dass die Anteilung für verbrannte Finger mal zu Wort kommt. Alle kaufen völlig richtig, was das Zeug hält, und nur der Chartlord wird sich als einziger mit seinem Nur-Post-Depot die Finger verbrennen. Alles wird steigen nur die Post wird fallen und wieder einmal werden es alle dem Chartlord gezeigt haben wie man richtig Aktien anlegt. Mehr als 75% der letzten Beiträge beschäftigen sich mit richtig guten Anlagen und nicht mit so minderwertiger Ware wie die Post. Man muss bei soviel Anlageverständnis schon sehr verbohrt sein - wie der Chartlord - wenn man da weiter Postaktien kauft. Besonders wenn sie so teuer geworden sind. Coba, K+S, Continental usw. sind alles bessere Aktien als die Post, daher habe ich auch Verständnis dafür, dass die jetzt das Thema im Postforum geworden sind. Also werde ich da mal Mut machen und der Aussicht auf 30% Verlust zu Beginn entgegentreten. Der Markt hat recht und er sagt kaufen, was das Zeug hält, wer da auf die Kalipreise oder den Kunststoffmarkt achtet, schaut in die verkehrte Richtung. Genauso wer nach Brüssel schaut, um auf die Bewertung einer unerlaubten Stromsubvention zu achten, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Alleine, wenn ich mein Handy mit der Ladestation verbinde und so den Strom verbrauche, ist das Argument genug um bei allen Versorgern einzusteigen. Umgekehrt sagt es genug aus, wenn nicht einmal der Chartlord zu Weihnachten ein einziges Päckchen versandt hat, meint ihr allen Ernstes die restlichen 82 Mio. Deutsche machen das anders ? Neee, natürlich nicht !
Die Post hat ausgedient für 2014, lang leben die anderen Aktien !
Guten Abend
Der Chartlord |