Stolz auf Deutschland sein?

Seite 757 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3713011
davon Heute: 489
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 755 | 756 |
| 758 | 759 | ... | 1994   

14.07.19 17:19
12

2157 Postings, 5369 Tage niniveEin par Fakten

und Vorkommnisse, und daraus abgeleitet eine Hypothese in Frageform:

1. Deutsche Linksextremisten führen generalstabsmäßig einen österreichischen Politiker auf kriminelle Art und Weise aufs Glatteis, verschweigen den Vorgang über Jahre und machen ihn publik um eine Wahl in Österreich zu beeinflussen.
2. Parallel zu 1. wird von den gleichen deutschen Heuchlern - ohne irgendwelche Beweise - Putin der Wahlbeeinflussung beschuldigt.
3. Das zwangsfinanzierte deutsche Fernsehen inszeniert anscheinend eine "Seenotrettung", um ähnlich der Aktion in Österreich, die missliebige italienische Regierung in Schwierigkeiten zu bringen.
4. Ein hochgeachteter Verfassungsschutzpräsident wird gefeuert, weil er vor Linksextremisten in deutschen Parteien warnt und wahrheitswidrig weil nicht existente rechtextreme Umtriebe bestreitet.

Und jetzt zur Hypothese:
Eingedenk des Vorgenannten, wie abwegig ist der Gedanke, daß dieser organisierte und vernetzte deutsche Linksextremismus, im Gewand der Moral, sich seinen rechtsextremen NSU schafft, um sein eigenes Vorgehen vor Michel zu rechtfertigen?
Warum sollen die NSU Akten über 100 Jahre verschlossen bleiben?

Ich schließe hier nichts mehr aus......................    

14.07.19 17:45
2

3487 Postings, 2043 Tage indigo1112"Wahrheiten und der Sumpf"...

14.07.19 17:49
11

10955 Postings, 5133 Tage mannilueRechtsruck in der FDP?

also..als man hier vor Jahren...so ab 2015...vorschlug...die aus Seenot Geretteten nach Afrika zurück zu bringen.... wurde man..wenns glimpflich ablief...als Rechter beschimpft.... wenn nicht so ablief.... Knast.

Nun..also nach 4 Jahren..kommt doch der Lindner mit diesen Vorschlägen.......

echt..ist so!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...uchtwege-a-1277229.html

zB:
"Leider geht bei uns alles durcheinander: Jeder, der auf dem Seeweg nach Europa kommt, wird als Flüchtling bezeichnet. Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken, dass darunter auch nicht verfolgte Wirtschaftsmigranten sind, die keine legale Bleibemöglichkeit haben."


Ja... der Groschen ist halt kein Sturzbomer.

Ich beklatsche den Herrn Lindner und rufe:
Willkommen......

Willkommen.....in der rechten Ecke !

Na... gefällts hier?

 

14.07.19 18:02
16

3487 Postings, 2043 Tage indigo1112"Wer in Deutschland"...

... noch einen Funken Verstand besitzt, der ist automatisch ein "Rechter"...
...wer es gar wagt, ganz banale Wahrheiten und Tatsachen auszusprechen...
...ist natürlich ein Nazi...

Die Dummen und die Doofen,
unterstützt von den Lügnern und Betrügern haben hierzulande das
"Meinungsmonopol"...
Wie nennt man eigentlich diese Gruppe?

Dafür gibt es keine Bezeichnung,
das Ganze ist einfach nur noch krank...
 

14.07.19 18:05
4

3958 Postings, 1912 Tage Salat19Was isthier so schwer zu verstehen? Der Verfassung

sschutz stuft seit letzter Woche die Identitäre Bewegung als "eindeutiig Rechtextrem" sein. Quelle: Nachfolgender "Welt-Beitrag"...  Und das ist juristisch und menschlich keine Lapalie... Wer also dieser identitären Truppe folgt, bewegt außerhalb der unbedenklichen demokratischen Meinungen und Diskussionen...

Wenn etwas nach brauner Masse  riecht, schmeckt und aussieht, wird es wohl braune Masse sein..
Macht euch da nichts vor.
Ich kann den Verfassungsschutz nur dringend mal auf dieses Portal einladen

https://www.welt.de/politik/deutschland/...chtsextremistisch-ein.html
Seit drei Jahren beobachtet der Verfassungsschutz die Identitäre Bewegung – bisher als Verdachtsfall. Nun kommt die Behörde zu dem Schluss: Es handelt sich um eine rechtsextremistische Bestrebung. Sie führt als Beispiele mehrere Aktionen auf.
 

14.07.19 18:10
9

10955 Postings, 5133 Tage mannilueMensch Weckmann...

so schwer ist das doch nun wirklich nicht...sich an das selbst Geschriebene zu erinnern.
Du schreibst:
Was ich an Deinem Posting witzig fand: Dass Du die Fälle, dass etwa Asylbewerber bei uns noch gar nicht arbeiten dürfen, mit den Fällen vergleichst, in denen einem Arbeitsfähigen Leistungen wegen Nichtannahme angebotener Arbeit gekürzt werden, sein Verhalten also sanktioniert wird.

Sorry..aber ich vergleiche gar nix!

Ich beziehe mich auf deine Aussage, das es laut deiner Aussage in deinem #18748 nicht möglich ist, das Existenzminimum zu reduzieren / zu streichen.

Dazu habe ich als Antwort in #18763 dann vorgebracht.. das es trotzdem möglich ist..H4 zu 100% zu streichen.
Das !!! hast du mit witzig bewertet!

Einen Vergleich ins Sozialsystem einzahlender Deutscher / Migrant( Flüchtlin/ Asylsuchender etc etc)  findet sich dort nicht!

....................................................
Erst später in #18883 habe ich einen Hinweis gegeben.. das die Streichungen nur die betrifft...die bereits ins Sozialsystem eingezahlt haben.

Sich jetzt hinzustellen und eine bereits abgegebene "witzig" Bewertung mit einem danach erstelltem Posting zu erklären....ist doch wohl irgendwie völlig neben der Spur.
Oder?
siehe dazu auch:
Witzig Weckmann Weckmann...wach mal auf ! 14.07.19  07:09

mannilue: 100% Streichung von H4 ist witzig!   08:57     #18883

....................................
warum es keine Sanktionen gegen unsere Gäste gibt... wenn die zB eine Sprachkursus nicht besuchen oder nicht an Integrationsmaßnahmen teilnehmen..... ist das Geheimnis unserer gewählten Vertreter....oder der einer  A.Merkel.

..................................................
nun...wer stellt jetzt "abstruse Behauptungen" auf?

Wobei...der Gebrauch an negativ besetzten Adjektiven ist ja eine Spezialität unsere lieben Linken Gutmenschen und wird von mir hier nur....ausnahmsweise als Replik benutzt.

Da sich hier wenige dieser Spezies tummeln..ist das Lesen der Beiträge hier wesendlich angenehmer als in anderen Threads.  

14.07.19 19:13
11

4015 Postings, 2750 Tage Qasar#18950 NSU

Eine echte rechtsextreme Organisation würde sich NIEMALS mit einem Kürzel aus 3 Buchstaben schmücken, dessen Symbolik von den transatlantischen bzw. linken Eliten besetzt ist.

Die Abkürzung NSU hat jemand anders erfunden.

Was ist dann der NSU? Steht vermutlich ansatzweise in den unter Verschluss liegenden Akten.

Ein paar Ungereimtheiten:
- Die Zschäpe hat sich nachweislich wahrheitswidrig zur Brandlegung eingelassen; warum wird sie dann so hart verutellt? Kannte man das Urteil vorher schon?
- Eine Tatort-Präsenz der Uwes ist nicht für einen Fall belegt
- Eine Schussabgabe durch dieselben bei deren Suizid ebenfalls nicht
- so dass  deren "Suizid" ein rechtsmedizinisches Wunder darstellt
- ebenso wunderlich der offizielle Tathergang bei dem Polizistenmord
- Das Anklagekonstrukt würde in sich zusammenbrechen wenn gegen die Uwes  ermittelt würde.

Wer hat also die Anschläge verübt? Wo ist das Netzwerk? Wenn der Verfassungsschutz mit V-Leuten mit dabei war, ist das ein Verein von VERSAGERN, wenn sie nicht mehr wissen.
Aber sie wissen mehr. Siehe Verschlussakte.  

14.07.19 19:27
13

4015 Postings, 2750 Tage Qasar@indigo, was mich immer wieder wundert, ist

dass die Antifaschisten nicht definieren können, was Faschismus ist.
Sie haben weder Ahnung über dessen Geschichte,  einen blassen Schimmer, was dessen Ausprägung im Staat war, Stichwort Unterminierung der Gewaltenteilung, vor allem der Justiz, Kontrolle der Medien, u.a.

Wenn man ihnen die Frage stellt, was den Faschismus von damals mit den Auswüchsen der Einheitspartei in D unterscheidet, fallen ihnen meist nur Stiefel und Marschieren ein.

Dabei findet man das doch auch noch 1:1 bei der Antifa.

Leider trifft der Satz in einem Beitrag von Kicky eindeutig zu; Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus, sondern: Ich bin der Antifaschismus

Der Glaube ist das Bindemittel, der Glaube an den Kampf gegen Rechts, an CO2 und an die Seenotrettung.
Seltsamerweise glauben die Massen sogar an den STAAT, zB bzgl Enteignung.
Der Staat war und ist aber der Oberfaschist.
Und glauben heißt NICHT WISSEN  

14.07.19 19:44
9

3487 Postings, 2043 Tage indigo1112Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.19 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.07.19 20:36
3

15776 Postings, 2564 Tage nixfärstehnwer hat "zdf heute" gesehen?

Nachrichten von 19:00
sowie auch in der Tagesschau

ein Interview mit Frau Merkel....ich finde, sie ist arg kurzatmig, das Sprechen fällt ihr sichtlich schwer...
obwohl sie "es ginge ihr gut" beteuert

ich sage nur: gute Besserung, Sie sollten sich schonen u nicht von einem Termin zum Anderen hasten
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/...-100.html#xtor=CS5-134  

14.07.19 20:42
5

15776 Postings, 2564 Tage nixfärstehndas ganze Interview

https://youtu.be/1cbMnvOPKvI

Ob man will oder nicht, langsam macht man sich Sorgen.

Wie kann man nur in dem Alter so unvernünftig sein?  

14.07.19 20:59
8

7010 Postings, 6793 Tage Ariaari@ nixfärstehn 960

Könnte es sein, daß Politik und Vernunft 2 Paar Stiefel sind ? ...  

14.07.19 21:13
5

22591 Postings, 4491 Tage HMKaczmarek#18959

...Sorgen mache ich mir nicht (sorry, aber für diese Frau fehlt mir ehrlich gesagt die Empathie), aber
das hört sich tatsächlich nicht gut an.  

14.07.19 21:20
16

5257 Postings, 7914 Tage DingAuf paar Wochen Mutti mehr oder weniger kommt es

doch garnicht mehr an. Der Schaden, der in letzten Jahren bewirkt worden ist, ist nachhaltig und lässt sich praktisch nicht mehr gutmachen. Wenn es nur zig Milliarden wären, oder paar hundert Milliarden, aber es ist mehr  . . .  Der Schaden geht tiefer.  

14.07.19 21:25
2

20856 Postings, 4080 Tage WeckmannGlauben die neuen Rechten eigentlich irgendetwas

von dem Irrsinn, den sie so tagtäglich in die Welt hinausposaunen?

Ich kann es mir nicht vorstellen, weil es einfach zu abstrus ist.  

14.07.19 21:28
12

16233 Postings, 6329 Tage noideaCO2 Steuer = Flüchtlingssteuer !

14.07.19 21:28
8

4526 Postings, 6621 Tage 58840p#960 Schulden

Es wird zu einem Reset kommen und der Euro ist Geschichte  !!!

Danke Frau Merkel....

Die Bürger bürgen für den Staat  !

Gold ist eine Alternative  !!!

 

14.07.19 21:40
1

5283 Postings, 2166 Tage MuhaklAuch ich möchte mich bei Frau Merkel bedanken

vor allen Dingen ab 2015
Wir schaffen das  

14.07.19 21:50
2

5147 Postings, 1823 Tage Philipp Robert#14950. Soso.

Oder ganz großes  Kino oder so:

https://www.zeit.de/kultur/film/2017-11/...-nsu-krimi/komplettansicht

Welchen Stellenwert "der »Reichsbürger«-kompatible Antiamerikanismus oder der sonstige rassistische Beifang" in dem Machwerk hat, an das mich das Posting von Quasar sofort erinnert hat, wäre zu überlegen.  

14.07.19 22:08
13

4526 Postings, 6621 Tage 58840pWas sagte Björn Höcke ?

Über Deutschland lacht die Welt  !!!

Der Michel geht arbeiten, und junge Menschen residieren in unseren Städten

voll ausgestattet mit Mode und Smartphones !

Natürlich nicht zu vergessen, dass Kindergeld  !!!!  

14.07.19 22:12
11

4526 Postings, 6621 Tage 58840p#959

Und so eine Person wird in Deutschland noch geduldet  ?

Das ist nur noch ekelhaft  !!!!  

14.07.19 22:13
1

5147 Postings, 1823 Tage Philipp Robert#18950/63. Bisschen Öl ins Feuer gefällig?

14.07.19 22:44
12

8210 Postings, 5712 Tage thai09es gibt junge leute die es kapiert haben,

15.07.19 04:28
10

30793 Postings, 6630 Tage AnanasKein großer Erfolg

Auf der Urlaubsliste vom Sonntag hatten sich einige User eingetragen u.a. - deluxxe ,ibri, Vermeer ,Linda40 ,Qasar ,Linda50 und Ananas. Leider muss ich den Betreffenden nun mitteilen das sie wieder zur Arbeit erscheinen müssen, bis auf Linda40 waren es  alle „sinnlosen Anträge“ und wurden erwartungsgemäß abgelehnt. Damen haben eben immer vortritt.

In dieser umfassenden konsequenten Ablehnung , durch die Chefs in Kiel, sehe ich einen großen Fehler des Betriebsrats. Die Anträge wurden von den Antragsstellern zwar ordnungsgemäß geschrieben, doch sie wurden - so meine Einschätzung – vom Betriebsrat nicht überzeugend und sachgemäß begründet.

Somit blieb den Chefs in Kiel nichts anderes übrig als die Nichtberücksichtigung von 6 gestellten  Urlaubsanträgen, nur
Linda40  hatte diesmal Glück. Ich wünsche ihr einen entspannten Kurzurlaub.  

Also liebe Kollegen, in die Hände gespukt  und ran an die Fließbänder um das Bruttosozialprodukt wieder zu steigern.

„Linda40“
Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 14.07.19 18:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

LG.





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

15.07.19 05:19
11

30793 Postings, 6630 Tage AnanasAFD gewinnt die Bürger im Osten

„Umfragen deuten auf AfD-Erfolg bei allen drei Ost-Wahlen hin
Berlin - Die drei Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen dürften nach den Meinungsumfragen zu einem AfD-Triumph werden. In Brandenburg und Sachsen wird am 1. September gewählt, in Thüringen am 27. Oktober.“

Was haben die etablierten Parteien nicht alles unternommen um gegen die AFD zu hetzten, sie zu diskriminieren , nun kurz vor den Wahlen sieht es nach einem Wahldesaster für diese Etablierten aus und nach einem riesigen Wählerzuspruch für die AFD.

Ich habe schon immer gesagt/geschrieben, die Bürger im Osten haben einen klaren Verstand , auf Nebelkerzen der politischen Mitbewerber regieren sie einfach nicht. Der letzte Versuch der Medien, die AFD zu verunglimpfen , war das forcierte Spaltungsgequatsche  zwischen dem „Höcke-Flügel“ und dem Rest der konservativen Partei. Mit diesem Versuch gingen die Etablierten sang- und klanglos unter.

„SACHSEN: Ministerpräsident Michael Kretschmer und seine CDU regieren den Freistaat zusammen mit der SPD. Mit Werten von zuletzt 24 bis 26 Prozent kann die AfD noch hoffen, stärkste Kraft zu werden „

Zitat:
BRANDENBURG: Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) steht an der Spitze einer rot-roten Landesregierung. Schon seit 2009 regieren SPD und Linke zusammen. Den Meinungsumfragen zufolge wird dieses Bündnis nach der Landtagswahl keine Mehrheit mehr haben. Die AfD liegt in den Umfragen bei 19 bis 21 Prozent und ist damit auf Augenhöhe mit SPD und CDU.THÜRINGEN: Ministerpräsident Bodo Ramelow ist der erste und bislang einzige Regierungschef der Linkspartei. Er leitet seit 2014 eine rot-rot-grüne Koalition in dem zuvor durchgängig von CDU-Ministerpräsidenten regierten Land. In Umfragen hat Rot-Rot-Grün derzeit aber keine Mehrheit. Mit Werten von 19 bis 20 Prozent liegt die AfD hinter der CDU und der Linken.

https://www.stern.de/news/...EJxwM5D97g_ofqVjqcog3l5K1S6wIQz8w8e9vGHE




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

Seite: 1 | ... | 755 | 756 |
| 758 | 759 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben