Singulus,mal ehrlich!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.04.03 20:36
eröffnet am: 03.04.03 13:27 von: lackilu Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 03.04.03 20:36 von: sard.Oristane. Leser gesamt: 1777
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.04.03 13:27

14644 Postings, 7312 Tage lackiluSingulus,mal ehrlich!

wie seht ihr deren weiteren Verlauf.na sagen wir mal 3-6 Monate.über 20.-?
persönlich bin ich von Singulus überzeugt.was meint IHR.
mfg  

03.04.03 14:45

14644 Postings, 7312 Tage lackilu43 mal gelesen,keine Antwort,was ist los.? o. T.

03.04.03 17:11

20677 Postings, 7090 Tage lehnaBin überzeugt der Tec-Dax....

wird den Dax outperformen.
Singulus ist ein profitables Wachstumsunternehmen im Tec-Dax,deswegen bin ich investiert.Der Ausblick für das Geschäftsjahr 2003 war top,bisher hat sich Singulus bei Vorhersagen nie zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Bin überzeugt,die 20 Euro werden dieses Jahr kein Proplem sein.
 

03.04.03 20:36

6204 Postings, 6802 Tage sard.Oristaner109 mal bis jetzt und ich bin auch

ein Fan von SNG. Nur was zu viel ist, ist zu viel. Der Anstieg bis jetzt ist doch super. Jetzt fallen sie wieder und dann bin ich wieder drin. 20 ? Vielleicht, wenn es drausen in der bösen bösen Welt auch mal wieder bessere Stimmung geben wird. Darauf hoffe ich natürlich. Mit 17 bis 19 kann man zufrieden sein.

Gruß s.o.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln