Das Schweigen wird euch nichts nützen !
Längst schon hat das Rudel der Lügenwölfe eure Fährte aufgenommen, weil die Witterung nach ahnungslosen Forumsteilnehmern zu stark in der Luft liegt. Sie werden euch jagen bis ihr nachgibt und mit den Wölfen heult. Unbewusst seid ihr schon in die Knie gegangen und habt aus Furcht vor weiteren Lügen schon beschwichtigende Beiträge gepostet. Psychologisch wird das Spielchen getrieben, dass im amerikanischen Rechssystem für eine unbedarfte Jury ausreicht Zweifel präsentiert zu bekommen, die sie aus Unkenntnis nicht überprüfen kann und so den gewünschten Tatbestand als nicht gegeben ansehen muss.
Schlimm ! Nicht die Lügenwölfe, die folgen nur ihrem Beuteinstinkt, der nicht auf Futter- sondern auf Anerkennungsneid beruht. Nein, schlimm ist das reaktionslose Verhalten des Forums, das bei einer so wichtigen Frage wie der Bilanz einer Aktiengesellschaft, das eines der wichtigsten Anlagemerkmale ist, Fakten, die nicht aus Meinungen sondern direkt aus anzuwendenden Gesetzen bestehen nicht einmal nachfragen wie die Tatsachen ausgeprägt sind, geschweige denn sich selbst die Kenntnis verschaffen. Man muss kein Profiler sein, um festzustellen, dass das Auftreten der Lügenwölfe um so häufiger im Forum ist, je mehr die Post einerseits Kursgewinne einfährt und andererseits das Forum meinen Beiträgen Aufmerksamkeit schenkt.
Ziel der Lügner ist es die Post, dieses Forum und meine Beiträge zu diskreditieren.
Aber keine Sorge, hier sind es nur wenige, denen es nicht gelingen wird einen Chartlord "aus dem Forum zu vertreiben". Gezielte Pausen dienen nur der Kontrolle des Verhaltens des Forums, das ich zur weiteren Steuerung der Schafsherde in die von mir gewünschte Richtung anpassen kann. Das hat auch nichts mit Narzismus zu tun, denn nicht nur die Lügenwölfe haben erkannt, dass das Forum die Lüge nicht widerlegen kann sondern auch ein Chartlord, aber was soll ein Lob von Unwissenden wert sein ? Nein ganz im Gegenteil. Wissen Sie warum ich dieses Forum so mag ? Weil es so leicht zu manipulieren ist !
Dies ist das House of Charts und ich bin
Der Chartlord
P.S. Die Leichtigkeit der Manipulation besteht einfach in der Wahrheit, die man nur kennen muss. |