Ariad Pharma on the Top

Seite 241 von 373
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45
eröffnet am: 17.01.14 10:56 von: Masterbroker. Anzahl Beiträge: 9312
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: Masterbroker. Leser gesamt: 1448262
davon Heute: 83
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 373   

09.04.14 20:41

6729 Postings, 5931 Tage steven-blnEine CTO kann auch vertraulich negative

Nachrichten enthalten, nur denke ich das bei Ariad derzeit nicht, denn einem der letzten Berichte hier war zu entnehmen, dass sie zumindest genug Cash haben, um eine Weile weiter zu machen.  

09.04.14 21:43
1
lehne mich weit aus dem Fenster und sage zu 100 % heute SK Grün ;-)  

09.04.14 22:00

24124 Postings, 6158 Tage HeronNa endlich Masterbroker

gleich Feierabend.

Kannste dir ja ein Fläschen Künster-Sprudel aufmachen.

Grüner SK.

Haste dir hart erarbeitet.

10.04.14 02:16
habe mir mal die mühe gemacht einen chart zu lesen ??.;-) gibt 3 alternativen ABC jede von den kann in den nächsten 3 Wochen so laufen.A und B würden zu einem erneuten W hinführen,was zwar vorkommt im chart aber in der Regel nicht 2 mal hintereinander,in so einer Konsi.Darum rechne ich mit C wobei mit kleineren hängern nach unten sollte aber möglich im trend kanal bleiben der heute angedockt ist.Kurzfristiges KZ 8 $ vielleicht diese Woche noch wäre super auf WSK.  
Angehängte Grafik:
abc.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
abc.jpg

10.04.14 02:24

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSAhier mit BB

etwas anders  
Angehängte Grafik:
bb_mit.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
bb_mit.jpg

10.04.14 06:58
1

879 Postings, 4208 Tage usambarahmm...

schon sehr eigen was Du Dir da so zusammen kritzelst ;-)  

10.04.14 10:08
1

24124 Postings, 6158 Tage HeronWarum eigen?

Masterbroker hat nur 3 verschiedene Szenarien in einen Chart gepackt, wie es weiter gehen könnte!!!  

10.04.14 10:39

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSA@Heron

Danke,das du es gerade erklärt hast wollte gerade was,nämlich dazu Schreiben.;-).
Ich muss mich nartürlich Endschuldigen,das die Pfeile etc vielleicht nicht so gerade sind.Mauszeiger,Handwackeln ;-) usw.Aber wie Heron schon sagte,und bin froh das es erkannt wurde,ja 3 Szenarien,die ich mal aufzeigen wollte,wie es weiter gehen könnte aber nartürlich nicht muss.Weil ein Chart kann nicht Lesen,denken oder fühlen,heisst geopolitische,Kriesen,Bad News zu Studien sind nicht einkalkulierbar.Genau so wie auch keine nice News die ein Gap nach oben reissen würden.Aber wenn ich mich so recht errinere,war meine letzte Charttec.eigendlich genau auf dem Punkt getroffen W ist gekommen fast zur der Marke wo ich eingezeichnet habe,wie es von den Wendepunkt weiter gehen würde habe damals auch gesagt das ab Wende punkt es runter oder hoch gehen kann.Aber wichtiger war eigendlich die letzten eingestiegen sind am dritten zacken haben den 4 zacken mitgenommen und das waren 1.60$ Up ;-) mal stückzahl gleich Gewinn.

Also @ Usambara Ich endschuldige mich bei dir wenn ich dich,mit meiner (Kritzelei)wie du schriebst,nicht eindeutig Informiert habe ;-) bzw du nicht draus Schlau wurdes.

Darum würde ich dich doch bitten mal deinen Chart reinzusetzten,weil ich denke das du es aus deiner Sicht viel Besser kannst als ich ;-).Sorry beim Lachen verschluckt ;-)  

10.04.14 10:54
1

24124 Postings, 6158 Tage HeronCharttechnik hin, Charttechnik her,

es gibt aber natürlich noch andere Einflüße außer die, die Masterbroker in Posting #6008 beschrieben hat.

Sehr wichtig, und glaub nicht in diesem Forum davon schon gelesen zu haben, ist in meinen Augen die "Fundamental-Analyse", sprich Zahlen, Fakten, Aussichten für die Zukunft.

Was nützt es, über steigende/fallende Kurse zu disskutieren, wenn Umsätze, GuV und andere wichtige Kennzahlen außer acht gelassen werden.

In ca. 4 Wochen kommt der QI-2014, da werden wir sehen, welcher Schaden oder auch nicht, das Desaster letzten Okt. angerichtet hat.  

10.04.14 11:05
Das sind Eigenschaften,die nach bekannt gabe eine bedeutung bekommen wird.Aber erst in ca 4 Wochen.Q1 wird aber gut Ausfallen.Aber bis dahin haben wir erst noch ein paar Handelstage zu gehen darum bezieht sich mein Chart Max auf die kommenden 14 Handelstage.  

10.04.14 11:18

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSAHier

was Signaltech.von der Seite Americanbulls.com  
Angehängte Grafik:
am.jpg
am.jpg

10.04.14 11:34

24124 Postings, 6158 Tage Heron@Masterbroker

Möchte/will doch gar nicht deine Chart-Technik kritisieren, wollte nur mal das Thema Fundamentale Hintergründe damit ansprechen.

Weil in meinen Augen wird diese außer acht gelassen. Wird aber meißtens nur von Long bzw. Value Anlegern ins Kalkür gezogen.  

10.04.14 11:58
1

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSA@Heron

habe ich auch nicht als,Kritische Aussage,von dir aufgenommen.Gebe dir recht das Fundamental,wenig bis garnicht´s erfasst wurde.Anleger die ein Persönliches Interresse haben das,Ariad nachhaltig und gesund steigt wird vielleicht nicht jeden Interressieren besonders nicht einen Daytrader.Darum kann bzw gehe ich davon aus das unter uns sehr viele Daytrader bzw WeekTrader sind und nur eine Handvoll Long sowie profitjäger.Aber Fundamental wird sich wie du auch schon sagtes erst bei,nach Q1 zeigen wie du bereits gesagt hast welscher Schaden noch hängen geblieben ist.Wobei ich da mir eher keine sorgen machen würde da,wir bereits mit den Letzten Zahlen besser abgeschnitten haben,als erwartet und meiner Meinung nach,dort die Oktober situation bereits drin und völlig eingepreist war,ist.Da alles wieder seine Ordnung at im Vertrieb und diese sogar besser als vorher sowie Kompete Leute mit ins Team geholt wurden sind,denke ich das vielleicht nicht jetzt der Umsatz explodiert ist aber Strategische weichen zum Positiven gestellt wurden sind.  

10.04.14 12:06
2

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSAUnd eins

sollte jeder bedenken.Die Shortrate will auch irgendwann gecovert werden.Und in Sachen weiterführung im Positiven sehe ich Ariad,nicht als Fundamental schwach an.Wenn man überlegt das an 9 Medika´s gearbeitet wird,zwar bisher nur 1 am Markt ist,aber die anderen recht viel versprechen sind.Mein Augenmerkmal,basiert auf AP26113 dies wären ein logischer Schritt in die Zukunft neben Iclusig,was weiter vermarktet wird/soll Japan usw.Damit könnte mann dann zum nächsten Medika übergehen.Was zu einem gesunden Cash sowie einer unabhänigkeit in Sachen Kapitalisierung mit sich bringen würde.  

10.04.14 12:59

3795 Postings, 5866 Tage schultebrandmoin, 90% ct u. 10% fundiert, reicht alle male...

bin damit immer gut gefahren. bloß nicht in ein papier verblieben...wenn ich es mal so formulieren darf.

nice day noch.  

10.04.14 13:05

24124 Postings, 6158 Tage Heron@Masterbroker

Und daher ist es ganz gut, das es 2 Threads zu Ariad gibt.

Dieser (Deiner) spricht mehr die Trader an, und ist bei Gründung von dir auch sicherlich so gewollt gewesen.

Mein Thread dagegen habe ich mit der Absicht eröffnet, Fakten, Zahlen (Fundamental) zu sammeln.

Find aber gut, dass diese beiden Threads nebeneinander jetzt so gut laufen.  

10.04.14 13:13
1

24124 Postings, 6158 Tage Heron@schulterbrand

Als Growth Investor (Trader) geb ich dir recht, aber Value Investoren werden dir da nicht zustimmen.

Da bietet zur Zt. Ariad eine sehr gute Chance/Möglichkeit an der Entwicklung von Anfang an dabei zu sein.

Ist nur meine persönliche Meinung, und dazu stehe ich.  

10.04.14 13:17
1

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSANaja

gewollt @Heron kann ich jetzt nicht so sagen,das ich dies aus gründen zwecks Trader gemacht habe.Ht sich halt so endwickelt würde ich behaupten.Hier wird quasi alles diskutiert was einem wichtig erscheind.Aber viele haben halt auch das Schnelle Geld im Kopf weil,viele vielleicht daraus Urlaub usw finanzieren wollen,wie auch immer.Weninge haben absichten sich lange an Aktien zu binden.Hat nartürlich auch mit den Letzten Jahren zu tun.Die Leute die damals investiert haben,waren noch nicht soweit um zu verstehen was die da eigendlich treiben.Haben Quasi viel ins Blaue Investiert nach dem Motto wird schon Klappen ;-).Aber durch die Medi,und der immer mehr werden aufklärung in sachen Kapitalanlagen usw siehe Lebendversicherungen,hat mittlerweile auch eine Leihe Person mehr möglichkeiten was vor Jahren nicht der Fall war.Und eins kann ich auch sagen es wird immer schwieriger und komplexer.  

10.04.14 13:46

3795 Postings, 5866 Tage schultebrandsagen wir mal jeder versucht auf seine art

das optimale ergebniss zu erzielen.....es gibt ja auch viele wege die nach rom führen.  

10.04.14 13:53
sehe ich auch so.Dow noch leicht minus aber nicht der Rede wert bisher.Sowie auch der Nas.Bio minimal heute werden wir im Nas.Bio an einem wiederstand stossen denke ich der bei 2483 P liegt wenn der genommen wird könnte heute ein weiterer green Day winken  

10.04.14 14:33

24124 Postings, 6158 Tage Heron@schulterbrand

Es gibt aber auch unterschiedliche Anlage Typen

Growth, wachstumsorientiert und kurzfristig, und dann gibt es noch die altmodischen,

die Value Investoren, langfristig, meistens 5 Jahre bis ultimo...

Ist aber jeden selbst überlassen.  

10.04.14 14:41

879 Postings, 4208 Tage usambaraomg

hab schon kapiert das du in Deinem Chart 3 Szenarien darstellst. Nur schade das Deine Charts immer nur in eine Richtung weisen.  

10.04.14 14:46

24124 Postings, 6158 Tage Heron$7,60 Pre Market

www.nasdaq.com/symbol/aria/premarket

@usambara

Biste Short, oder magst du keine steigende Kurse?  

10.04.14 15:09

3007 Postings, 4241 Tage MasterbrokerUSADaran siehst

du @usambara das du den chart nicht richtig gelesen hast ;-) sorry nicht´s für ungut.Lassen wir es mal so stehen alles,und schaun was kommt.  

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 373   
   Antwort einfügen - nach oben