@Mike, duk Damit so ein Thread läuft, muss einer dauerhaft da sein. Sonst kann man das vergessen, siehe mein alter Thread.
Ferner ist wichtig, dass der Threadhinhaber – im Gegensatz zu früher – auch durchgreift.
Denn sollten hier noch einige mit Sachverstand hinzustoßen, bspw. Onkel Helmut, zieht das bekanntlich wie das Licht die Fliegen, auch die viele Vollpfosten an und die Klickraten steigen dann schnell Richtung fünfstelliger Höhe.
@Mike Habe gestern extra Deinen potentiellen, fallenden Keil im Tageschart GENAU eingezeichnet. Da muss ich Dich enttäuschen.Das ist mMn KEIN Keil.
Hier mein Dax F.
Stand: 7692 F ( Index -3)
Ich habe mich in der Tat über die plötzliche leichte "Schwäche" des Dax gewundert. Leider war ich beim Test der 7780 F nicht on.
Meine mehrfach gepostete bull. Konsolidierungsformation nach Bullkowski ist intakt. Das ist wichtig
Komischer Weise wird unten das GAP bei 7623 F nicht zugemacht. Das heutige GAP bei 7697 F wurde eben geschlossen. Im Bereich 7610 F wartet neben der unteren Formationsbegrenzung auch der mehrmonatige AUT.
Aktuell wird das mBB 60iger überwunden.
Bedingt durch den "komischen" Handel der vergangenen Tage halte ich mich im Dax zurück.
Entweder LONG unten im Bereich 7600 F oder bei Ausbruch über 7790 F. |
Angehängte Grafik:
dax_60_min_20130116_1713.gif (verkleinert auf 43%)