1300% auf Tesla. Wer bietet mehr?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 05.02.21 14:51 von: dr.ix Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Lisakdsoa Leser gesamt: 5453
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.02.21 14:51

64 Postings, 7796 Tage dr.ix1300% auf Tesla. Wer bietet mehr?

Würde mich mal interessieren, wer hier mit Tesla so richtig im Plus ist?

In meinem Wikifolio (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbpzukunf) bin ich bei 1300%. Ich habe aber sukzessiv reduziert, daher ist der Gesamtgewinn bislang ca. die Hälfte davon. Dafür von der doppelten Summe.
Ich hab auch immer mal wieder meine Meinung dazu kundgetan, wie man in den Kommentaren nachlesen kann. Ist bei Wikifolio ja alles immer ganz transparent.

Ich war lange sehr von Tesla überzeugt, ist ja viel mehr als ein Autobauer. Aber so Aktionen wie mit dem neuen Model3 aus China gehen einfach gar nicht.
Dafür wird das neue Model S sicher ein Verkaufsschlager. War für ein Geschoss.
Ich sehe Tesla also weiterhin als interessant, aber es hat natürlich nicht mehr das Potenzial von früher.  

09.02.21 15:31

64 Postings, 7796 Tage dr.ixKeiner der mit Tesla so richtig im Plus ist?

Aus meinem Umfeld kenne ich tatsächlich niemanden, daher hätte mich mal interessieret, ob es hier  Glückliche gibt.
Im Wikifolio bin ich allerdings gerade dabei die Tesla zu reduzieren. Mit Elektroautos werden sie so schnell keine Gewinne machen.  

23.04.21 07:03

1 Posting, 429 Tage KatjawqosaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

23.04.21 07:56

3456 Postings, 1610 Tage timtom1011Werde mir mal ein put

Zu legen  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln