eigenen Bürger zu kümmern!

Zitat:
Weniger als zwei Milliarden Euro pro Jahr soll die neue Grundrente kosten, so plant es jedenfalls die große Koalition. Viel zu wenig, sagen Experten.Was noch hinzukommt: Auch Ausländer hätten Anspruch auf Grundrente.Zitat Ende.
https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...AX30lttUxQrTdp2eKhRSM
https://www.sueddeutsche.de/politik/...DKxXdGhuoTHoGIxr0TC6LTY6iB01SM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
71258352_10211856684572974_75184103326....jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
71258352_10211856684572974_75184103326....jpg

12.12.19 06:00
8

27896 Postings, 5018 Tage AnanasGrüne Hausnummern, grüner Schwachsinn!

?Gelten bald alle, die sie nicht haben, als Klimasünder? Empörung über grüne Hausnummern ?. Da fehlt nur noch der Blockwart der alles und jeden kontrolliert. Kontrolle,   melden und moderieren lassen ? GRÜNER geht`s gar nicht -

Wenn ich schon diese feisten Gesichter der Beiden sehe, kommt mir das große Kotzen.
Der Öko-Wahn hat DDR-Methoden, wer sich besonders ?gefällig? verhält, bekommt eine grüne Hausnummer und gehört zu den Guten, alle anderen werden geächtet. Deutschland entwickelt sich in bedenklichem Maße in Richtung ?Spitzel-Staat, der seinen Bürgern nicht mehr traut. Jeder vernünftige deutsche Bürger geht sorgfältig mit Heizung , Warm- und Kaltwasser, Nahrungsmittel usw.  um, dazu brauche ich persönlich weder eine Kontrolle noch eine dämliche grüne Hausnummer.

Der Merkel-Regierungsirrsinn beruht doch ausschließlich auf die grünen Vorbeter. Grüne Hausnummern, so werden in mehreren Städten und Gemeinden Punkte für eine angeblich ökologische Lebensweise vergeben. Der entsprechende Katalog beinhaltet unter anderem: Einkäufe auf dem Wochenmarkt statt Supermarkt (2 Punkte), maximal zweimal pro Woche Fleisch verzehren (4 Punkte), Wassersprudler  oder Aufbereiter, im Haushalt (3 Punkte), Mitgliedschaft bei Greenpeace (3 Punkte), Bahncard 100 (10 Punkte). Extrapunkte gibt es sogar, wenn die nächste Bushaltestelle weniger als 300 Meter entfernt ist. Ist das Punktekonto voll, so darf der Vorzeige-Bewohner eine grüne Hausnummer anbringen. Gut sichtbar für alle anderen muss es schon sein, die Nachbarn sollen schließlich wissen, dass dort ein besonders systemtreuer Mensch lebt, der moralisch über allen anderen steht.

Als ? Gott sei Dank ? noch halbwegs nicht angesteckter konservativer Bürger frage ich mich, was kommt als nächstes , was hat diese unselige Merkel Regierung noch mit uns vor bevor der letzte in der Klapse landet?

Zitat:
Die Vilshofener Stadträtin Silvia Ragaller (FWG/Grüne) und Bürgermeister Florian Gams (SPD) zeigen das grüne Hausnummern-Schild, das signalisieren soll, dass die Bewohner öko-gerecht leben. Schon seit vielen Jahren zeichnen einzelne Gemeinden und Bundesländer Häuser von Anwohnern für nachhaltige Bauweise mit grünen Hausnummern aus. Zum Beispiel, wenn die Häuser Solaranlagen besitzen oder energie-effiziente Materialien zum Einsatz kamen. Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...oM15zC9ds32epytw

-----------
Angehängte Grafik:
7.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
7.jpg

12.12.19 06:58
9

27896 Postings, 5018 Tage AnanasDie ?klimaschädlichen Autos ? der Regierenden.

?CO2-Ausstoß der Dienstwagenflotte der Regierungschefs? . Der Berliner Bürgermeister führt die Spitze  an. In Berlin gibt es  mehr Fahrverbote als in jeder anderen deutschen Großstadt, doch das interessiert Müller überhaupt nicht.

Unter dem Motto, klimaschädlich fährt nur der ?gemeine? Bürger, ?stößt Müllers gepanzerter S-Klasse-Mercedes im Realbetrieb 408 Gramm Kohlendioxid (CO2) je Kilometer aus. Zudem frisst der 530 PS starke Benziner mit einem Normverbrauch von 11,6 Litern je 100 Kilometern den meisten Sprit. ? . Mit einem guten Beispiel voran gehen kommt bei Müller eher nicht in die Kiste, wenn er vom ?Roten Rathaus? zu einer Bundestagssitzung ( zirka 1.5 Km) sich chauffieren lässt wird der schwere S-Klasse-Mercedes aus der Garage geholt.

Alle anderen Senatsmitglieder stehen  besser da. Doch gerade von einem ROT-ROT-GRÜNEN Bürgermeister , der zudem noch einer sozialen Partei angehört, erwartet man so was wie eine Vorbildfunktion.  Doch damit nicht genug :? Klimaschädliche Dienstwagen  - kein einziges Politikerauto hält den CO2-Grenzwert ein. Die Dienstwagen deutscher Politiker werden immer klimaschädlicher. Das zeigt eine Studie der Deutschen Umwelthilfe. Der größte Sünder ist Verkehrsminister Andreas Scheuer.? Und diese gewählten ?Volksvertreter? haben das Klimapaket beschlossen um den CO2 Ausstoß zu verringern .

Ich nenne das Klimapaket und das Verhalten der Politiker VOLKSVERARSCHUNG auf Kosten der GUTGLÄUBIGEN BÜRGER. Nun, ich zähle nicht zu diesen GUTGLÄUBIGEN weil ich die Machenschaften Merkels Politikmannschaft schon sehr lange durchschaut habe.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/...Y_S_35jgeNWtKFfEKwb96AoX9VkvdYT04
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/...werte-nicht-ein-a-1300337.html

-----------
Angehängte Grafik:
74515957_731210507378863_4514248311586....jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
74515957_731210507378863_4514248311586....jpg

12.12.19 07:00
9

649 Postings, 1380 Tage El PrimeroDann werdeich

wohl bald eine blaue Hausnummer zugewiesen bekommen mit dem Schriftzug " Vorsicht AFD,ler".

12.12.19 07:07
5

649 Postings, 1380 Tage El PrimeroSehr lesenswert und anzuhören

gefunden auf den "Nachdenkseiten" über die gute Ursula : https://www.nachdenkseiten.de/?p=52955

wirklich lesenswert.  

12.12.19 07:51
6

27896 Postings, 5018 Tage AnanasDie gute Ursula liebt den Luxus

Gestern in Brüssel beschlossen ? jetzt kommt von der Leyens linksgrüne Ökodiktatur?.

Die ?Taftfrisur? setzte gestern ihre erste Duftmarke, sie stellte ihr Billionen-Euro-Konzept der  EU vor und nannte es hochtrabend  ?Green Deal?. Sie will also die gesamte Industrie und alles was dazu gehört umkrempeln und Klimagefügig machen. Bist spätestens 2050 soll somit Europa Klimaneutral sein, koste es was es wolle.

Sie selber spricht von 1 Billion, doch aus Erfahrung wissen wir, wenn eine Regierung von 1 Billion spricht, können leicht daraus 3-5 Billionen oder mehr werden. Ich denke dabei an den BER und an die Kosten für Migration und Integration. Wer  den größten Happen, für von der Leyens ehrgeizigen Plänen zu zahlen hat, ist wohl jedem klar. Die großen Industrieunternehmen ? also die auf denen  Deutschland Beschäftigungs- und Steuermäßig angewiesen ist, werden nach Prüfung des Gesetz- und Umstrukturierungs-Katalog Amok laufen. Ich kann nur hoffen, dass die vernünftigen EU ? Staaten von der Leyen den Stinkefinger zeigen.

?Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen?, sagte Helmut Schmidt. Und genauso ist es , denn was sich diese von der Leyen einbildet ist für die deutsche Wirtschaft nicht nur gefährlich, es ist auch ruinös.

RAUS AUS DER EU, RAUS AUS DEM FINANZIELLEN MASSENGRAB.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat.

Liebe Leser, Franz Josef Strauß gab dereinst für seine CSU als politische Positionierung klar vor: "Rechts von uns ist nur noch die Wand."Links von Ursula von der Leyen ist dagegen nur noch der Abgrund. Strauß hätte diese Frau vermutlich, betrachtet man heute seine damaligen Reden, als "Krypto-Kommunistin" oder Ähnliches eingeordnet, denn der Begriff "Ökosozialismus" war seinerzeit noch nicht geboren.Genau dieser trifft aber für Merkels Vertraute von der Leyen perfekt zu: Nachdem sie bereits in der Führung der Bundeswehr vollständig versagt hat, schickt sie sich als waschechte Ökosozialistin nun an, die Bürger der EU, also uns alle, zu ruinieren.Dieser Ruin wird das Ergebnis des gestern von ihr vorgestellten, sogenannten "European Green Deal" sein, den sie allen Ländern der EU aufoktroyieren möchte. Von der Leyen plant nämlich nichts weniger als den kompletten Umbau der gesamten europäischen Wirtschaft mit dem von ihr ausgegebenen Ziel, dass die EU bis 2050 ?klimaneutral? werden müsse, also ihren Netto-Ausstoß sogenannter Treibhausgase auf null zu reduzieren habe.Das ist die Vision von Ursula von der Leyen - und man möchte ihr mit Winston Churchill und Helmut Schmidt zurufen: "Wer Visionen hat, der soll zum Arzt gehen."Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.handelsblatt.com/politik/...8545-qHZr6PJcWPgnmI9qKito-ap5

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

12.12.19 08:13
4

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79Die Ökodiktatur schreitet also

voran...

Schritt 2 besteht in Stigmatisierung politisch abweichender.

Da hat es die AntiFa leicht... bei den normalen blauen Hausnummern können
die aktiv werden, aha.

Die Masse merkt es nicht was in Deutschland grad passiert.

12.12.19 08:20
2

36408 Postings, 2026 Tage Lucky79@jürgen...

Solche Leute muss man nicht in Schutz nehmen. Die sind bescheuert und machen das rein provokativ, um dann die Opferrolle auszufüllen.
Die Sorte kenne ich und weiß dass, der sowas macht eigentlich nicht die nötige reife fürs Lehramt hat, sprich so Typen sind tickende Zeitbomben.

Von daher verstehe ich die Entscheidung des  Gerichts nicht.

Unterrichten sollte der auf keinen Fall.

Da könnte man ja gleich den Bock zum Gärtner machen.  

12.12.19 08:34
4

96240 Postings, 7352 Tage seltsamzu DDR-Zeiten gab es auch solche Hausnummern

weiß jetzt nicht, wie die aussah, aber es war halt eine sozialistische Hausgemeinschaft, erkennbar von außen.
Ideologie, Maßgaben, Erscheinungsform... wie gehabt.
Wie war die Rede, die BRD hätte die DDR vereinnahmt? Ha...

12.12.19 08:39
4

12994 Postings, 4717 Tage noideaDie Grünen sind für mich eine gefährliche Partei !

Da steuern wir geradezu in eine Öko-Diktatur !

Einerseits wollen sie Datenschutz und auf der anderen Seite grüne Hausnummern !

Wie passt das zusammen ?   Hier kann dann jeder sehen, dass derjenige ohne grüne Hausnummer, nicht Klima-Neutral wohnt !!!!

Das verstößt so gegen alles, was Datenschutz und Diskriminierung angeht  !!

12.12.19 08:42
5

27896 Postings, 5018 Tage AnanasSchmerzlicher Rückblick

Merkels Land hört nicht bei Augsburg auf, doch die Augsburger haben ihre eigene Meinung über Merkels verheerende Politik.

?Augsburger verzweifeln: Merkels Gesockspolitik ist unerträglich!?

Zitat:
Am 06.12.2019 traf der aktuelle Einzelfall Augsburg mit voller Wucht. Schwer erschüttert steht besonders der ältere Teil der ethnischen Deutschen vor dem Tatort und damit dem gigantischen Scherbenhaufen der Merkelpolitik. ?

https://www.youtube.com/...3m2kAiVzI7PqOc__OmnvfRjmpeHfKUHdVDhwB4EmEw

-----------

12.12.19 08:50
7

12994 Postings, 4717 Tage noideaHätten die Politiker nicht das Klima entdeckt,

stünde es um sie sehr schlecht !

So kann man sehr gut von den wirklichen Problemen ablenken.

Altersarmut durch eine Rente die das Wort nicht verdient
Europäische Bankenrettung auf Kosten des deutschen Steuerzahlers (wir haften für marode Banken in Italien usw.)
Flüchtlingskosten
Negativ Zinsen (was nichts anderes ist als eine Enteignung)
Energiewende ohne Plan und Sinn
Deindustrialisierung in Deutschland
Kaputte Infrastruktur (marode Brücken, Straßen, Schulen usw.)
Ausufernde Kriminalität
Nicht vorangetriebene Digitalisierung (hinter Vietnam und Senegal)
Im höhere Mrd.- Zahlungen an die EU
Völlig unsinnige CO2 Steuer = asoziales Verhalten gegenüber den nicht so gut situierten

um nur einige Punkte zu nennen !

Es gibt wirklich nur eine Partei, die gegen diesen ganzen Schwachsinn ihre Stimme erhebt und das ist die AfD !!  

12.12.19 09:10
3

27896 Postings, 5018 Tage AnanasAngeblich ist der Täter wieder ein ?junger Mann?.

Möglicherweise psychisch Krank oder leidet unter einem längerem Trauma. Am Mittwochabend ist in einer Münchner Wohnung eine junge Frau tot aufgefunden. Die Münchner Polizei beim betreten der Wohnung auf der Hut, zum Schutz vor Stichwaffen trugen die Polizisten dabei Kettenhemden, aus Erfahrung wird man eben klug.

Stich, Stich, Stich und du bist tot. In der Wohnung fand die Polizei ?schwarzen Männer-Turnschuh mit weißer Sohle und grünem Nike-Zeichen ?.

Das Fest der Liebe und Freude wirft von Jahr zu Jahr grausamere Schatten voraus. Irgendwann lesen wir solche Nachrichten ohne eine emotionale Empfindung  zu spüren weil sie zu unseren Alltag gehören.  Der Mensch wird , bei den vielen Tötungsdelikten , abstumpfen

https://www.bild.de/regional/muenchen/...om%2F&wt_t=1576137384601

-----------
Angehängte Grafik:
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg
14925627_1334830726550987_912109973110....jpg

12.12.19 09:18
6

27896 Postings, 5018 Tage AnanasGegen das Vergessen

?Religiös motivierte Gewalt auf Flüchtlingsboot - Muslime werfen zwölf Christen im Mittelmeer über Bord?

Diese brutale Gewaltorgie liegt nun schon einige Jahre zurück, gäbe es neue Gewalt gegen Christen würden wir es nie erfahren. Tatsache ist, beide Glaubensgruppen hatten ein und dasselbe Ziel , Europa und natürlich Deutschland zu erreichen, 12 von ihnen mussten auf hoher See ihr Leben lassen weil sie Christen waren.

Wie man an Hand dieses traurigen Beispiels erkennen kann, als Christ lebst du gefährlich, sogar unter denjenigen, mit denen du das gleiche Schicksal teilst. Wer als Flüchtling so viel kriminelle Energie besitzt, Menschen wegen ihrer Religion zu töten, wird sich nach meiner Auffassung auch nicht ändern, wenn er in seinem ?Wunschland ? in Sicherheit ist.

Ich hoffe, dass das die einzigen Morde auf hoher See waren und dass die Täter niemals europäisches Festland betreten durften. Auge um Auge, Zahn um Zahn, die Mörder dieser Christen sind in ihrem Herkunftsland bestens aufgehoben. Keine Gnade, keine Humanität haben sie verdient, nur Schande und Verachtung sollen sie ihr Leben lang begleiten.

Gegen das Vergessen!

Zitat:

Auf ihrer Überfahrt nach Europa soll eine Gruppe muslimischer Flüchtlinge zwölf christliche Passagiere über Bord geworfen und ertrinken lassen haben. Alarmiert durch Zeugenaussagen nahm die Polizei von Palermo am Donnerstag 15 Verdächtige fest. Ihnen werde "mehrfacher Totschlag erschwert durch religiösen Hass" vorgeworfen, teilte die Präfektur mit. Nach dem Untergang eines anderen Flüchtlingsbootes im Mittelmeer wurden am Donnerstag noch mehr als 40 Menschen vermisst.
Der bislang beispiellose Gewaltexzess der muslimischen Flüchtlinge soll sich in der Straße von Sizilien zugetragen haben. Dutzende Zeugen sagten der Polizei, sie seien am Dienstag in einer Gruppe von rund hundert Flüchtlingen in einem Schlauchboot von der libyschen Küste Richtung Italien gestartet. Überwiegend kamen die Menschen aus der Elfenbeinküste, aus Mali und dem Senegal. Zitat Ende.

https://m.tagesspiegel.de/politik/...PfpLIeHRzRgXiPy8uLOb4LLY1egZkAw8

-----------
Angehängte Grafik:
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg
47484313_2274646859213023_226892552333....jpg

12.12.19 09:22
6

1986 Postings, 1722 Tage WALDY_RETURN43 Messer-Taten in Deutschland ...................

...................................an einem Wochenende

Der in Augsburg sinnlos erschlagenen Feuerwehrmannes  

12.12.19 09:25
6

1986 Postings, 1722 Tage WALDY_RETURN43 Einzelfälle 43 mal Breaking News 43 mal :

DEUTSCHLAND 2019

Pforzheim: 28-Jähriger Syrer bedroht Landsmann und Polizei mit Messer

https://www.pz-news.de/...gegen-einen-Jugendlichen-_arid,1378297.html

Kiel: Zwei nordafrikanischeMesser-Männer rauben 18-Jährigen aus

https://www.kn-online.de/Kiel/...r-mit-Messer-rauben-18-Jaehrigen-aus

Stuttgart-Obertürkheim: Zwei Männer überfallen und bedrohen eine 36-jährige Frau

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...40e7-b10b-8daec53167bd.html

Hage: Supermarkt-Kassiererin von Südländer bei Überfall mit Messer bedroht

https://www.tenoronline.de/index.php/...-messer-bedroht-am-5-12-2019/

Wertheim: 36-Jähriger bedroht seine Eherfrau und verletzt Polizisten mit Messer

https://www.fnweb.de/...eamten-mit-messer-verletzt-_arid,1566998.html

Dortmund: Ein 27-jähriger Mann bedroht Reisende am Hauptbahnhof mit einem Messer

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/...loetzlich-weg-1478805.html

Bremen: Maskierter Täter überfällt Lebensmitteldiskonter und bedroht Angestellte mit einem Messer

https://www.weser-kurier.de/region/...erdaechtigen-_arid,1881033.html

Magdeburg: 26-Jähriger von Jugendlichen geschlagen, mit Messer bedroht und beraubt

https://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/...ahl-magdeburger-beraubt

Günzburg: Zwei 18-Jährige Bewohner eines Asylheims geraten in Streit. Einer fuchtelt mit dem Messer ? Schnittverletzungen

https://presse-augsburg.de/...wohner-mit-dem-messer-zu-toeten/512004/

München-Kleinhadern: 30-Jähriger Messer-Mann schlägt 27-jährige Lebensgefährtin, SEK Zugriff

https://www.abendzeitung-muenchen.de/...0-48ea-ab95-e26104054d65.html

Osnabrück: Mordermittlungen ? 27-jähriger ersticht syrische Ex-Freundin, sie hinterläßt zwei Kinder (TÖTUNG)

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...llosnabrueck3018.html

https://www.merkur.de/welt/...haus-tod-niedersachsen-zr-13279247.html

Wiesbaden: 18-Jähriger von 18-Jährigem mit Messer am Bein schwer verletzt

https://www.fnp.de/lokales/wiesbaden/...wer-verletzt-zr-13278908.html

54-jährigerBusfahrer bedroht jugendliche Fahrgäste mit Messer

https://www.welt.de/regionales/...-mit-Messer-auf-Jugendliche-zu.html

Hannover: Schwere Verletzungen nach Messerangriff durch 21-Jährigen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...uellhannover4244.html

Ulm: 25-jähriger Messer-Mann bedroht junge Mädchen in der Innenstadt

https://www.schwaebische.de/landkreis/...-bedroht-_arid,11154935.html

Lichtenfels: 31-Jähriger sticht nach Schlägerei 23-Jährigem ins Gesäß

https://www.infranken.de/regional/lichtenfels/...en-po;art220,4634107

Bochum-Weitmar: 18-Jähriger unter Vorhaltung eines Messers von vier Männern ausgeraubt

https://www.waz.de/staedte/bochum/...sser-ausgeraubt-id227864909.html

Köln: Bei Handy-Privatverkauf mit Messer bedroht und beraubt

https://www.express.de/koeln/...d-laeuft-direkt-in-die-falle-33587406

Lünen bei Dortmund: Leiche einer erstochenen Frau gefunden, 21-jähriger Sohn ist tatverdächtig

https://www.rosenheim24.de/deutschland/...u-gefunden-zr-13276843.html

Trittau: Zwei junge Männer wurden von zwei Männern am Heimweg von der Disco überfallen

https://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Messer-Ueberfall-in-Trittau

Weiden: 36-jähriger Iraker bedroht seine gleichaltrige Ehefrau mit Messer

https://www.oberpfalzecho.de/2019/12/mann-bedroht-ehefrau-mit-messer/

7.12.

Ulm: Unbekannter bedroht junge Frau mit Messer

https://www.swp.de/blaulicht/ulm-neu-ulm/...-mit-messer-41307343.html

Bad Wörishofen: Streit zwischen 52-jährigem und 42-Jährigem endet mit gefährlicher Körperverletzung durch ein Messer

https://www.all-in.de/bad-woerishofen/c-polizei/...-den-kopf_a5049795

Senden: Polizei findet Messer und Schlagring bei 15-Jährigem

https://www.bsaktuell.de/113514/...t-messer-und-schlagring-unterwegs/

Dortmund: Raubüberfall mit Messer auf eine Tankstelle

https://www.ruhr24.de/dortmund/...tankstelle-mit-messer-13279441.html

Rostock: 39-Jähriger niedergestochen, 39-Jähriger gilt als Täter

https://www.ndr.de/nachrichten/...er-attackiert,messerattacke330.html

Erfurt: Zwei Männer prügeln auf andere ein und ziehen Messer

https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/...art83467,7036819

Duisburg: Massenschlägerei mit Waffeneinsatz

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/...ser-attacke_aid-47715035

Berge: Betrunkener 21-Jähriger verpasst 15-Jähriger Ellbogenstoß und verletzt Vater mit Machete

https://www.hna.de/lokales/witzenhausen/...-mit-machete-13279430.html

8.12.

Speyer: 17-Jährige und ihr Freund vom 27-jährigen Ex mit dem Messer bedroht

https://www.wochenblatt-reporter.de/speyer/...-messer-bedroht_a150823

Crailsheim: Betrunkener bedrohte Passanten und Polizisten mit Messer

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/crailsheim/...ung-41348029.html

Stuttgart: 77jährige grundlos auf offener Straße erstochen (TÖTUNG)

https://www.heute.at/s/...-cafe-ich-habe-eine-frau-erstochen-46827538

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...117-46a1-9d33-8dc873fba356.html

Hohenstücken: Paar geht mit Messern aufeinander los

https://www.maz-online.de/Lokales/...Havel-mit-Messer-aufeinander-los

Bendorf: Mann bedroht Partnerin mit Springmesser

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...ser-bedroht-100.html

Siegen-Geisweid: Raubüberfall auf Döner-Laden mit Messer

https://www.siegener-zeitung.de/siegen/c-lokales/...d-geraubt_a188677

Emmendingen-Wasser: Migrant überfiel Bäckerei-Mitarbeiter mit Messer und raubte Tageseinnahmen

https://www.regiotrends.de/de/polizeiberichte/...zeug-gestiegen-.html

Bad Oldesloe: 20-Jähriger verletzt zwei Menschen mit Messer und schwerem Gegenstand

https://www.rtl.de/cms/...rletzt-im-streit-zwei-menschen-4451074.html

Lörrach: 38-jähriger ersticht 37-jährige Nachbarin an der Haustür. (TÖTUNG)

https://www.bild.de/regional/stuttgart/...rstochen-66571084.bild.html

Marl: Überfall mit Messer

https://www.lokalkompass.de/marl/c-blaulicht/...ntag-in-marl_a1265034

Dortmund: ?Familienstreit? eskaliert, Männer gehen mit Messern aufeinander los

https://www.ruhr24.de/dortmund/...tzt-polizei-nordstadt-13281605.html

Rogdau: Jugendlicher wird von zwei jungen Männern beraubt und mit Messer bedroht

https://primavera24.de/...aubueberfall-in-rodgau-taeter-zieht-messer/

Gießen: Vier Männer mit dunklem Teint überfallen Mieter mit Machete und Pistole

https://www.metropolnews.info/mp442206/...-machete-ueberfallen-mieter

9.12.

München: Polizist von hinten in den Hals gestochen

https://www.bild.de/regional/muenchen/...gestochen-66569942.bild.html  

12.12.19 10:09
2

14142 Postings, 4304 Tage objekt tief#333, eigentlich

ja eigentlich müßte man nach diesen Vorkommnissen eine Reisewarnung für Deutschland aussprechen.

Wäre aber für die Merkelpolitik er Offenbarungseid - das geht ja schon gar nicht. Wie noidea in #329 schon sagte, sie haben eine andere Spielwiese.  

12.12.19 10:41

1986 Postings, 1722 Tage WALDY_RETURNGeht die Saat der

Grünscharia
Linksfaschoss
Kirchenverräter
Gutmensch auf ?

Ich sage nein, aber ich kann es einfach nicht fassen wie ein Volk welches in einer Demokratie lebt sich so unglaublich verarschen lässt !

Wir zahlen alle brav GEZ ...... und mal ehrlich wer schaut sich dieses Staatsfernsehen an ?
Und wenn ja .................. in welchen Verhältnis zu den freien ???
17,50 Euro im Monat . Und wer nicht zahlt kommt in den Bau !
Und mit dem Bau finde ich schon witzig wenn man auf der anderen Seite sieht wie Grünfaschisten
Linksfaschoss das wollen : In Berlin wollen Linkspartei und Grüne das Schwarzfahren nicht mehr als Straftat einordnen.

Also nochmal für das Hirn :  Du willst eine Leistung nicht haben , nutz sie nicht , lehnst sie ab ,
dafür war  Sieglinde Baumert 61 Tage in Haft .

Auf der anderen Seite nimmst Du ganz konkret eine Leistung in Anspruch . Jemand bringt auf deinen eigenen Wunsch von A nach B .............

Schwarzfahren soll bald keine Straftat mehr sein - der Grund erstaunt!!!!
Wenn sie dann auch die Geldbußen nicht bezahlen können, müssen sie die Strafe häufig im Gefängnis absitzen. Das betrifft vor allem chronische Schwarzfahrer.
( Warum Fordern diese ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT das nicht auch für Taxifahrten ? )

Und jetzt wieder so ein GEILES Argument wo ich selber nur sagen kann : " Wie verblödet ist jemand so einen Scheiss ernsthaft zu schreiben :

"Doch Fahren ohne Fahrschein sei ein Massendelikt ohne größeren Schaden."

------------------  Warum ist dann Stromklau eigentlich strafbar ?

"In Deutschland werden täglich 180 Menschen wegen Schwarzfahren verurteilt, weil es als Straftat eingestuft ist. Die bekanntermaßen überlastete Berliner Justiz befasst sich jedes Jahr mit rund 40.000 solcher Taten. Sie ? wie auch die Polizei ? könnten sich gewichtigeren Rechtsfällen widmen, wäre das Schwarzfahren zukünftig nur eine Ordnungswidrigkeit. Weil viele Schwarzfahrer die Strafe nicht bezahlen können, müssen sie ihre Straftat im Gefängnis absitzen. Im Dezember 2017 verbüßten von 362 Insassen in Plötzensee 102 eine solche Ersatzstrafe, die im Durchschnitt 30 bis 60 Tage dauert. Die Kosten für einen Tag im Gefängnis belaufen sich auf 150 Euro."

So So ...... mal eine Frage an die Normalos hier . Also kein Ticket und dann kommt man sofort vor den Kadi und sofort in den Bau ?

SICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Und wenn :

Sie ? wie auch die Polizei ? könnten sich gewichtigeren Rechtsfällen widmen, wäre das Schwarzfahren zukünftig nur eine Ordnungswidrigkeit.

Warum wird Ladendiebstahl nicht auch als Ordnungswidrigkeit .............

Das schlimme ist jeder von und hat Augen ....kann sehen
Hat Ohren..............kann hören

Und die AfD hat immer noch nicht in Deutschland das sagen .
Eigentlich wenn man den Mainstream in Deutschland sieht kann man nur RESPEKT sagen was die Deutschen doch für ein Volk von Lutschern ist .

Wenn unser schönes Deutschland beerdigt wird achtet bitte darauf des der Bagger für die Grube klimaneutral mit Bio Diesel oder noch besser mit Öko Strom betrieben wird .
Pflanz dann auf das Grab Blumen für Karl dem Käfer & die Biene Maja .

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD