Terroranschlag in BRD- nur eine Frage der Zeit?

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 08.05.08 13:40
eröffnet am: 12.01.08 15:15 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 08.05.08 13:40 von: Frettchen1 Leser gesamt: 6186
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

12.01.08 15:15
14

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Terroranschlag in BRD- nur eine Frage der Zeit?

..Sprengstoff schon in Deutschland.
Bisher hat man ja rundum Glück gehabt, noch ist nicht´s groß passiert. Geplante Anschläge fehlgeschlagen oder bereits im Vorfeld durch Ermittlungen der Behörden vereitelt. Dennoch das Gefahrenpotential wächst ständig, zusätzlich verstärkt durch die Auslandseinsätze der Bundeswehr in verschiedenen Krisenregionen der Welt. Dennoch Glück seitens der Ermittlungsbehörden alleine reicht nicht aus, um dem zunehmenden Bedrohungspotential "Herr zu werden" und islamistische Terrorgruppen von diesem tun abzuhalten. Selbst "schlafende Zellen" könen jederzeit aktiv werden bzw. planen längst im Untergrund ihr schäbiges Werk.
http:www.n-tv.de/902998.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
123 Postings ausgeblendet.

01.02.08 22:29
3

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.ps. Technologievorsprung und Unberechenbarkeit

Die islamistischen Terroristen sind natürlich (wie meist alle kriminelle) in ihrem Kampf gegen die christliche Wertegesellschaft stets immer einen Schritt voraus. Sie scheuen sich natürlich nicht, regen Gebrauch von den modernsten technischen Hilfsmitteln zu machen, um  ihre verwerflichen Zwecke auch möglichst heimtückisch zu realisieren.  

02.02.08 12:26

11093 Postings, 6250 Tage sirusschade schade

man argumentiert hier gegen dich und du hast nichts besseres zu tun als in anderen threads schwarze zu verteilen.
ich frage dich nochmal:

wieviele terrortote oder verletzte hatten wir die letzten 15jahre in deutschland?
wieviele angebliche terroristen wurden durch überwachungsmaßnahmen enttarnt?
wo ist das bedrohungsüpotenzial, dass den massiven eingriff in demokratische grundrechte rechtfertigt?
warum hast du solche angst?


 

02.02.08 12:50
4

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.@sirus verteilt erst schwarz+ beklagt die Revanche

ihr seit mir ja die richtigen! Als Demokrat, kannst du mir die "fachlichen Argumente", aus deiner Sicht, jederzeit gerne um die Ohren hauen, wenn´s dabei fair bleibt und "als wichtigstes", vor allem nicht persönlich und beleidigend wird. Gerade auch deshalb, stehst du bei mir ja auch nicht auf ignore und ich hoffe, daß kann auch so bleiben. Nicht´s desto trotz, habt ihr doch meinen Thread mit Schwarzen*** zugemüllt. Da ich von dir zwei bekommen habe, hast also immer noch einen gut. Ich kann mir dann erlauben, auch mal anderst als du zu denken und dies mit der primitiven Methode dieser Bewertung zum Ausdruck zu bringen.
Also 2:1 für dich, bei rollo gar noch 2:0 gegen mich. Ihr könnt euch also nicht beklagen, anderst ausgedrückt wer austeilt muß auch einstecken können. Diese Attacke kam doch zuerst von euch und nicht etwa von mir. mfG, heavymax._co ;-)  

09.02.08 13:47
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.BKA und Innerministerium warnen vor El -Kaida

Anschlägen in Deutschland. Die Terrorgefahr sei präsent und werden im Hinblick auf die geplanten Kampfeinsätze in Afghanistan zusätzlich noch provoziert. Das Anschlagsrisiko sei deshalb in Deutschland bereits erheblich gestiegen.  

09.02.08 13:51
2

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.ps. Radiomeldung

Das Posting bezieht sich auf eine Nachrichtenmeldung im bay. Rundfunk von gestern.  

09.02.08 14:03
1

3673 Postings, 6000 Tage cicco.."wird gewarnt"..was heisst das ?..

..sollen sich die bürger schon seelisch auf den plötzlichen gewalt tod vorbereiten ?..sehr bedenklich diese meldungen, oder haben sie jemand anders gewarnt? was nun ?..  

09.02.08 14:10

11093 Postings, 6250 Tage sirusschon wieder angst

wo ist der terror?
sehe keinen...
keine leichen auf den straßen
wie kann das sein??  

09.02.08 14:13

3673 Postings, 6000 Tage cicco..du musst die Jalousienen hochziehen..

09.02.08 14:17
4

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Na ja der Kampfeinsatz in Afghanistan..

ist allemal kein Anlass Friedenspfeife mit den Terroristen zu rauchen. Heute gab´s die Meldung, daß der Einsatz jetzt sogar massiv mit Truppen erweitert werden soll mit weit mehr als 1000 Mann. Die gesamte "westliche Provinz" wird wohl noch übernommen werden. Wo soll das enden, sicherlich nicht mit mehr Sicherheit für die Zivilbevölkerung in Deutschland.  

09.02.08 14:21

3673 Postings, 6000 Tage cicco..und die Tretminen werden an Taliban..

..von chinesen geliefert und wir zahlen an china entwicklungshilfe. wofür? damit die minen auch mit sicherheit explodieren ?..das ist eine korrupte und verrückte welt..  

09.02.08 14:23
1

11093 Postings, 6250 Tage siruswas ist sicherheit?

wo hat man die?
nimmt man alle länder der erde und betrachtet sie, dann ist man in deutschland wahrscheinlich am sichersten...  

09.02.08 14:25
1

3673 Postings, 6000 Tage cicco..Mauritius oder Malediven..

..sind auch wenig gefährdet, wenn man die haiattacken nicht mitrechnet..  

09.02.08 14:26

11093 Postings, 6250 Tage sirustsunami nicht vergessen

der kommt auch alle 100 jahre, sollte man auch angst haben
oder ein komet,da ist panik vorprogammiert  

09.02.08 14:28
1

11093 Postings, 6250 Tage sirus@cicco

glaubst du amerikanische rüstungsfirmen beliefern die "taliban" nicht?
 

09.02.08 14:29
1

3673 Postings, 6000 Tage cicco..du hast Recht, es gibt kaum ein Land..

..das keine Waffen an die liefert, es geht ums geschäft..  

22.02.08 20:29
3

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.Terrorgefahr gemindert?

bis zu 10.000 EUR Strafe bei tragen einer Plastikpistole. Das neue Waffengesetz wird sicher seinen Teil auch dazu beitragen, daß die Gefahr weiter gebannt werden kann.  

22.02.08 20:30

11093 Postings, 6250 Tage siruswar das jetzt ironisch?

ich hoffe doch
 

22.02.08 20:37
3
wer solche Gesetzte erlässt denkt doch an alles. Ein weiterer Geniestreich unserer Politiker  

22.02.08 20:41

11093 Postings, 6250 Tage sirusdann ists gut:-)

08.05.08 11:55
1

7538 Postings, 8448 Tage Luki2Die toten Augen von London

Überwachungskameras in Großbritannien

Die toten Augen von London

Knapp 4,5 Millionen Kameras sind in den Straßen, Bahnhöfen und Einkaufszentren Großbritanniens montiert. Scotland Yard nennt die Video-Überwachung jetzt ein Fiasko.
Von Marten Rolff

weiter:
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/973/173458/

4,5 Millionen Kameras??? unglaublich dämlich, was die Wartung so Kosten muss?
macht ja nix zahlt ja der Bürger :-(  

08.05.08 13:17
2

3764 Postings, 6222 Tage Frettchen1Wenn man den ärmsten Menschen das Geld zukommen

lassen würde, was die ganze Überwachung / Beschaffung / Installation / Wartung usw. kostest, hätten die Leute nicht nur was zu futtern, sondern auch die Kriminalität ginge zurück - weil kein Grund mehr für einen Diebstahl gegeben wäre.
UND - ein weiterer Effekt wäre da - es gäbe weniger unzufriedene Menschen.

Jetzt mal abgesehen von einigen "Ganzdurchgeknallten".  

08.05.08 13:34

3764 Postings, 6222 Tage Frettchen1In diesem Sinne (#145) u.a., meinte ich

das damals schon (auch Schäüble lässt grüssen).

http://www.ariva.de/laotse57_a161476

 

08.05.08 13:35
1

578 Postings, 7184 Tage tommmDu meinst Schäuble

hat Aktien einer Überwachungskamerafirma??????  :-)  

08.05.08 13:37

3764 Postings, 6222 Tage Frettchen1Obwohl .... wer weiß? ;-)

08.05.08 13:40

3764 Postings, 6222 Tage Frettchen1Mit dem eingefügten Spruch beziehe ich mich

auf das ganze Sicherheits-/Überwachungsystem. Vielleicht werde ich jetzt endlich mal verstanden?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben