...braucht einen Arzt...hat mir ein Lohnsklave aus dem goldenen Käfig mal gesagt :-)
Keineswegs bin ich dieser Meinung, man darf und muss schon große Träume und Ideen und auch sehr plastische Vorstellungen von größeren Dingen haben um diese auch überhaupt erreichen zu können. Anfangs gehören nicht mal die besonderen Fähigkeiten dazu, die kann man lernen. Letztlich ist den Gründern von Lopoca ja auch schon einiges gelungen - jede Menge Cash selbst am Konto, über ein paar Länder verstreut, juristische Queren gut abgewährt (das müssen auch große Firmen laufend) und ein paar wenige Leute im Sog auch zu Reichtum gebracht (und ein paar hoffen noch, dass Ihre Nuggets wieder mehr Wert werden, weil sie den Absprung verpasst haben) - der ganz große Coup ist jedoch mit einer nahezu zinsenlosen Finanzierung gelungen - mit dem Geld jener, denen Nuggets (virtuell und völlig wertlos) aus Eigenbestand verkauft wurden um sich ein paar Dinge auf und um der Plattform leisten zu können - wirklich gut ist die Plattform nach wie vor nicht, von den Quoten hört man unterschiedliches - aber was ist die echte Vision?? Wenn ich mir vorstelle ich hätte den größen und längsten (es ist aber vielleicht gar nicht so), ändert das auch nichts an den Fakten, dass er nicht der größte und längste ist und es auch nie werden wird........ und auf diese "macht des faktischen", dass eine so wenig innovative Idee letztlich mal zur größten Plattform wird, fallen eben ein paar Leute rein und wollen (nicht ganz uneigennützig wegen hoher Nuggetbestände - man kann das als Warnung nicht oft genug wiederholen!!!) andere ebenfalls reinziehen....... So wird das nichts mit der größten Plattform liebe GF von Lopoca, da gehört echt was Neues, Prickelndes her, nicht nur eine leichte Upgrade-Version von WGI....... ein Beispiel: selbst bin ich kein Techniker, aber als ich z.B. den ersten Ipod mit seiner innovativen Steuerung sah, hat mich das beeindruckt, auch der erste Touchscreen vor vielen jahren war für mich eine Sensation, obwohl ich mit "tasten" aufgewachsen bin, auch Amazon (ein unternehmen, das ich gar nicht so mag, weil es den Einzelhandel sehr stört) , ebay, oder Google entlockten mir (und anderen) ein "Wow"...... also sorgt mal für den "Wow-Effekt" in Eurer Branche, dieser liegt aber fernab von "kauft Nuggets und ihr werdet sehen" oder "10 oder 20% Aktionen" und dieser Wow-Effekt liegt auch fernab der Leute, die Euch hauptsächlich "verklopfen", das sind keine Wow-Effekt-Leute (in der Masse, der eine top mlm´ler geht schon als "wow" durch und der Hr Nef auf der Bühne ist auch ganz lustig), die finanzdienstleister und versicherungstypen sind Mitläufer, die waren schon bei meinl, immofinanz, fremdwährungskrediten und sonstigen Geschichten genauso mit dabei....dort wo halt für heisse Luft ordentlich Provisionen gezahlt werden.... |