QV ultimate (unlimited)

Seite 11975 von 12548
neuester Beitrag: 02.05.25 06:50
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 313697
neuester Beitrag: 02.05.25 06:50 von: Rheuma-Kai Leser gesamt: 28307715
davon Heute: 7734
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 11973 | 11974 |
| 11976 | 11977 | ... | 12548   

03.12.18 06:29

18949 Postings, 6792 Tage Kellermeister#299433 Dann geht`s dir wie mir...

etwas gerne tun würden, aber nicht machen...

weil es nichts taugt...

so wie den DAX zu handeln...
-----------
+++ Zu Fuß ist es weiter als über den Berg +++

03.12.18 08:08

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterNachrichten...

Die chinesische Notenbank nimmt Abstand von ihren Bemühungen, der Schuldenblase im Land Herr zu werden. Das Vorgehen sei unüberlegt gewesen und habe zu einem Rückgang bei der Kreditvergabe geführt, so der Vorsitzende Yi Gang. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------

03.12.18 08:32

1768 Postings, 4275 Tage GurkenheiniBörse

Ist Betrug die Deutsche Bank kann es bestätigen  

03.12.18 12:48

10541 Postings, 3882 Tage MM41Handel

Handel ohne Menschen, also Alghos haben die Börsen bzw Kurse hochgetrieben. Das ist für mich nicht ernst, eher ein nächsten Versuch, die Anleger ins Spiel zu kriegen. Weihnachtgeld ist da, also Finanzmafia erhofft sich, dass sie genug naiv sind und auf utopisch hohen Niveau Indizes oder Aktien zu kaufen. Ich kaufe nichts, hoffe das die Kurse weiter steigen und dann gehe ich massiv short. Shorttime. Ob die Märkte weiter steigen, durchaus möglich, aber das nehme ich nicht ernst - da laufen Abzocke.  Sogar bei exhtem Einigung mit China, die Kurse sind nicht rechtfertigt. Das ist eine Jahrhundert-Blase, die platzen wird. Wann genau weiß ich nicht, aber ein megacrash ist vorprogrammiert. Bleibe Short.  

03.12.18 15:01

501 Postings, 4160 Tage Volkszornheute noch ins Minus?

ob wir heute noch ins Minus drehen? Zutrauen tuh ichs diesen kranken Markt.  

03.12.18 15:55

658 Postings, 7823 Tage edelmann82würde mich nicht überraschen,

das wäre mal was normales nach diesem Anstieg die letzten Tage.  

03.12.18 16:02
1

10541 Postings, 3882 Tage MM41ich bin

fest entschlossen: ich will nicht mehr Finanzmafia aus den USA mit dem Geld futtern. US-Aktien sind grotesk bewertet. Die Alghos handeln selbst ohne Menschen. Da kann man nur Geld verlieren. Short ist angesagt... heute hab nochmals Shortposi auf US.Indizes erhöht und Verluste von Freitag ausgeglichen. Kann sogar mit Gewinn verkaufen, will aber nix. Mit hebel 10 gegen US-Märkte kann sich innerhalb wenige Monate lohnen. Jahrhundertblase muss platzen!!! heute höre ich Vorschläge von Merz wie Deutsche sollen Aktien als Pensionsvorsorge kaufen :)))) Das ist ein Beweis, dass die Finanzmafia Angst hat, denn Kleinanleger wollen Aktien im Blasenmodus nicht kaufen. Zwangskäufe werden wie Riesterrente enden. Besser Sparbuch mit Nullzins als Aktien im Blasenmodus zu kaufen. immerhin findet man angespartes Geld am Ende des Jahres, stressfrei.....Da derzeit Deflation auf Vormarsch ist, wegen Überkapazitäten, Aktien zu kaufen könnte auf Dauer ein Verlustgeschäft werden. Künstlich kann Mafia weiter die Kurse auf hohem Blasenniveau pflegen, ob jemand so naiv ist Aktien zu kaufen , zweifle ich sehr.

Die Märkte werden kräftig fallen, das ist nicht mehr zu verhindern, ist aber Zeitpunkt nicht bekannt. ich beobachte derzeit die Märkte, und bin SHORT  

03.12.18 16:54
1

10541 Postings, 3882 Tage MM41warum lassen

deustche anleger zu, immer von us-finanzhaie verarscht zu werden????
Warum glauben sie so blind alles was showmwn trump sagt???? Logisch ist das davon was trump redet nichts wird.Steuerreform bringt dem Staat wenig geld. Ohne Zölle noch weniger, zumal steigt Defizit stark ungebremst weiter. Und das alles bei extreme Unternehmens- und Staatsverschuldung. Wirtschaft kühlt sich wegen verschuldung und Überkapazitäten ab und steuert 100% in eine neue rezession. Darum seit tagen ohne menschen steigende us-börsen muss man mit skepsis betrachten und die aktien meiden. ich erwarte sogar ein Crash, weil aktuell niemand will aktien im Blasenmodus kaufen. Es wird nur noch gewettet mit Derivaten, aber wenn Derivatenblase platzt dann werden wir die größte Crash aller zeiten erleben.

Seien Sie deswegen äußerst wachsam bevor zu spät ist.

LG  

03.12.18 18:04
1

10541 Postings, 3882 Tage MM41ich merke

die Finanzelite ist sauer, weil Kleinanleger Aktien meiden. Wallstreet-Finanzhaie wollen Aktienbestände im Blasenmodus verkaufen und scheitern immer wieder. Bislang hat nicht geholfen, bezahlte Medien und Analysten könnten über Kaufpropaganda Kleinanleger zum kauf bewegen. Es wird seit geraumer Zeit über Alghos versucht, gier bei Anleger zu provozieren, nicht hat geschehen. Letzte Woche hat Handel ohne Menschen stattgefunden, dann am Freitag nochmal kräftig auf, dann Twitter-Man hat geholfen mit Scheinversprechungen wie "Wir haben uns mit China geeinigt und bla bla bla" zumal übers Wochenende sind Alghos die Kurse und Indizes nach oben geschickt. In der Früh sind alle medien über Durchbruch, steigende Kurse, Chancen geredet.... nur wenige naive Kleinanleger haben daran gegöaubt und Aktien gekauft, andere dagegen Derivaten..aber das ist alles inszeniert und bewusste Irreführung  der Investoren. Wie im obigen Post geschrieben, eine Einigung mit China ist nicht möglich, sonst sind USA erledigt. US-Dollar wird von vielen Ländern nicht mehr akzeptiert und gerade das beunruhigt Amerikaner. Sie können ewig Schulden machen auf Kosten anderen solange andere Länder US-Pleitedollar akzeptieren. Jeder weiß, hoffe auch LeserInnen wissen, dass die US-Märkte im Blasenmodus sind. Wenn die Märkte 50% fallen, sind immer noch teuer. Deswegen sollten sie brav wie bisher US-Märkte meiden, auch andere Märkte bzw Aktien sind im Blasenmodus. Unternehmensverschuldung ist nicht mehr tragbar, weil Überkapazitäten zu hoch sind, weil alle Märkte extrem gesättigt sind, weil Kreditblase so stark aufgebläht ist, das man jederzeit mit einem Crash rechnen muss. Immobilienblase droht auch zu platzen. Also wie sie sehen, viele Finanzblasen laufen nebeneinander. Ein Black Swan und alles wird kollabieren bzw zusammenbrechen. Frankreich ist schon auf die Barrikaden.

Vorsicht ist angesagt

03.12.18 19:15

2751 Postings, 5885 Tage tom77@MM41

der reinste Blasenalptraum...

Passend dazu in der Weihnachtszeit fällt mir doch direkt folgendes ein :

"Es saugt und bläst der Heinzelmann , wo Mutti sonst nur saugen kann..."

Die, die es kennen, wissen, was ich meine ...  

03.12.18 19:38
3

27229 Postings, 2966 Tage Krofi_neuMM41

Danke, dass Du uns so ausführlich informiert hast. Wir wissen nun alle Bescheid und bereiten uns auf den unausweichlichen Crash vor.  

03.12.18 19:42
1

27229 Postings, 2966 Tage Krofi_neuTrotzdem

Möchte ich anmerken, dass die gleichen Schwarzmaler 2008 die 8000 im dax für immer ausgeschlossen hatten. 2018 stehen wir weit drüber.  

03.12.18 20:28
1

10541 Postings, 3882 Tage MM41@ll

ich verstehe sarkastische Botschaften. Nun ja für heute hatte ich recht, denn ich habe das Spiel durchschaut und rechtzeitig hier im Forum LeserInnen gewarnt. Viele Schreiberlinge stecken unter eine Decke mit Analysten und Börsendienste, die hier und in anderen Finanzcommunities zu sagen haben. Algos sind übermächtig und können die Börsenkurse beliebig treiben. Wer hat davon was???
Kleinanleger werden täglich im Spiel eingeladen. Ab und zu werden sogar die Kurse attraktiv gemacht, damit richtiges Geld endlich Mal in Aktien angelegt wird. Vertrauen der Deutschen in den Aktienmarkt ist nach  wie vor zu niedrig was ich gut finde. Die Börsen sind Abzockmechanismen. Kleinanleger haben da keine Chance. Seit PC-Handel existiert, hat Angebot und Nachfrage gestorben. Derivate- Wettscheine dominieren Börsenhandel und ganz wenig Wirtschaftsgeschehnisse.
Heute war wieder Finanzmafia erfolglos. Sie treiben nicht selten das Spiel so, dass sie eigene Aktien selbst kaufen und verkaufen um Börsenteilnehmer im Spiel zu kriegen. Sie können das weil sie viel Geld haben, aber trotzdem Käufer mit richtigem Geld brauchen.
Die Börsen sind extrem im Blasenmodus. Es ist schlimmer als Tulpenblasen. DotCom-Blase war harmlos wie aktuelle Börsenblase. Das wird kollabieren mit lautem Knall. Deswegen sollte man das Geld in wahre Werte investieren, keinesfalls BÖRSE. Börse ist ein legaler Betrug wo kranke Wirtschaft sich mit dem Geld versorgt obwohl alle Börsenunternehmen reif für einen Konkurs sind.  

03.12.18 21:08
1

10541 Postings, 3882 Tage MM41Wer hält

meisten DAX-Aktien???? Übersee-Investoren!!!! Wann haben sie sich bei der DAX & co positioniert??? Genau 2009 - 2013. Waren sie erfolgreich bei Aktienverkäufen nach 1000 % Kursanstiege???? Großteils NEIN. Sie halten immer noch massiv Aktien, die billig gekauft haben und wollen vor kommende Rezession teuer verkaufen. Wer war bei BlackRock beschäftigt??? Friedrich Merz. Er hat sich für CDU-Parteichefposten beworben und hofft gewählt zu werden. Er ist ein Wunsch von Wallstreet und Finanzelite. Warum???? na die Aktien nicht teuer verkauft sind, plant er, dass die Deutschen Aktien als Vorsorge kaufen.... Wie war mit dem Riesterrente???? Alles weg!

Hier ein Text darüber > Merz propagiert Aktien als Altersvorsorge

https://www.heise.de/tp/features/...n-als-Altersvorsorge-4237406.html

Das hat meine Vermutungen bekräftigt, denn darüber schreibe ich seit Jahren. da die Deutschen kein Vertrauen in der Aktienmarkt haben, und immer noch über 5 Billionen €uro auf dem Sparbuch haben und immer noch nicht Aktien kaufen die im Blasenmodus sind, wird es vielleicht per Dekret legalisisert, damit muss man einfach Aktien kaufen. Wenn alle Aktien zu Blasenpreise an die Deutschen verkauft sind, kann den Markt wieder 90% verlieren und niemand wird sich über Börsen-Existenz fürchten. Sie werden uns dann sagen, das es gut so damit sich Markt bereinigen kann. Solange Aktien nicht verkauft sind, werden Algos für Handel sorgen und die Kurse weiter rauf und runter treiben um Gier der Anleger zu testen.

das ist für mich ein legaler Betrug. Wer naiv ist der kauft so was die eine zweite Tulpenblase ist. es ist gut so das Netz alle diese Warnungen speichert und potenzielle Börsenfuns darüber informiert. ich hoffe, dass die amerikanische Heuschrecken wertlose Aktien weiter halten und niemandem finden der das kaufen will.

l G  

03.12.18 21:27
2

27229 Postings, 2966 Tage Krofi_neuTrotzdem

Stellt sich einem die Frage, warum du gerade jetzt alle vor dem Kauf von Aktien rätst? Diese Frage sollte sich jeder selbst stellen und Bilanzen, Prognosen (besonders unabhängige) und andere fundamentaldaten durchlesen und aus diesem Konglomerat an wichtigen Fakten eine für sich richtige Entscheidung treffen.  

03.12.18 21:40
1

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterIch gehe auch nicht SHORT...

weil MORD...

HIER NIKKEI...

und vorbörslich drüber... ?!
-----------
Angehängte Grafik:
nikkei.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
nikkei.png

03.12.18 21:44

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterNUR hier den EURO Stoxx 50...

-----------
Angehängte Grafik:
euro_stoxx_50.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
euro_stoxx_50.png

03.12.18 21:45

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterMM41 hat ja SHORT im DOW gekauft...

daher die Aufregung...

FW ist SHORT im NIKKEI...

keine Aufregung...

ausharren...
-----------

03.12.18 21:47

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterWenn ne Posi nicht innerhalb 2 Minuten im PLUS ist

ist`s eben MIST...
-----------

03.12.18 22:02
1

27229 Postings, 2966 Tage Krofi_neuUnd nochmals

MM41. Diejenigen, die sich ernsthaft mit den 30 daxunternehmen beschäftigen und das kgv einzelner Werte einsehen, werden schnell merken, wie günstig bewertet viele Unternehmen sind. Trotzdem würde ich eine deutsche Bank zurzeit nur auf die watchlist stellen, da hier der weitere Verlauf der Untersuchungen abzuwarten ist.
Deutsche Automobilwerke sind wieder in interessante Käuferegionen vorgestoßen. Die Dieselkraftstoffe wird überstanden werden und sie haben die Möglichkeit die übergangsphase zur regenerativen Mobilität besser zu meistern als ein Tesla Unternehmen. Dort gilt: Friss oder stirb! Zu einseitig orientierte Flotte. VW, MERCEDES UND BMW können lange zweigleisig fahren bis man komplett umgestiegen ist. Tesla wird bis dahin das Schicksal von SAAB ereilt haben.
Somit kann man hier gar Ansätze einer weiteren Hausse erblicken.
Natürlich haben wir ein derivateüberhang, viele Aktien sind auf Pump gekauft, aber kommen Banken in schieflage, werden Bad Banks gegründet und der ganze Schrott dort ausgelagert. Es findet sich immer einer, der diesen Schrott kauft und irgendwie versilbert. Wie beim Schrotthändler: du bringst dein Auto zu ihm, er merkt er kann dieses Auto gewinnbringend an einen Osteuropäer verkaufen, hat bei Dir abkassiert und bestätigt, dass es nur noch zusammengepresstes Metall ist. Dass Dein Auto in Wirklichkeit weiterverscherbelt (vorher noch auf Hochglanz gebracht) wurde, wirst du kaum noch wahrnehmen, da du ja im guten Gewissen dein überaltertes Auto in die ewigen Jagdgründe geschickt hast. Jaja! Ein Schelm, der dabei was böses denkt. ;)  

03.12.18 22:21

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterSelbst ein Rohstoffindex schafft es zurück...

in den Abwärtstrend...

nicht lachen...

Cola Amaretto intus...

brauche das...

NACHT... !!!
-----------
Angehängte Grafik:
rohstoffindex.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
rohstoffindex.png

04.12.18 09:00

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterAnsichten... und Nachrichten...

Gastbeitrag von Gabor Steingart

Europa baut neue Milliarden-Pumpe für den nächsten Crash

https://www.focus.de/politik/ausland/...m-04-12-2018_id_10017757.html
.................................................................­.....................................................
Erhöhung der Ökosteuer verschoben

Macron knickt vor "Gelbwesten"-Bewegung ein

https://www.focus.de/politik/ausland/...bewegung-ein_id_10018004.html
-----------

04.12.18 09:04

18949 Postings, 6792 Tage KellermeisterJa...

Nach stundenlangen Verhandlungen

Euro-Staaten einigen sich auf Reform der Währungsunion

https://www.focus.de/politik/ausland/...ehrungsunion_id_10017896.html
-----------

04.12.18 09:10

3779 Postings, 3310 Tage futureworldgermoney30 in crashlaune

Wir sagen Danke Dax und cashen fröhlich ein.

Mit freundlichen Grüßen  

04.12.18 09:13

3779 Postings, 3310 Tage futureworldNikkei - 2,4 %

Gesundes crashen wie vom bigshortsmartmoney prophezeit. So macht Börse Spass, finden Sie nicht auch?

Wir sagen Danke Nikkei und cashen fröhlich ein.

Mit freundlichen Grüßen  

Seite: 1 | ... | 11973 | 11974 |
| 11976 | 11977 | ... | 12548   
   Antwort einfügen - nach oben