...um Dir beizuspringen,mir geht es ähnlich bin bei ca. 39€ eingestiegen ende 2018 ja, wegen der dividende und der psitiven Beiträge in den Medien, habe bereits seit der Gotham attacke gedacht einzusteigen aber danach lief mir der Kurs davonund, dachte mir nachdem er zurückkam das es ein gutes investment würde,leider nein, bisher. Zwetschge scheint ziemlich entspannt zu sein , ich schätze seine Beiträge obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin, aber wenn wir alle einer Meinung wären, gäbe es auch keine Diskusion. Momentan bin ich mir sehr unsicher ob ich noch "verbilligen" soll, weil nicht klar ist für mich ob mir das nicht nochmal auf die Füsse fällt. MeinFehler war, das ich für meine Verhältnisse zu viel investiert habe, geblendet von derDiv.-rendite = zu gierig. Für mich erstmal eine Halteposition. By the way , das gleiche passierte mir bei Corestate, nur das ich da nicht so hoch eingestiegen bin. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und gute Gesundheit sowie ein schönes Wochenende |