ich glaub auch keinen Meter an ein Stillschweigeabkommen. Das ist nur Wunschdenken von uns.
Die sind einfach nur ruhig, weil sie nichts aber auch gar nichts machen können.
Was sollen sie denn machen? Ich wäre für das einfordern von AR Posten und die Entlassung von Krieger und Thoma, aber damit würden sie wahrscheinlich wieder scheitern und wieder dumm dastehen, daher lassen sie es einfach ganz.
Wir würden das ja hier auch alle gerne sehen, aber auf der Freenet HV hat man gemerkt, dass wir damit recht alleine dastehen.
Beide sind unterbewertet, keine Frage. Drillisch und Freenet. Nur wird Freenet eher steigen, die sind einfach ne Hausnummer mit 19 Mio Kunden, was soll da ne Drillisch mit 2,3 Mio Kunden? Warum sollte ein Grosser auch in einen Wert einsteigen aus dem er nicht mehr rauskommt?
Wie schon mal gesagt, versuch mal 2 Mio Dri Aktien loszuwerden ohne 20% Kursrutsch auszulösen. Und das sind gerade mal 2 Mio €, was fuer eine Investor wirklich nicht viel ist. Bei freenet hat er da schon bessere Chancen.
Mich ärgert meine eigene Dummheit, immer wieder die Hoffnung zu haben, leider verstärkt das Dri immer wieder mit Wischi-Waschi Aussagen.
Aber naja die Hoffnung stirbt zu letzt. |