Speed-Star
: nächste Woche sind wir wieder bei 60Cent!
Wenn nun klar wird, dass das Testat 2015 erledigt ist, und nur deshalb konnte der seit April 2017 fertige GB2016 noch nicht veröffentlicht werden, gehen wir wieder Richtung 60 bis 70 Cent.
Neee, bestimmt nicht, gut informierte Zocker. Ich halte ja WB schon ewig als Hobby sozusagen, kann doch nicht sein, dass Pantaflix und WB heute die besten Nebenwerte bei L&S sind, aber Panta 10000 Prozent teurer ist. Obwohl gleiche Branche, da gibt es Aufholpotential für WB... Wollte heute zukaufen, aber der Spread war absurd. 0,59 KK zu 0,43 VK. Ich zahle keine 0,59 wenn der Marktpreis bei 0,49 ist. Hoffe durch steigendes Volumen auf fairere Taxen.
Bin jetzt schon gespannt, warum am Montag wieder verschoben wird:-) Also einen derartigen Kasperclub muss man an der Börse erstmal finden. Bin mit einer überschaubaren Posi dabei, hier weiß man nie. Denke heute gegen Abend gehts noch mal etwas hoch und Montag, wenn wieder verschoben wird, wieder runter;-)
Mir fällt keine andere Aktie mit ähnlicher Substanz ein wie wb! Dazu noch voll im Turnaround. 2017 dürfte noch ein Übergangsjahr sein, hoffentlich mit Steigerung von ebit und umsatz.
Von 2018 erwarte ich aber einiges, zudem auch die Perspektiven durch den Vertrag mit Bank Leumi besser denn je sind!
.....100000 zu 0,40€ im Bid! Bis 0,70 € keine nennenswerte Ask-Positionen!.....sieht ganz gut aus, auch wenn 2016er Abschluss nochmals verschoben wurde
Ganz genau! ......Ich rechne nicht mit Top-Halbjahreszahlen.....dennoch: wenn sie nicht völlig enttäuschend ausfallen, wird das dem arg runtergepruegelten Kurs gewaltig auf die Sprünge helfen!