"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11316 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41463187
davon Heute: 9830
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11314 | 11315 |
| 11317 | 11318 | ... | 13099   

11.07.20 22:00
6

1113 Postings, 1988 Tage MambaBürgerkrieg 2021 ?

Der hat doch schon längst begonnen. Waffen Buffet hat es auf die Frage gesagt, was der zentrale Konflikt unserer Zeit sei. Und er sagte ohne Umschweife ohne Arroganz oder sonst eines anderen Gefühlsausbruchs: "Das ist doch ganz klar eindeutig, ... es ist der Krieg Arm gegen Reich. Meine Klasse , die der reichen hat diesen Krieg begonnen, und meine Klasse wird ihn auch gewinnen". Und das sehen wir heute fast überall . Die Armen bekriegen sich selbst, ... schwarz gegen weiß, ... die Polizei ist die Membran zwischen Arm und Reich, die Reichen sitzen in ihren abgeschotteten Vierteln, und verkaufen den Armen auch noch die Waffen. Alles was gerade  passiert, ist im Interesse der Reichen. Es ist auch ein Krieg der untersten und mittleren Schichten untereinander , nicht aber der gegen die "Reichen". Die schlürfen ihren Champagner und klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel über dass Verhalten der blöden Sklaven .  

11.07.20 22:23
1

7194 Postings, 4673 Tage Silverhair#...892 Charly

Wenn ich das so lese, dann frage ich mich: "Was hast Du letztens bei einem Arzt gesucht?"
Hin willste nicht, nehmen willste nichts, glauben tuste nichts.
Ich sags doch: "Eifer" läßt oft schmunzeln.

Übrigens: Das "Sie oder Du" schreibt man groß, KK! Soviel Zeit muß sein.
Hach, dass man Euch auch alles vorsagen muß....    ;-D  

11.07.20 22:35

31702 Postings, 4864 Tage charly503nicht gelesen Silverhair,

die Schwestern haben paar Fäden gezogen, konnte ich nicht alleine. Übrigens war es das zweite Mal in der Praxis. Aber ich werde nicht erzählen, warum ich Fäden drin hatte. Roulade war ich nicht! LOL  

11.07.20 22:37
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503Du suchst in Personen nen Stänkergrund,

Silverhair, die Themen welche hier bewegen, interessieren Dich gar nicht!  

11.07.20 22:50
1

12549 Postings, 4859 Tage 47Protons#282900, dann hoffe ich doch. dass die Fäden...

nicht durch ein Nudelholz erforderlich wurden  (;-)))  

11.07.20 23:09
3

7629 Postings, 3898 Tage warumistSehenswert.

Große Geschichtstäuschung mit eindeutigen Beweisen!

https://youtu.be/RCLucPH5igc
........
Charly, nicht vergessen, die Mutti hat's immer Recht.

Gute Nacht.  

11.07.20 23:20

7629 Postings, 3898 Tage warumistDieses Vid sehe ich grade,

auch sehr interessant.

 

11.07.20 23:20
1

7629 Postings, 3898 Tage warumistHmmm?

11.07.20 23:34

4025 Postings, 1516 Tage ScheinwerfererKunst der Verteidigung

kennen sie garnicht Resie. Ein Bollwerk oder Maurer mit zb Edelmetalle zu errichten. Dabei versuchen sie High End zu spielen. Ich habe über die Jahre eher ein Auge nach Hinten bei so vielen digitalen Überraschungen < Blitzig genug?  

11.07.20 23:51
10

4015 Postings, 2706 Tage QasarÜber die Spaltung der Welt

durch den eisernen Vorhang in Ost und West wurde viel geschrieben und spekuliert und wurden Kriege geführt, oder in der heutigen Zeit sieht man die Spaltung der Gesellschaft in den Fragen Massenzuwanderung oder Cor., Trump/Putin-hasser u.a.
Dies ist natürlich alles kein Zufall, sondern nur Teil einer langfristigen Planung, die vermutlich im 19.Jh konkretisiert wurde. Das Prinzipt des Herrschens durch Spaltung ist ja sogar so alt wie es Regierungen gibt, da ohne dieses Prinzip keine Regierung möglich ist.
Diese Leute aus den Geheimdiensten, oder den Geheimgesellschaften, wenn man im Jargon des 19.Jh. bleibt, verfolgen diesen Ablauf seitdem, aber nicht im Sinne der jeweiligen Regierung, wie uns James Bond glauben machen möchte, sondern als Selbstzweck, international, global, ohne Rücksicht auf eine Nation. Ein internationaler Club, wie es so viele gibt.
Dies erklärt auch, warum nach dem Krieg der Westen und der Osten genau dieselben Ziele der humanitären Kontrolle verfolgen konnten, da immer eine Verbindung über diesen Club bestand, der vor allem die Hochtechnologie und Wissenschaft steuerte. Die Russen haben ja auch nie die am. Mondlandung bezweifelt, nicht wahr? Warum wohl.

Diese kanadische Dame in diesem Video zeigt uns in klarstem Oxford-English (kann man als Untertitel einblenden), wie sich diese Verbindungen bis in die heutige Zeit erhalten haben, da der Club ja weiterbestand, als einzige Konstante der Geschichte sozusagen, zwar nicht sichtbar, aber Viren sind ja auch unsichtbar, nicht wahr?
https://www.youtube.com/watch?v=NHex-kecZGk
Sie zeigt dies anhand von originalen Geheimdienstdokumenten aus der Nachkriegszeit, die die Planung der Weiterverwendung D's betreffen, u.a. auch wie der dt. Geheimdienst einfach nach dem Krieg übernommen wurde und weiterexistierte.
Der Vortrag ist wirklich sehr interessant und hilfreich, um die Bedeutung der aktuellen Verhaftung von Gislaine Maxwell, ihrer Verbindung zu Epstein, anderen Prominenten und letzlich auch zu Gaids zu verstehen.

Der Sumpf ist sehr tief, und es dauert Jahre, ihn trockenzulegen.
Wenn er trocken ist, kann sich niemand mehr drin suhlen, auch nicht unsere Hofberichterstatter.
 

12.07.20 00:07
4

7629 Postings, 3898 Tage warumistSerbien, Sturm der Freiheit

https://youtu.be/qw2YiQaWaAw
..........

Genauso wird bei uns hier in ein paar Tagen oder Wochen aussehen.

Mal sehen, wie der Hase läuft?

Entweder oder?  

12.07.20 07:34
1

6712 Postings, 1694 Tage KK2019warumist

Es wird wohl noch Monate dauern. Ausserdem ist der Deutsche zum Leiden geboren. Muss er doch Sühne leisten bis in die x+te Generation. Dabei wäre alles so einfach gewesen:

Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft  

12.07.20 08:03
9

4481 Postings, 2464 Tage ResieCa.

4.000 Freiwillige haben sich in der Tübinger Universitätsklinik als Probanden für eine Corona-Impfstudie gemeldet. Sie kommen aber nicht alle zum Zug. In den Testzentren – neben Tübingen auch in Hannover, München und Gent – sollen 168 Probanden geimpft werden.
Seit Mitte Juni wird an der Uniklinik in Tübingen eine klinische Studie durchgeführt, um den Impfstoff des örtlichen Biopharma-Unternehmens Curevac auf seine Verträglichkeit zu testen. Das Tübinger Unternehmen Curevac arbeitet an sogenannten mRNA-Impfstoffen. mRNA ist eine Art Botenmolekül, in dem die Bauanleitung zur Herstellung von Proteinen steckt. Für ihren Impfstoff haben die Curevac-Forscher mRNA mit der Bauanleitung für ein Protein des Coronavirus SARS-CoV-2 versehen. Nach der Impfung stellen die menschlichen Zellen dieses fremde Protein her, und der Körper bildet dann Antikörper und andere Abwehrzellen dagegen. Ich würd gern sehn dass alle POlitiker inkl. Drosten mit gutem Beispiel vorangehen, und als Freiwillige in der Phase1 den Wirkstoff verpasst bekommen. Und zwar den echten Wirkstoff und kein Plazebo.  

12.07.20 08:05
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019uuuups

Nu berichtet die.Böld dass es auch ohne euro zusammenbruch bald 25 % der LVs erwischen.wird.

https://m.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...oLogin.bildMobile.html

vielleicht lieg ich doch falsch mit den Monaten?  

12.07.20 08:22
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019unser Genosse Scholz

ist schon ein Scherzkeks: Er will die Finanzüberwachung reformieren, so scharf wie ein bissiger Hund soll sie werden. Wegen WC

Gleichzeitig sind das Insolvenzrecht und die Bilanzierungspflichten ausgehebelt. Ich sehe da nur Widersprüche. Bin aber auch kein SED Politiker.

Wircard hat doch also nur im voreilenden Gehorsam gehandelt. Die wussten schon vor Jahren bei WC was kommt.

 

12.07.20 08:22
2

4481 Postings, 2464 Tage ResieWegen dieser ....

pöhsen Klimaerwärmung mussten wir gestern (erstmals im Juli) die Heizung einschalten . Des is sicher deswegen, weil soo wenig Flugverkehr , Schiffsverkehr und Autoverkehr stattfinden tut und die Industrie auf Sparflamme läuft .  Die solln schleunigst diesen Lock down aufheben , sonst werden wir noch alle erfrieren .  

12.07.20 09:20
2

6712 Postings, 1694 Tage KK2019news von Krall

12.07.20 09:21
7

360 Postings, 1370 Tage Symbaresie

Da kann man wirklich nur staunen, dass so viele Menschen zu Versuchspersonen werden wollen. Propaganda ist ein mächtiges Tool.
Wenn man der Bevölkerung die Impftoten verschweigt und die "Corona"-toten jeden Tag präsentiert, dann kriegen Menschen Angst. Nicht umsonst ist "German Angst" ein Begriff auf der ganzen Welt. Wenn zu viele Menschen gleichzeitig aus Angst in die Hose machen, dann muss auch Klopapier zu Mangelware werden. Die Politik der Angst funktioniert. Und wenn jemand in dieser Politik "Mut" zeigt, dann wird dieser jemand schnell zum Beobachtungsfall.

Die 4000 Kandidaten machen sprachlos. Da wollen Menschen kein "Gen-Mais" essen, haben aber kein Problem damit unnatürliche künstliche Proteinsequenzen in sich selbst und ihren Kindern spritzen zu lassen. Man kann nur beten, dass da keine neue Seuche dadurch entsteht.  

12.07.20 09:27
3

360 Postings, 1370 Tage Symba#

"Gen-Mais? Nein Danke!"
"Gen-Viren? Take my money!"  

12.07.20 09:49
9

4015 Postings, 2706 Tage Qasar#912 den Sozialismus in seinem Lauf

hält weder Ochs noch Esel auf.
Er heißt nur nicht mehr Sozialismus, sondern Black Lives Matter, Antifa, FFF, Omas gegen Rechts u.a.

Lt. Wirtschtaftsnachrichten unterstützt ja Genosse Olaf die US-Heuschrecke Cerberus bei der Säuberung der Commerzbank um einige Tausend Stellen.

Und der DGB bezichtigt in der Osnabrücker Zeitung den Steuerzahlerbund  der Verbreitung von Propaganda, als dieser kürzlich im Juli darauf hinwies, dass der Durchschnittsbürger ab sofort für die eigene Tasche arbeitet, bis dahin allerdings für das Finanzamt.

Diese sozialen Entitäten geben doch immer vor, sozial zu sein, doch sie sind die Böcke im Garten Eden. Die Deutschen würden vermutlich sogar mit Unterhose über der Nase rumlaufen, und sich gleichzeitig unten rum frei machen, wenn das Fernsehen ihnen dies raten würde, so blöd sind sie.

p.s. gestern in der Tageskorrektur der Hinweis auf eine Studie der Anästesiologie der TU München, nach der das Rückatmen des CO2 in medizinischen Masken über längeren Zeitraum stark gesundheitsschädlich ist.
Ich denke dann an die Alten mit Gehwagen und FFP2-Maske oder sogar auf dem Fahrrad mit solcher Maske. Was hat diesen Menschen das Hirn zersetzt? Zuwenig Frischluft, zuviel CO2 vermutlich  

12.07.20 10:24
4

31702 Postings, 4864 Tage charly503schaft sogar länger andauernde

Interne Bekanntschaften zu zerstören!!

x Corona als Beziehungskiller: Eine halbe Million Paare vor der Trennung? x

Zwischen den Kreuzchen anklicken!! Besser, markern und in die Suchfunktion eingeben.  

12.07.20 10:50
1

6712 Postings, 1694 Tage KK2019Mal so.als Idee

wäre Euch Corona-listen/listinnen nicht ein Corona pro/contra thread geeigneter? Es.schweift etwas vom Gold und der Auswirkungen der Politik auf denselben ab. Nur ein Vorschlag  

12.07.20 11:17
2

4481 Postings, 2464 Tage ResieGold ist ...

SUUUPER !!  

12.07.20 11:18
1

12549 Postings, 4859 Tage 47ProtonsWeitere Idee:

"Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft" aus dem Thread verbannen da OT!  

12.07.20 11:19
1

4481 Postings, 2464 Tage Resie...aber nur

für jene , die es haben tuen .  

Seite: 1 | ... | 11314 | 11315 |
| 11317 | 11318 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben