Viele sind hier deutlich zu ungeduldig! Wie wollt ihr denn die nächsten 1-2 Jahre überstehen ohne zu verkaufen, durchzudrehen oder einen Stop Loss zu setzen (siehe Punkt 1)?!
Entspannt euch doch mal ein bisschen. Das ist keine Rackete, sondern eine Achterbahn und wir haben die Steigung gerade mal zur Hälfte geschafft, aber trotzdem reißen einige schon die Hände hoch und fangen an zu kreischen ;-)
Wird bestimmt heute Abend noch über 20 Cent stehen, Short Attacken Klar das die bei sowas kommen. Aber es gibt halt Leute die das nicht verstehen und sich warscheinlich zum 5 mal abziehen lassen. Aber hey, wer’s hat :D Keine Kaufs/verkaufsempfehlung einfach meine Meinung
Jetzt noch einen auf „Der Aktionär“: Finger Weg, vom Stop loss!
endet genau am 01.10.2021. Wird aber für den Vergleich oder die Terminplanung in SA keine Rolle spielen. Natürlich wird Steinhoff diese Karte des Vergleiches in den Niederlanden für das Verfahren Ausspielen! Wird schon Gewicht haben und das Gericht beeinflussen!
Tekkie müsste dem Verfahren beitreten um Berufung anzustreben. Damit würden sie aber die von Steinhoff errechnete Forderung von 118 Mio ? anerkennen müssen und diese beträgt aber nur 1 % der Gesamtforderungen und nun kommt die 75 % Regel mit ins Boot. Also von denen erwarte ich dort keinen Einstieg. Sollte es sich theoretischerweise noch ein Kläger anders überlegen und Berufung einlegen, sollte er immer auch an die 75 % Regel denken und das wissen sie. Alle wollen nun endlich mal Kohle sehen auch wenn's weniger als die Forderung ist.
@all: Habe mir gerade die medizinische Flugtauglichkeit bescheinigen lassen ;-)