Zufälle gibts,....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.22 10:24
eröffnet am: 28.09.22 11:58 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 30.09.22 10:24 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 2256
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

28.09.22 11:58
4

26480 Postings, 5616 Tage WahnSeeZufälle gibts,....

...das glaubt man ja gar nicht. Interessant, wie dann wohl Flintenuschis Drohung der härtesten Konsequenzen aussehen würden....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

28.09.22 17:05
8

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightUnglaublich, was Putin so alles einplant.

Langsam wird mir der Mann unheimlich.

Seit Beginn des Jahres hat sich mein Wissen ja erheblich erweitert ... ich habe folgendes gelernt:

An der Inflation ist Putin schuld, resp. die Russen ... (und nicht die 10jährige Geldmengenausweitung)

An der Rezession ist Putin schuld, resp. die Russen ... und (nicht die Scheinökonomie aus Nullzins-finanzierten Zombie-Unternehmen, die jetzt den Bach runtergeht)

An der ausbleibenden Gasversorgung ist Putin schuld, resp. die Russen ... (und nicht die Weigerung, Gas abzunehmen)

An der ausufernden Staatsverschuldung ist Putin schuld, resp. die Russen .... (und nicht die Hunderte von Milliarden für Pharma vormals und aktuell Rüstung)

Am aufkommenden Rechtsruck in Dtld ist Putin schuld, resp. die Russen ... (und nicht die von den Geheimdiensten geschalteten Maulwürfe in den sozialen Medien und im echten Leben)

Und jetzt jagt er sogar noch die eigene Pipeline in die Luft .... genau zu dem Zeitpunkt, als Biden gesagt hat, dass der Northstream 2 ein Ende setzen wird.


Vielleicht hat Cem Özdemir (nach über 10 Jahren "Ausbildung" in den USA) doch recht, wenn er sagt: Putin ist gefährlich?

Was meint Ihr? Gabs in der Ukraine wirklich keine Nazi-Freunde, keinen Organ- und Menschenhandel, keinen Drogenhandel, keine Gas- und Öl-Mafia in der Firma Burisma, keine Verfolgung von Russen im Donbass, keine Nato-Waffen und keine europäischen Söldner?

Ich blick da nicht mehr durch ... es ist die Frage nach dem Geisterfahrer ... "Was reden die da im Radio ... so ein Blödsinn ... EIN Geisterfahrer .... es sind doch HUNDERTE ... solche Deppen .."

:-)  

28.09.22 21:22

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertDa versteh´ einer den Putin ...

btw. Assoziation: Wo bitte geht´s zur Ostfront ?
Und wie bitte ?

https://pbs.twimg.com/media/FMRlVBaXMAI-deB.png  

28.09.22 21:25

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert21:22. Betreff: versteh + t (?)

29.09.22 10:26
3

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertZufall aktuell - Enthüllung

" ... kam es in der Handels- und Wirtschaftszone Dänemarks und Schwedens zu Leckagen an Gaspipelines, die wiederum "vollständig von amerikanischen Spezialdiensten kontrolliert werden".
(...) Früher* wurde bekannt, dass die schwedische Küstenwache ein viertes Gasleck aus den Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 entdeckte. Zwei der vier Lecks ereigneten sich in der ausschließlichen Wirtschaftszone Schwedens. Die bisher verfügbaren Informationen deuten darauf hin, dass die Ursache der Zerstörung Sabotage war, schreibt die Publikation Svenska Dagbladet."
(Anmerkung: "früher" will wohl sagen "heute früh")

https://lenta.ru/news/2022/09/29/rozvidkahttps://.../09/29/rozvidka//
https://lenta.ru/news/2022/09/29/beregovaya/  

29.09.22 10:31
3

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnal#2 lass das nicht Szenke oder den Hans lesen

die hetzen dir gleich den VS auf den Hals, verfluchen dein Kölsch und heulen dir eine Woche die Ohren voll das nur die etablierten Parteien und EU dich retten können.  

29.09.22 10:35
1

5122 Postings, 1801 Tage Philipp RobertFrom the other side

29.09.22 10:47
4

3194 Postings, 1334 Tage Petersfisch2 x 2 Sprengungen

Das ist ja schon deutsche Gründlichkeit.
Da verwundert es doch gar nicht, dass Böckchen in den USA so ein Ansehen genießt.

Gibt es eigentlich einen „Materialwirtschaftlichen Suizid?

 

29.09.22 10:49
4

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalIch hatte Blähungen

sorry für die defekten Leitungen...nicht mal in Ruhe Urlaub in der Ostsee kann man machen :-(.  

29.09.22 10:55
2

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischZur Strafe bekommst Du

den
Friedensnobelpreis!

Dann stehst Du auf einer Stufe mit den Friedenstäubchen Arafat und Obama.  

29.09.22 10:59

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalIch bin aber viel attraktiver

also bitte den Friedensnobelpreis und Mister Universe .  

29.09.22 11:03
5

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnight... hab gestern einige Berichte aus den USA

verfolgt und Diskussionen dazu angesehen (Hinweis: kein CNN) ... so insgesamt wundert man sich dort darüber, dass in Europa einhellig schon Putin als Urheber ausgemacht wurde, wobei doch alle Anzeichen darauf deuten, dass nur die USA Nutzen daraus zieht. Nebst oben erwähntem Biden wurde auch die CIA zitiert aus dem Sommer, wo vor Anschlägen gewarnt wurde .. mit der Ukraine als vermeintlichem Drahtzieher. Es ist dabei nur so: die Ukraine hat gar keine U-Boote.

Letztlich isses für Dtld nun so: die bislang "mögliche Option" im Hinterkopf, dass sich nächstes Jahr alles beruhigen werde und man irgendwie es doch schafft, wieder billig Gas aus Russland zu beziehen, ist DEFINITIV dahin. Die Zeit das Lavierens ist vorbei.

Wir müssen uns jetzt positionieren: entweder FÜR die USA oder GEGEN sie. Für die Transatlantiker in Regierung und Opposition kein Thema, da freuen sich ein paar darüber. Die Frage wird sein: wird der deutsche Michel, der spätestens beim Griff in seinen Geldbeutel aufwacht, da mitmachen?  

29.09.22 11:06
1

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischWir wollen es nicht übertreiben

und fangen mit Mr. Schleimgelee an.  

29.09.22 11:17
2

3194 Postings, 1334 Tage Petersfisch#12

Das ist die eine Seite der Medaille.
Die andere Seite: Es konnte ja gar nicht angehen, dass nun auch die bürgerliche Mitte sich auf der Straße tummelt. Ein Problem ist schon mal beseitigt.
Zehntausende protestierten am Montag in ostdeutschen Städten gegen hohe Energiepreise, organisiert zumeist durch Rechtsextremisten. Auch in Frankfurt (Oder), wo die Stadt um ihre Bürger in Not kämpft. Von Olaf Sundermeyer
 

29.09.22 11:19
4

3194 Postings, 1334 Tage PetersfischLink in #14

 
Angehängte Grafik:
45d0f183-e2f4-4a35-9b83-438a370c126b.jpeg (verkleinert auf 98%) vergrößern
45d0f183-e2f4-4a35-9b83-438a370c126b.jpeg

29.09.22 13:10
3

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoFÜR die USA oder GEGEN sie

"Wir müssen uns jetzt positionieren: entweder FÜR die USA oder GEGEN sie"

Haben wir da überhaupt eine freie Wahl?  

29.09.22 13:39
2

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalDer Osten schon wieder

Von Corona haben die sich schon nicht verarschen lassen und nun das.....undankbares Pack !
Können wir denen nicht erklären was für sie gut ist und was nicht...wo kommen wir denn da hin das die sich selbst ein Urteil bilden !  

29.09.22 13:51
5

26480 Postings, 5616 Tage WahnSeeMal etwas Futter für die V.-theoretiker...

....zum Mittag aus dem Ariva"Dasgibtsdochgarnichtkannnichwahrsein" Generator:

"...„Der Mehrzweck-Helikopter MH-60R Strike Hawk hat neun Stunden lang - von 19:30 Moskauer Zeit am Sonntag dem 25. September bis 4:30 Uhr Moskauer Zeit am Montag dem 26. September über der Ostsee gekreist; etwa 250 Kilometer von der dänischen Insel Bornholm entfernt, wo der Gasaustritt festgestellt wurde“, schrieb die Internetzeitung lenta.ru am Mittwoch unter Berufung auf Daten von Flightradar. Der Kampfhubschrauber könne unter anderem auch Unterwasserziele bekämpfen, betonte das als kremlnah geltende Medium...."

Q.: https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...eline-lecks-an-8687140.html
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

29.09.22 17:33
2

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert13:51.Fucking Fake oder Fakt ?

Ein mindestens ebenso markantes Teilchen aus der herangezogenen "kremlnahen Internetzeitung"  verdient vielleicht eine Hervorhebung.

https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/3818  

30.09.22 10:24
1

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert29.09.22 13:51. Flight tracker

 
Angehängte Grafik:
63285712_7.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
63285712_7.png

   Antwort einfügen - nach oben