heißt es Halten und nicht gleich verkaufen sonst wird das nix. Das Momentum passt jetzt und Mullen bzw. DM darf keinen Mist bauen. Dann sollte das was werden da auch global ein Hype entstanden ist. Zumindest 1 Dollar sollte kommen wg Gefahr des Delistings. Daumen drücken !
Tommy2015
: ich denke das erstmal aufgrund der hohen Shortquot
ein kleiner Shortsqueeze stattfinden wird... Höhe natürlich nicht voraus zu sagen.. aber ich denke das dies zwischen 4-8$ sein könnten, danach sollte sich der Kurs wieder zwischen 2-4 einpendeln.. aber nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung... Sollte ein positiver Newsflow beibehalten werden sollte Mullen seinen Weg gehen.. sie wird keine Tesla werden aber in einem E Auto Markt bestehen können...
Ist wohl mehr ein Aktienvertrieb, als eine E-Auto Aktie. 19 Millionen Eigenkapital. MK 300 Millionen. LOL. Wobei die Aktienanzahl seit dem Quartalsbericht vom August, sicher weiter zugelegt hat. IMO
Mullen diese Strategie durchsetzt ( ein günstiges FAhrzeug für die Stadt und noch den MUllen 5 zum guten Preis ) , dann sehe ich noch erhebliche Fantasie in der Aktie und die Shortler werden ausbluten.
war bei Euro 15 . Sicherlich zu teuer und dieses JAhr Euro 4,20 im Hoch . ABer die News sind doch jetzt viel besser und erfolgsversprechender als beim Kurs von € 4 oder ???