Emanzen aufgepasst!
"Ich suche eine Frau, die mich unbedingt für ihr geistiges, seelisches und körperliches Wohlbefinden braucht. Wenn Du einen guten Job und viel Kohle hast, sanft und feurig bist, dann werde ich mich für Dich opfern". Ich such' die Frau von Welt, die ihren Job behält Wenn Du viel Kohle schleppst herein dann möcht' ich gern Dein Hausmann sein Kommst Du gestresst nach Haus dann ruh' Dich bei mir aus
Ja, ja ich bin der Mann, den Du so sehr vermisst Ja, ja ich bin der Mann, den Du nie mehr vergisst und wenn Du Kummer, Sorgen hast und Leid bin ich für Dich zu jedem Spass bereit bin ich für Dich zu jedem Spass bereit
Emanzen bitte aufgepasst, habt doch einmal Mut Emanzen, kommt und meldet Euch, ich tät Euch sehr gut Ich such' die Frau von Welt, die ihren Job behält Für uns're Kinder sorge ich verwöhne dann am Abend Dich und schlafe mit Dir ein, bei einer Flasche Wein
Ja, ja ich bin der Mann, den Du so sehr vermisst Ja, ja ich bin der Mann den Du nie mehr vergisst und wenn Du Kummer, Sorgen hast und Leid bin ich für Dich zu jedem Spass bereit bin ich für Dich zu jedem Spass bereit
Emanzen, bitte aufgepasst, habt doch einmal Mut Emanzen, kommt und meldet Euch, ich tät Euch sehr gut Ich such die Frau von Welt, die ihren Job behält wenn Du verdienst viel mehr als ich, dann lass ich Dich auch nie im Stich Ich bin 'ne gute Wahl, nun melde Dich doch 'mal
Ja, ja ich bin der Mann, den Du so sehr vermisst Ja, ja ich bin der Mann, den Du nie mehr vergisst und wenn Du Kummer, Sorgen hast und Leid bin ich für Dich zu jedem Spass bereit bin ich für Dich zu jedem Spass bereit
Emanzen, bitte aufgepasst, hab't doch einmal Mut Emanzen, kommt und meldet Euch, ich tät Euch sehr gut
Ja, ja ich bin der Mann, den Du so sehr vermisst Ja, ja ich bin der Mann den Du nie mehr vergisst und wenn Du Kummer, Sorgen hast und Leid bin ich für Dich zu jedem Spass bereit bin ich für Dich zu jedem Spass bereit |