Ich empfehle punktuell auch. Gratis. Das ist dann natürlich kein Freifahrtschein für Gewinne, den man notfalls mit anwaltlicher Hilfe einklagt. Ich bin immer amüsiert, wenn manch einer meint, alle Postings rechtssicher umkleiden zu müssen. Gratis zupacken, wenn’s ein Fehlgriff war, jammern und klagen. Erbärmlicher geht nimmer.
schließt euch doch bei einem reddit push an, da steckt kapital dahinter, als die paar cents hier ;) Gamestop Funposition mit 100 Stück bei 85 gestern rein, jetzt seh ich tradegate 193 geil.
haben sie gestern endlich mal an ihrer wichtigen Stellschraube SAP gedreht, die heben sie sisch zum schluss auf.
Die langhaltenen symetrischen Dreiecke der großen Aktien werden gerade alle nach und nach aufgelöst. Microsoft ist heute drann, Amazon war bzw. ist dabei. Gerade sehen wir die letzte Übertreibung evtl.
ich sehe eher die 1000$ als Ziel, also ernsthaft. Hab nur meinen Einsatz rausgenommen, Gewinn lass ich laufen. schau mer mal Die ganzen Zeitungen berichten schon darüber, da wird noch mehr Kohle reingespült
meiner Meinung nach könnte es passieren, das demnächst in großem Umfang Sicherheiten der HF zwangsverwertet, und auf den Markt kommen, dieses könnte den BTC und Gold drücken, aber auch die Indizes - da würde ich wohl aufpassen.
Gilt natürlich nicht für die Titel, die ein hohes Shortaufkommen haben.