Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1148 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3661135
davon Heute: 679
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1146 | 1147 |
| 1149 | 1150 | ... | 1994   

15.10.19 18:22
12

7524 Postings, 5199 Tage no IDFahrfehler?

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...on-terrorakt-aus.html

Kein Terror,sondern: "Hier passiert so was mal"

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-und-tee-trinken.html

Zitat des Bürgermeisters:"...Er sei geschockt und verunsichert, da der Verdacht eines Terrorangriffs auf seine Stadt geäußert wurde. "Terror ist ein großes Wort", sagt er. Aber solange die Hintergründe unklar seien, hieße es: abwarten. Er selbst wünscht sich für seine Stadt, dass es "die Tat eines Einzeltäters ohne Terrorhintergrund ist". ..."

Dann ist ja jetzt alles wieder gut!

In anderen Fällen liest man dann aber sehr schnell Bezeichnungen wie "Neonazi-Killer" "Killer-Nazi", etc.

Zu verachten sind in meinen Augen beide Taten gleichermassen. 2 x erfolgte Tötung, im anderen Fall mehrfach versuchte Tötung.



 

15.10.19 18:33
18

22798 Postings, 5347 Tage Linda40Nach wieviel Fehlstunden muß ein

Schuljahr wiederholt werden ???
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
deutchunterricht.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
deutchunterricht.jpg

15.10.19 18:35
14

7524 Postings, 5199 Tage no IDTempo 80 wird kommen!

wenn nur noch solche "klimaneutralen Super-Autos" unterwegs sind.

2,5 bzw. 2,6 Tonnen Lebendgewicht mit einer Normreichweite von ca. 450 bis 470km.

Wie Verbrauchs- bzw. Reichweitenmessungen in der Automobilindustrie gemacht werden braucht man hier ja nicht zu erklären.

Reale Reichweite: 270 bis 290km. Beladung? Mitfahrer? Licht? Klima? Heizung? ????

Im Winter bei Regen (Licht und Scheibenwischer) und Kälte (elektrische Heizung) wird das dann schon mal eine Zitterpartie von der einen Ladestation zur nächsten Steckdose. Dafür hat man dann ja alle Zeit der Welt sich aufzuwärmen und die nächste Etappe in Angriff zu nehmen. Wenn man dann 600km Fahrtstrecke vor sich hat kann man schon mal einen Koffer für die Übernachtung einpacken.

Quelle zu den genannten Angaben: https://www.bild.de/auto/tests/tests/...uxusklasse-65207452.bild.html

Alternativ: Anhängerkupplung und Notstromaggregat (Diesel!!) - Neudeutsch: Range-Extender!!!  

15.10.19 18:45
2

10955 Postings, 5111 Tage manniluefrei Fahrt etc etc

in Schweden gilt auf Autobahnen..110 km/h

sehr entspanntes Fahren...weil man nicht befürchten muss.. das so ein Möchtegern Idi mit Minderwertigkeitskomplexen von hinten mit seiner Prollkarre angebrettert kommt...
und  Freie Fahrt für freie Bürger in Kopf hat und das dann VOLL auslebt.

Und.. falls jetzt mal wieder so´n Hirni Argument kommt wie: Da kommt man ja nie an.
Also..in Schweden gibt es keine Suchmeldungen nach " verschollenen" Autofahrern...die nie angekommen sind.

Ja..die Vernunft hat es nicht leicht sich durchzusetzen. Besonders in Deutschland.  

15.10.19 18:48
8

7524 Postings, 5199 Tage no IDÖsterreich und Ungarn

entspanntes Fahren mit 140km/h.

Keine Drängler, keine Idioten, etc..

Trotzdem möchte ich kein Tempolimit, möchte auch mal Gas geben können wenn freie Fahrt ist.

Ein Tempolimit würde in erster Linie in D dazu dienen die Kassen zu füllen!  

15.10.19 18:58
7

16233 Postings, 6307 Tage noideaSchön bunt hier :-)

2 Clan Familien haben eine kleine Meinungsverschiedenheit !

Und diskutiert man sie aus :-)

https://www.bild.de/video/clip/schlaegerei/...oeln-65360040.bild.html  

15.10.19 19:03
16

22798 Postings, 5347 Tage Linda40oooooch, der Michl geht schon nicht auf

die Barikaden. Keine Angst ihr da oben.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
gans_zu_rupfen.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
gans_zu_rupfen.png

15.10.19 19:08
16

16233 Postings, 6307 Tage noideaDer Deutsche ist ja so bekloppt, dass er für

höhere Steuern auch noch auf die Straße geht :-(

Auf jeden Fall läuft die Steuerschraube nur in eine Richtung und das obwohl die Steuereinnahmen in der Vergangenheit nur so gesprudelt sind. Jetzt bekommen wir den Lohn dafür ! Noch höhere Steuern !

Dem deutschen Michel ist einfach nicht zu helfen !  

15.10.19 19:10
12

5275 Postings, 4968 Tage GropiusWas habe ich Euch gesagt !

Ich lach mich kaputt !

No ID : Kein Terror,sondern: "Hier passiert so was mal"
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-und-tee-trinken.html
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...on-terrorakt-aus.html

Ich schrieb vor Tagen:  Nein, ihr irrt da gewaltig !  
Das rauszerren des ursprünglichen Fahrers wird sich als ganz normalen Fahrerwechsel zwischen Fahrlehrer und Schüler herausstellen !
Zudem hatte der Fahrlehrer seine Pflicht verletzt und den Motor laufen lassen und die Handbremse vergessen anzuziehen !
Als der arme Kerl dann auf den Farersitz platz nahm, kam er zufällig an den Automatikhebel und die Karre setzte sich in Gang.

Er rief vor Schreck Allah so wie wir oh Gott gerufen hätten, wenn wir das Unglück kommen sehen !

Nur so kann es sich zugetragen haben !!! LOL
Alles andere wäre ja unglaublich.

Was fr ein Film läuft hier ?!  

15.10.19 19:16
14

16233 Postings, 6307 Tage noideaEs ist ein Desaster !

Noch nie hatten wir so unfähige Politiker wie heute :-(

 

15.10.19 19:18
4

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklNa-dann ist Limburg auch geklärt

Bin unendlich froh
das die AfD keine Schuld trägt

Der Vorfall -der ja kein Vorfall war kann dann unter Rubrik Verkehrsunfall registriert werden
PS. Fahrerwechsel war halt etwas amateurhaft  

15.10.19 19:19
5

7524 Postings, 5199 Tage no IDEr hat nicht "Allah gerufen!

Er kannte sich nicht aus und wollte eigentlich nach "Allach", ein Stadtteil in München.

Ich plädiere auf "Falschparken" und "Gefährdung im Strassenverkehr" wegen unzureichender Sicherung des Fahrzeugs. "Handbremse nicht angezogen".

 

15.10.19 19:20
7

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeWelches ist die

häufigste Frage, die mir ausländische Geschäftspartner weltweit stellen?

Na????

Auflösung : "Stimmt es das man in Deutschland (auf Autobahnen) so schnell fahren darf wie man will?"

Die Frage habe ich gefühlt schon min. 250 mal gehört. Ich kläre dann immer auf "Ja, aber......" Trotzdem fasziniert manche Leute nichts mehr als mal mit 200 km/h über deutsche Autobahnen zu brettern. Ich kenne auch ein paar die es schon gemacht haben....und sich dafür eigens einen Porsche o.ä. Flitzer gemietet hatten (Ich habe auch schon Tipps gegeben, wo die besten Strecken gibt-:))

Ich glaube nichts würde im Ausland das Bild von Deutschland so massiv schädigen wie ein generelles Tempolimit auf Autobahnen!  

15.10.19 19:25
9

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.In Anbetracht der Tatsache,

dass 90% der Autofahrer nur geradeaus fahren können und mit jeder halbwegs anspruchsvollen Kurve heillos überfordert sind (was ich täglich beobachten kann) sowie der Tatsache der nicht wenigen Straftäter (Nötiger) auf der Überholspur, bin ich für ein Tempolimit (das aber auch durchgesetzt werden muss). Autobahnnetzwerkdurchsetzungsgesetz!). Im Übrigen die einzige Sache, wo ich mit den Grünen übereinstimme.  

15.10.19 19:29
8

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklKomisch

Alle Oberbürgermeister stilisieren ihre Vorgänge die durch Merkels Gäste hervorrgerufen wurden als harmlos herunter.
Wehe ihnen passiert was,wie seinerseits dem OB von Altena, von einem armen Deutschen leicht am Hals geritzt,
das zeigte er sehr beherzt von Talkshow zu Talkshow -Irrenhaus Deutschland  

15.10.19 19:35
11

16233 Postings, 6307 Tage noideawas soll die Diskussion um das Tempo-Limit ?

Gefühlt gibt es jetzt schon mehr als genug Tempolimits auf deutschen Autobahnen. Dazu kommt, dass man in der Regel sowieso nicht schneller als 130km/h fahren kann, weil die Autobahnen überfüllt sind und man mehr im Stau steht als fährt !

Purer Aktionismus weil es gerade so gut passt bei der Klima-Debatte !

Falls es kommt, wird es nur der Sicherheit der Autos schaden, da man dann natürlich keine so gute Bremsen und auch sonst auf viele Sicherheitsstandards verzichten wird. Dann faltet sich so ein Auto bei einem Unfall wie eine Ziehharmonika zusammen !  

15.10.19 19:49
11

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyGeistiger Brandstifter AfD ?

so heißt es doch bei Funk, TV und bei den Politikern der sog. "anständigen" Parteien im Zusammenhang mit der Causa Halle.

Ich hatte mir gerade noch einmal die grauenhaften  Bilder während des G20-Treffens in Hamburg angeschaut. So wie hier die ultralinke Antifa gewütet hatte,  Polizeikräfte wurden teilweise mit dem Tode bedroht und hatten Glück nicht als Opfer zu enden.

Stellt euch mal vor, man hätte den linkspopulistischen Flügel der SPD , oder Teile der Partei "die Linke" als "geistige Brandstifter "  bezeichnet.
Beim G20-Gipfel in Hamburg eskaliert die Gewalt. Ein Kriminalist sagt: "Die Politik trägt die alleinige Verantwortung für die Zerstörung in der Stadt." Für ihn ist klar, "Hamburg hätte niemals Austragungsort des G20-Gipfels sein dürfen".
 

15.10.19 19:50
4

5086 Postings, 3335 Tage manchaVerdeNatürlich ist das mit

dem Tempolimit eine Scheindiskussion....unnütz und realitätsfremd. Zudem nicht neu. Alle Jahre kommt das auf. Schon in den 80igern gab es diese Diskussion.

Tatsächlich kann man auf gerade mal.8% der Strecken der BAB (Ich kann die Quelle jetzt nicht posten.....habe das aber mal gelesen) tatsächlich ohne Tempolimit fahren. Dazu kommt der viele Verkehr (bin oft froh wenn ich überhaupt mal 130 km/h fahren kann!) und von den unzähligen Baustellen wollen wir gar nicht reden.

Daher eine Diskussion, die wir echt nicht brauchen. Reine politische Stimmungsmache gewisser Leute.  

15.10.19 19:56
8

22798 Postings, 5347 Tage Linda40Ich hab mal im TV gesehen, dass sich

Menschen aus aller Welt Urlaub nehmen, um hier über die Autobahnen zu brettern, da es ja sonst nirgendwo erlaubt ist.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.10.19 19:59
9

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#694 In den USA gibt es das werbewirksame

Prädikat für deutsche Fahrzeuge, wie Porsche, Mercedes und Co.  

"AUTOBAHN TESTED"

Das Siegel ,Autobahntested ist ein wichtiges Element in der Wahrnehmung deutscher Automarken.
Mit dem Tempolimit würde sich das erübrigen.  

15.10.19 20:06
5

22798 Postings, 5347 Tage Linda40Hier kann man sowieso vor lauter Baustellen

nicht schneller fahren.

Autobahnkreuz Aachen = Dauerbaustelle seit Jahren.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.10.19 20:10
6

79561 Postings, 8940 Tage Kickypolizeibekannter Iraker hat 18jähr.abgestochen

https://www.esslinger-zeitung.de/region/...stochen-_arid,2287238.html

"...Der 18-jährige konnte sich noch von einem Taxi in die Klinik bringen lassen. Nach einer Notoperation befindet er sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Der mutmaßliche Angreifer flüchtete zunächst. Die Polizei wurde erst am Sonntagmorgen informiert. Der 26-jährige, polizeibekannte Tatverdächtige konnte im Laufe des Sonntagvormittags ermittelt und an seiner Esslinger Adresse vorläufig festgenommen werden.

Der beschuldigte 26-jährige Iraker wurde am Montagmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. "

wenigstens haben sie ihn nicht wieder freigelassen....
aber wer weiss,ob sie ihm nicht mildernde Umstände geben im Prozess...er konnte ja nicht wissen, dass man in Deutschland nicht gleich zustechen darf, das ist sicher anders im Irak...
 

15.10.19 20:14
6

16233 Postings, 6307 Tage noideaTempolimit

Wenn man alle Staus in Deutschland zusammen zählt und dann den Ausstoß berechnet, macht ein Tempo-Limit überhaupt keinen Sinn. Man sollte eher das Autobahnnetz besser ausbauen, damit der Verkehr flüssiger wird, das wäre der erste Schritt.



 

15.10.19 20:22
9

79561 Postings, 8940 Tage KickyZDF Monika Lazar: AFDHirse wolle sie nicht essen

"Zuerst ließ das ZDF Monika Lazar als scheinbar ganz gewöhnliche „Kundin“ als Beweis dafür auftreten, die Kunden des Leipziger Bio-Supermarkts stünden hinter der Entscheidung von Biomare-Geschäftsführer und Grünen-Mitglied Malte Reupert, die Hirse eines AfD-Politikers nicht mehr anzubieten. Wäre diese Hirse noch im Sortiment gelistet, liefe sie Gefahr, diese versehentlich zu kaufen, aber „AfD-Hirse“ wolle sie nicht essen. Was das ZDF verschwieg: Monika Lazar ist keine gewöhnliche Kundin, sondern sächsische Bundestagsabgeordnete der Grünen und als solche der führende Kopf der Grünen im „Kampf gegen Rechts”.Nach zahlreichen Fragen und zum Ausdruck gebrachter Empörung in den sozialen Medien löschte das ZDF den Bericht – verschämt und lautlos..."

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...erschaemt-lautlos/  

15.10.19 20:33
11

11870 Postings, 6539 Tage deluxxeMedien haben nun einen neuen Wahn!!

Den Antisemitismus-Wahn

Sie sprechen von
„eindeutig antisemitischer Logik“,

weil eine Zuschauerin folgendes bemerkte:

„Vielleicht sollte man das Judenthema etwas zurücknehmen, denn genau das schürt Hass. Wir wissen um unsere Vergangenheit, die Kinder bekommen es in der Schule auch eingetrichtert und gut ist’s.“

Weil man von dem Käse genervt ist, dass auch so sagt, ist das bereits Judenhass für die Medien.
Als hätte Deutschland nicht wirklich andere Probleme!
Als würde jede Woche so ein versuchter Anschlag stattfinden.
Ich kann mich noch nicht einmal daran erinnern, dass es je einen vergleichbaren Anschlag auf eine Synagoge in Deutschland gegeben hätte.
Es ist wirklich Schuldkult.
Letztendlich ist das alles nur zur Instrumentalisierung gegen Rechts gedacht.

https://www.welt.de/kultur/article201950306/...-reagiert-der-WDR.html

Fazit: Hexenverfolgung war einst nicht anders.  

Seite: 1 | ... | 1146 | 1147 |
| 1149 | 1150 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben