Danke,das du es gerade erklärt hast wollte gerade was,nämlich dazu Schreiben.;-). Ich muss mich nartürlich Endschuldigen,das die Pfeile etc vielleicht nicht so gerade sind.Mauszeiger,Handwackeln ;-) usw.Aber wie Heron schon sagte,und bin froh das es erkannt wurde,ja 3 Szenarien,die ich mal aufzeigen wollte,wie es weiter gehen könnte aber nartürlich nicht muss.Weil ein Chart kann nicht Lesen,denken oder fühlen,heisst geopolitische,Kriesen,Bad News zu Studien sind nicht einkalkulierbar.Genau so wie auch keine nice News die ein Gap nach oben reissen würden.Aber wenn ich mich so recht errinere,war meine letzte Charttec.eigendlich genau auf dem Punkt getroffen W ist gekommen fast zur der Marke wo ich eingezeichnet habe,wie es von den Wendepunkt weiter gehen würde habe damals auch gesagt das ab Wende punkt es runter oder hoch gehen kann.Aber wichtiger war eigendlich die letzten eingestiegen sind am dritten zacken haben den 4 zacken mitgenommen und das waren 1.60$ Up ;-) mal stückzahl gleich Gewinn.
Also @ Usambara Ich endschuldige mich bei dir wenn ich dich,mit meiner (Kritzelei)wie du schriebst,nicht eindeutig Informiert habe ;-) bzw du nicht draus Schlau wurdes.
Darum würde ich dich doch bitten mal deinen Chart reinzusetzten,weil ich denke das du es aus deiner Sicht viel Besser kannst als ich ;-).Sorry beim Lachen verschluckt ;-) |