Ned böse sein, christona, aber wenn du Sheiks Beiträge gerne liest, hast du eine sehr seltsame Art von Humor. (...oder ein großes Maß an Mitgefühl) Mir kommt es so vor, als würde er sich mit sich selbst hier unterhalten. Jedem das Seine, aber ich für meinen Teil werde ihn jetzt ausblenden, denn schlechte Möchtegern-Komödianten gibt es schon mehr als genug. (Wird sich zur Faschings- und Karnevalszeit in den nächsten Tagen besonders beweisen)
Nur so zur Info an alle, die meinen, sie hätten hier einen imaginären Wettstreit gegen die Pro-Lopocaner "gewonnen", und die Pro-Lopocaner zum Verstummen gebracht: Jeder halbwegs vernünftige Mensch lässt sich auf irgendwelche Sticheleien und Privatzänkereien hier gar nicht ein, egal ob pro oder contra. Seit Wochen sind die vernünftigen Beiträge hier eine verschwindende Minderheit geworden. Manchen abstrusen Behauptungen muss einfach ein Riegel vorgeschoben werden, aber mehr schon nicht. Gibt nichts, was nicht schon zig Mal durchgekaut wurde.
Diese Anti-Lopoca Hetze, die manche hier betreiben, artet schon ins Lächerliche aus. Die Motivation dahinter ist mir immer noch unerklärlich. Ich behaupte Mal, dass der Großteil der Leute, der hier mitliest, seine Leben selbst in die Hand nehmen kann. Wenn jemand zocken will, soll er es doch tun. Wenn er das nicht will, dann eben nicht. Was in der Vergangenheit passiert ist, kann jetzt eh keiner mehr ändern. Was man allerdings ändern kann, ist das Hier und Jetzt, und im besten Fall die Zukunft. Und wenn ich dabei auf die Schnauze falle, dann steh ich auf, lecke meine Wunden, und geh weiter. So what? Der Erfolg wird sich auf diese oder jene Weise schon einstellen, wenn man etwas dafür tut. Wer Befriedigung darin findet, anderen in die Suppe zu spucken, der hat meiner Meinung nach viel an sich selbst zu arbeiten.
Angst war noch nie ein guter Motivator, also bringt es absolut gar nichts, hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
Tut den Lesern hier und euch selbst einen Gefallen nutzt doch die Zeit für etwas Angenehmes. Manchen würde ein wenig frische Luft schnappen schon gut tun, habe ich so das Gefühl :)
In diesem Sinne - einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende! MightySten72
|