Übrigens

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.09.18 13:31
eröffnet am: 07.09.18 12:29 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 07.09.18 13:31 von: Ding Leser gesamt: 1076
davon Heute: 1
bewertet mit 11 Sternen

07.09.18 12:29
11

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Übrigens

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2018-09-07_um_12.png (verkleinert auf 89%) vergrößern
bildschirmfoto_2018-09-07_um_12.png

07.09.18 12:37
4

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeÜbrigens

Die Bahn streicht einzelne Verbindungen in S-H wegen fehlenden Personals. Man habe aber schon 9 Azubis zum Lokführer eingestellt.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

07.09.18 12:37
3

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDazu passend:

ca. 1830 fuhr die erste Eisenbahn zwischen Nürnberg und Fürth.
50 Jahre später war die halbe Welt voll von Eisenbahnschienen und Hunderttausende unterwegs damit.

ca. 1927 flog Charles Lindbergh als Erster über den Atlantik.
50 Jahre später war die halbe Welt voll Flughäfen und Hunderttausende sind über den Atlantik geflogen.

ca. 1969 war der erste Mann auf dem Mond.
50 Jahre später warens dann insgesamt 12. Und heute hat man die Technologie dazu vergessen, die Fotos und das Fimmaterial dazu sind bei einem Umzug verschwunden und man arbeitet gerade an der Frage, wie man lebend durch den Van-Allen-Gürtel kommt.

FORTSCHRITT !!!

PS: zum Thema "Van-Allen-Gürtel" hat ein Astronaut gemeint (Name vergessen): den kannte man damals ja noch gar nicht, deshalb war das kein Problem.  

07.09.18 12:38
3

3941 Postings, 2241 Tage Monsieur Tortue2006

noch keine Finanzkrise, noch kein Fukushima, kein ständiges Flüchtlings-Bla-Bla, keine AfD, Sommermärchen, Donald Trump war noch Wrestler, der Euro ohne Krise, bei der Bank gab es Zinsen, Mieten und Strom waren bezahlbar, soziale Netzwerke haben einen nicht ausspioniert (WKW, StudiVZ)...

moment mal....

BER IST SCHULD!!!!!!!  

07.09.18 12:44
2

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega20001988 keine Ossi, aber eine schöne Mauer;-)

07.09.18 12:45
4

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightWir wissen zuviel. Das macht krank.

Früher war das alles einfach: man hat den Fernseher angemacht und die Nachrichten waren Fakt. Es gab die Guten im Westen und die Bösen im Osten (oder umgekehrt: je nachdem, wo man lebt), Diesel war billig und umweltfreundlich, Asbest ein intelligenter Baustoff und eine humanistische Bildung mit Latein und Griechisch Garant für ein respektables Leben.

Das kann man keinem mehr erzählen. Schade, ich wäre gerne wieder etwas unbedarfter.

Ich kann nicht mal mehr eine Kugel Eis essen, ohne der Verkäufer nach den Zutaten und der genauen Herstellung zu fragen ... die könnten mich ja unbewusst vergiften wegen irgendwelcher Nano-Partikel.

 

07.09.18 12:52
2

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondUnd man weiß nicht mehr, wem noch glauben darf!

Der Chef des Verfassungsschutzes hat die Vermutung geäußert, ein Video aus Chemnitz sei eine gezielte Fälschung. Beweise nennt Maaßen keine. Für ein Fake liegen jedoch keine Indizien vor.

Experte kommt zu eindeutigem Ergebnis

Unter anderem der Journalist Lars Wienand untersuchte das Video - und kam zu dem Schluss, dass es keine Hinweise auf eine Fälschung gebe. Es sei eindeutig, dass die Aufnahmen aus Chemnitz stammten, auch das Wetter passe sowie die Kleidung der Angreifer. Auch eine weitere Journalistin habe in diesen Minuten auf Twitter über Angriffe auf Migranten berichtet. Wienand kann sogar auf Google Maps exakt lokalisieren, von wo das Video gedreht wurde.

https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/...-video-chemnitz-101.html

Uuups - dumm gelaufen!
 

07.09.18 12:53

6794 Postings, 2779 Tage 007_Bonddas 2. "man" passt nicht mehr in die Headline!

07.09.18 12:53
4

11409 Postings, 3616 Tage PankgrafFrüher mal musten die Posts bei

ARIVA mit der Schreibmaschine geschrieben werden....  

07.09.18 12:55
3

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Ja das Internet, Fliuch oder Segen?

Meine Familie war eine Woche auf einer Insel ohne Netzverbindung, -während wir in M uns Gedanken über die Gesundheit der Lieben gemacht haben, haben sie die Zeit genossen & es hat nichts gefehlt, wie sie beteuerten.  

07.09.18 12:58
1

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondEine Insel mit zwei ...

07.09.18 13:00
5

Clubmitglied, 50053 Postings, 8628 Tage vega2000Maaßen scheint ein Freund der AfD

bzw.dessen Gefolge.
Erst sein Treffen mit Frau Petry (bekannt), -mit wem noch (unbekannt) & jetzt so eine steile These ohne Beweise ins öffentliche Horn zu blasen....., -da frage ich mich schon: Ist er  der falsche Mann auf dem Posten.  

07.09.18 13:03
1

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondUnd den Seehofer Horst haben sie vermutlich auch

schon assimiliert!  

07.09.18 13:07
4

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondUnd in zwei Jahren heißen wir DDR?

Professor will Mauer um Deutschland errichten, um „illegale Migration“ zu bekämpfen

Mauern und Zäune um Deutschland errichten? Das fordert der Politikwissenschaftler Martin Wagener, um „illegale Migration“ und  „Terror-Einreisen“ zu verhindern. Außerdem fordert er 90.000 Grenzschützer und Wärmebildkameras, die den fließenden Verkehr an den Grenzen kontrollieren sollen.

Martin Wagener lehrt als Professor an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung, unterrichtet also angehende Beamten, Staatsdiener.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...migration_id_9546942.html

Autsch!  

07.09.18 13:12
2

26512 Postings, 5623 Tage WahnSeeAlso,.....

...am Büdchen schmeckt das Bier noch genauso wie vor 12 Jahren und unsere Landbiere aus den Privatbrauereien sind noch genauso rein.

Der einzige Unterschied ist, dass wir uns heute als Genusstrinker bezeichnen....

Und manchmal, wenn viel Zeit ist, packt die Schakeline die Twixx in alte Raiderverpackungen. Das ist so schön nostalgisch.

-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

07.09.18 13:16
4

16600 Postings, 7957 Tage MadChartWo wir gerade beim Bier sind

2006 hat die Maß Bier auf dem Oktoberfest in München 7,20€ gekostet
2018 sind es 11,50€  

07.09.18 13:29

6794 Postings, 2779 Tage 007_BondDaran ist bestimmt das teuere Glyphosat schuld!

http://www.umweltinstitut.org/aktuelle-meldungen/...on-glyphosat.html

In absoluten Zahlen sind die gemessenen Glyphosat-Mengen klein. Dennoch sind die Testergebnisse kein Grund zur Entwarnung: Glyphosat wird von der Weltgesundheitsorganisation als DNA-schädigend und "wahrscheinlich krebserregend beim Menschen" eingestuft. Der Stoff steht zudem unter Verdacht, hormonell wirksam zu sein. Und bei krebserregenden sowie hormonwirksamen Stoffen gibt es keine Untergrenze, unter der sie sicher sind. Sie können selbst in kleinsten Mengen eine gesundheitsschädigende Wirkung entfalten.

http://www.umweltinstitut.org/aktuelle-meldungen/...on-glyphosat.html

Also Grund genug, dass die EU das für alle europäischen Länder zulässt! Früher wollte die EU nur euer Bestes - nämlich euer Geld - nun will sich offenbar euren Tod!  

07.09.18 13:31

5257 Postings, 7899 Tage Ding12 Jahre waren es von 1933 bis 1945

Einmal rauf und wieder runter.
 

   Antwort einfügen - nach oben