axolot
: ist keine Skandalbude ist Normalität an der Nasdaq
dasselbe bei
BETS
NUWE
TOPS
und da können wir noch unzählige aufzählen. die Liste könnte unendlich lang werden und Nasdaq sollte verboten werden mit ihrer Leerverkäufen , Short , Offerring , Pushen , BASHEN , Pump für einen Tag ...... schlimm schlimm schlimm die Nasdaq geworden , da ist die verbotene OTC noch viel viel angenehme und seriöser, aber anscheinend wurde die verboten, weil man , da die kleinen Leute nicht so gut abzocken kann
habe mich schon gewundert , wer heute morgen 0.17 zahlt . Bin ich gerade short gegangen . War doch viel zu hoch . Wer macht den sowas ??? aber ich freue mich
Jetzt nochmal : bei den Amis ist alles abgesprochen , vor allem gestern bei Phunware . DA mussten einige noch mit hohen Kursen raus . Die wussten das gestern schon .
BoeseMensch
: 10 Dollar könnten hier mittelfristig drin sein
Trump ist aller Wahrscheinlichkeit wieder Präsident, was gut für den Frieden in der Welt ist. Und Phunware dürfte dann Richtung 10 Dollar marschieren. Es sieht gut aus, auch Charttechnisch. Stimmt es, was ich sehe, dass das Allzeithoch mal bei 200 Dollar war? Dann wären die 10 Dollar erst der Beginn. Good Luck Mr. Trump.