Du weisst ganz genau, dass du mich über Boardmail auf w:o oder per Mail erreichen kannst. Also tue jetzt nicht so als könntest du mich "bei Konflikten" nicht erreichen. Wir hatten erst kürzlich vor einer Woche Boardmailkontakt.
Du sperrst ständig User in deinen Threads, gibst manche News/Infos nur an User deiner Gruppe weiter, und jetzt ist es dir plötzlich wichtig dich mit mir per Boardmail zu unterhalten? Was du wie gesagt auch kannst.
Mir geht es darum, dass alle User miteinander ÖFFENTLICH FÜR ALLE SICHTBAR diskutieren können. Andere User auszuschließen, ist schlichtweg kein guter Stil. Zumal du ja nicht mal Dummbasher oder Dummpusher ausschließt, sondern vornehmlich User, die einzelne Kommunikationsfehler deinerseits kritisieren. Die sind ja meistens (zumindest meinerseits) sogar fundamental betrachtet auf deiner Wellenlänge. Ich hab noch nie irgendwo anders erlebt, dass ein User andere User aus seinen Threads ausschließt, obwohl sie fundamental betrachtet weitestgehend seiner Meinung sind. Das ist nur hier bei dir der Fall.
atitlan gestehe ich ja noch zu, dass er als Holländer gewisse Dinge in der deutschen Sprache nicht versteht. War ja im heutigen Thread wieder offensichtlich, wo meine Sperrung sich lediglich am Wort "immer" entzündete. Aber das du immer gleich beleidigt bist, und das in einem Thread, der "Talkthread für ALLE" heißt, ist nicht nachvollziehbar.
Hoffe es dreht sich hier in diesem Thread um Fundamentales, Charttechnik und den Zusammenhang von sportlichem Erfolg und Finanzdaten. Wenn du mir noch was zu sagen hast, kannst du das weiterhin per Boardmail. Das weisst du auch. |