Zwei Jahre schon. Demnächst Delisting oder eben auch nicht. Das Kürzel iL spricht seine eigene Sprache. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen in Berlin bei der Börse angerufen. Hatte es ja hier angekündigt. Einen konkreten Termin für ein Delisting gäbe es nicht. Allerdings wurde mir erklärt das es bei einer solchen Aktie schnell gehen könne. Monatsende und weg. Könne , mehr nicht. Theoretisch könne man das iL auch noch abändern, dazu wären aber verschiedene Schritte notwendig die er mir nicht erklären wollte, wohl weil eine CH Aktie? Warum aber schauen hier so viele Leute rein? Das ist die Sorte Aktie aus denen die Zockerträume gemacht werden. Der KUrs ist bei 0,001€ und kann nicht weiter fallen. Nur ein Delisting kann somit einem Zocker der hier 1k€ in einen Zock investieren würde schaden. Die Hoffnung aber wie bei Nubeck ( ex.Love&Play) einen Tausender zu investieren und zu Kursen von 50 Cent zu verkaufen, lässt die Leute hier reinklicken. Träumt ruhig weiter, nur ein Delisting kann den Traum stören. |